Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • calimero308
    0
    23 Dezember 2003
    #1

    wie bekomm ich den knutschfleck weg?

    tach,wir (meine freundin und ich)haben das problem daß wir einen knutschfleck (nicht wirklich leicht zu übersehen)haben und nicht wissen wie man den so schenll wie möglcih wieder wegbekommen......da morgen oma,opa usw auf der matte stehen würde das"frohe fest" auf der kippe stehen....ALSO MEINE FRAGE:was gibts um nen knutschfleck zu entfernen?natürlich ohne zu überschminken....danke im voraus!!!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Knutschfleck wegmachen/wegbekommen?
    2. Knutschfleck weg wie?
    3. knutschfleck
    4. Knutschflecken
    5. Knutschfleck
  • opossum
    opossum (40)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    23 Dezember 2003
    #2
    außer abwarten hast Du da wenig Chancen.
     
  • gohenx
    gohenx (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    23 Dezember 2003
    #3
    Zahnpasta dick draufschmieren und über Nacht drauflassen. Trocknet ihn aus.
     
  • calimero308
    0
    23 Dezember 2003
    #4
    *looool*danke.....das habe ich erwartet......meine lady schiebt die oberpanik.........
     
  • opossum
    opossum (40)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    23 Dezember 2003
    #5
    die Haut austrocknen ja, aber Bluterguß bleibt leider Bluterguß :zwinker:
     
  • gohenx
    gohenx (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    23 Dezember 2003
    #6
    Aber trotzdem wird er viel viel schwächer. :zwinker:
     
  • opossum
    opossum (40)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    23 Dezember 2003
    #7
    tatsächlich? Mal an der Frau ausprobieren nachher :grin:
     
  • gohenx
    gohenx (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    23 Dezember 2003
    #8
    Tatsächlich. Damals (mit 15/16) oft genug getestet. :grin:
     
  • bumbum
    bumbum (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2003
    #9
    Selbst schuld :zwinker: Der bleibt mindestens für immer....
     
  • calimero308
    0
    23 Dezember 2003
    #10
    is ja nicht mein hals......*lol*
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    23 Dezember 2003
    #11
    Wie wär's mit Rollkragenpulli?!?! Einfach und wirkungsvoll!! :drool:
     
  • gohenx
    gohenx (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    24 Dezember 2003
    #12
    Und bei den Temperaturen sogar noch gaubwürdig. :smile:
    Oder hat sie den Knutschleck mitten im Gesicht? :grin: Der bleibt natürlich für immer.[​IMG]
     
  • *Mario*
    *Mario* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2003
    #13
    Versucht, den Knutschfleck mit einem Halstuch, Schal oder Rollkragenpulli zu verstecken.
     
  • sunny2906
    sunny2906 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2003
    #14
    hmm.. wie wäre es mit alkohol drauf schmieren das verdünnt das blut und der der fleck würde leichter werden...
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    24 Dezember 2003
    #15
    hm ich glaub den bekommst du von alleine nich so schnell weg.
    aber bei dem wetter kannst du ja einen rollkragenpulli anziehn oder einen schal nehmen, dann sieht man den fleck ja auch nimmmer, bei dem kalten wetter fällt das mit dem rollkragenpulli auch nich auf, deine großeletern werden sicher keine dummen fragen stellen deswegen.
     
  • Hans29
    Gast
    0
    24 Dezember 2003
    #16
    Warum kommt den keiner auf MakeUp.

    Musst du dich mit deinen 25 Lenzen wirklich noch wegen eines Knutschflecks vor deinen Grosseltern schämen? Ich denke nicht, dass sie deine Mutter oder deinen Vater durch Bestäubung gezeugt haben.
     
  • Delonnor
    Gast
    0
    24 Dezember 2003
    #17
    Rollkragenpulli scheint echt ne gute Idee zu sein...Allerdings gibts da ja auch noch Make-Up...Schals und vieles mehr was man tun könnte...aber bis morgen ist er wahrscheinlich net weg!
     
  • Bunnyxxx
    Gast
    0
    25 Dezember 2003
    #18
    MakeUp,Zahnapsta,oder Rolllkragenpulli anziehen,...
    das sind meine Methoden,...!!!
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2003
    #19
    hab mit normalem make-up aber leider die erfahrung gemacht das knutschflecken, augenringe oder was auch immer man verbergen will nach einiger zeit wieder durchschimmern... deshalb nachschminken nicht vergessen oder gleich zu camouflage wechseln, das hält deutlich länger!
     
  • Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2003
    #20
    würde auch sagen Make up, rollkragen Pulli, schal, Zahnpasta oder einen eiswürfel !!!
    Liebe Grüße Moon
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste