Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    21 August 2007
    #1

    Wie beim Freund revanchieren???

    Hallo an alle,

    ich bin derzeit noch HARTZ IV Empfängerin ( leider :cry: ). Mein Sohn hat am Freitag seinen 7. Geb.tag. Er hatte bisher noch nie einen Kinder Geb.tag.Bisher hatte er immer in de Ferien. Nun wo er mal nicht in den Ferien hat, hätten wir ihn fast nicht feiern können.

    Mein Freund meinte gestern, dass er die Kosten übernimmt. Ich möchte mich so gerne bei ihm für alles bedanken. Wie würdet Ihr das denn machen/gestalten?
     
  • Kappa007
    Gast
    0
    21 August 2007
    #2
    Koch ihm doch was feines...

    Off-Topic:
    Ob mir die Idee kam weil ich grad Hunger hab... :cool1:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    21 August 2007
    #3
    glaubst du nicht, das manche dinge in einer partnerschaft einfach normal sind und man sich nicht für alles revounchieren muss?

    wenn er es nicht gerne gemacht hätte, dann hätte er es wohl nicht gemacht, oder? :zwinker:
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    21 August 2007
    #4
    wir gehen mit den Kids in einen Indoos Spielplatz und werden vor 20 uhr nicht daheim sein. :ratlos:

    dennoch möchte ich mich gerne bei ihm bedanken
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    21 August 2007
    #5
    wie lange seit ihr denn zusammen?

    vielleicht hat er das gemacht um sich zu revounchieren? :zwinker:
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    21 August 2007
    #6
    wir sind schon etwas über 3 Jahre zusammen:smile: :herz:
     
  • KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    103
    1
    Verlobt
    21 August 2007
    #7
    Ich denke mal das es nach 3 Jahren Beziehung gehen sollte sich nicht für so etwas revanchieren zu müssen. Er tut es ja auch sicher deinem Sohn zu liebe...
    Du hast ihm ja sicher schon gesagt wie lieb du das findest und wie sehr du ihm dafür dankst (also davon geh ich einfach mal aus) und dann denk ich einfach
    mal das das so an sich reicht.
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    21 August 2007
    #8
    Ja, er macht es für meinen Sohn.Die beiden mögen sich wirklich sehr....dennoch möchte ich schon irgendwie danke dafür sagen. Nur wie, weiss ich eben noch nicht
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    21 August 2007
    #9
    Sag doch einfach "Danke Schatz".
    Ich finde, da braucht es nichts Großes. Er mag deinen Sohn und will ihm eine Freude machen, ganz von sich aus.
    Du tust sicherlich auch genug für ihn und ich denke nicht, dass er wollen würde, dass du groß Geld ausgibst, um dich bei ihm zu bedanken.
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    21 August 2007
    #10
    und irgendeine Geste von mir?
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    21 August 2007
    #11
    wie wärs mit einem kleinen zettel den er morgens am spiegel oder sonstwo findet mit:
    -------------------------------------------
    danke mein schatz, das es dich gibt.
    ich liebe dich und freue mich das du (name)´s geburtstagsfeier möglich machst.

    (dieser zettel ist ein gutschein für einen dicken kuss)
    -------------------------------------------

    sowas in der art vielleicht?
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    21 August 2007
    #12
    hey.....die Idee mit dem Zettel ist gut....was würdest du denn noch machen?:schuechte :zwinker:

    er kommt ja zu mir
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    21 August 2007
    #13
    Ihm vielleicht am Morgen nach der großen Geburtstagsparty (falls ihr da beide etwas Zeit bzw. frei habt) ein Frühstück ans Bett bringen als Dankeschön? :smile:
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    21 August 2007
    #14
    die Idee mit dem Frühstück ist auch super....aber ob mein Kind uns da ausschlafen lässt und wir das Frühstück geniessen können. Leider habe ich auch kein Brettchen um im Bettchen frühstücken zu können.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    21 August 2007
    #15
    Dann deck eben den Tisch. Dann kann dein Sohn ja auch mitessen.
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    21 August 2007
    #16
    das Problem ist eben nur,dass ich eine kleine Wohnung habe und wir auch im Wohnzimmer schlafen.....eben in dem Raum, wo gefrühstückt wird.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    21 August 2007
    #17
    Na ja einen Tisch wirds ja aber geben oder nicht? Den deckst du einfach, kochst Kaffee... Macht ja nichts, wenn er´s mitkriegt. Er kann ja noch ein bisschen liegen bleiben.
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    21 August 2007
    #18
    aber es wäre doch viel schöner, wenn er es nicht mitbekommen würde....
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    21 August 2007
    #19
    Ja mein Gott, dann verbringt die Nacht eben getrennt und er kommt dann erst zum Frühstück.

    Jetzt mach da mal kein Drama draus!
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    21 August 2007
    #20
    Du verstehst das nicht...er kommt Samstag Vormittag und da werde ich auch den Zettel anbringen....dann kommen schon die Kids und wir fahren zum Indoor Spielplatz. Wir werden erst Abends wieder hier sein. Wir schlafen ja in meinem Wohnzimmer
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste