Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bekomm ich die Kurve??

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von BlueYellow, 14 Januar 2007.

1. BlueYellow
    BlueYellow (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Verliebt
    Erst mal vor ab. Mich würden bevorzugt die Antworten von den Frauen hier interessieren. Also reinhauen Mädels! :zwinker:

Es geht um folgendes:
    Seit so ca. einem Monat hab ich mit einer Frau viel mehr zu tun als zuvor. Ich hab mich wohl in Sie verguckt. Auslöser war ne Party auf der wir, beide in etwas angetrunkenem Zustand, über unsere Sexfantasien geredet haben.
    Wir studieren dasselbe und ich seh Sie seit Januar wieder täglich. Ich habs geschafft mit Ihr was trinken zu gehn, wir waren gemeinsam (mit anderen Freunden) in der Disco, Weihnachtsmarkt, usw.
    Ich schreib mit ihr regelmäßig ICQ, was dann locker mal so 3 Stunden gehen kann.

Da ich aber mehr von Ihr möchte als momentan, was man wohl als Freundschaft bezeichnet, brauch ich eure Hilfe.

Wie bekomm ich es hin dass da mal mehr geht als nur blabla und so?

Das wohl größte Problem an der Sache ist, dass sie momentan noch nen Freund hat. Ich weiß aber dass da nicht mehr viel geht.

Für nächste Woche hab ich mit ihr schon ein Treffen (zu zweit) abends klargemacht.

Wie würdet ihr vorgehen?

PS: Bisher hab ich folgendes versucht:
    In der Disco mit ihr getanzt, ihre Hand geschnappt wenn wir durchs Gedränge laufen mussten.
    SMS / ICQ schreib ich "Hey Süße, oder Hallo schöne Frau".
    Sowas eben, damit sie schnallt dass ich eben nicht nur Freundschaft möchte...

Thx für eure Antworten!

BlueYellow, 14 Januar 2007
  2. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    so, weil es noch so früh am sonntag morgen sit, antworte ich doch mal, obwohl ich männlich bin, aber ich denke, ich kann dir da eine klare antwort geben.

du steckst doch in einer perfekten, zumindest fast. Einziger Störfaktor ist ein Freund, obwohl du selbst sagst, dass der vielleicht bald nicht mehr so eine große Rolle spielt.

Gut, dass du ein Date klar gemacht hast, alles läuft cool. Du gehst den Abend langsam an, wenn ihr euch gegenüber sitzt, guckt euch mal tief in die Augen, irgendwann kannst du mal ihre Hand nehmen und gucken,wie sie reagiert, sei direkt und hab keine angst, du musst das beste draus machen, also hau richtig rein und sei ein charmeur :zwinker:

ich meine, immerhin habt ihr schon über sex geredet, also erober sie :smile: viel glück

Lokolo, 14 Januar 2007
  3. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    *edit*

Lokolo, 14 Januar 2007
  4. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Gut!

Jetzt habt ihr abends ein date zu zweit?? Perfekt. Erst Party machen gehen und dann dvd gucken. Oder auch sofort dvd gucken! Dabei schön gemütlich hinlegen, streicheln und irgendwann küssen. Tus einfach! Wenn du noch viel länger wartest, ist es dann irgendwann doch zu spät; wenn du es richtig machst, wird sie auch ihren Freund vergessen...

@Lokolo: Auf diese Art und Weise die Hand nehmen ist blöd. Das ist viel zu film-klischee-haft... sie sitzen sich gegenüber, er nimmt ihre Hand... und jetzt???
    Vll. ist ihre Hand schwitzig und sie will das deshalb nich :grin:
    Lieber erst ne angenehme Atmosphäre schaffen --> dvd

Bierfreundin, 14 Januar 2007
  5. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Jopp, da hat Bierfreundin Recht! Also wenn Ihr in irgendein Café geht, dann setzt Euch bloß nebeneinander! Gegenüber zu sitzen heißt, rational-logische Diskussionen zu führen (Geschäftspartner zu Geschäftspartner, Wissenschaftler zu Wissenschaftler, ...). Möchtest Du dagegen diese emotionale "Verbundenheit" schaffen und auch Möglichkeiten bekommen, problemlos Körperkontakt aufzubauen (was Du immerhin schonmal sehr gut begonnen hast!), dann setzt Euch nebeneinander.

Ein DVD-Abend macht sich natürlich auch richtig gut bzw. sogar noch besser.

... Sie machen das schon. Viel Spazz ... :cool1:

Ach so, weil sie ja noch 'nen Freund hat ... Sollte sie anfangen, über ihn zu lästern, lästere bitte bloß nicht mit! Wenn Du ihn kennst, halte lieber dagegen von wegen "Ach, der ist doch ein netter Kerl." oder so. Dadurch katapultierst Du ihn schon selbst ins Aus, denn ein "lieber, netter" Kerl ist gut für eine Freundschaft, aber für mehr nicht. Natürlich kannst Du das Thema, sollte es überhaupt kommen, auch im Keim ersticken. Dies nur als kleinen Hinweis für den Fall des Falles.

Von der Tanke, 14 Januar 2007
  6. BlueYellow
    BlueYellow (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Verliebt
    Danke für die bisherigen Antworten.

Das mit ihre Hand nehmen und tief in die Augen schauen fällt aber aus. Nicht mein Stil und klappt wohl eher nicht.

DVD Abend wär sicher optimal, aber es steht schon fest wo es hingeht.

Wir gehen gemeinsam in ne Lounge, wollen dort mal Shisha rauchen. Körperkontakt ist mir klar, es sollte über die Schiene laufen.

Gibt wohl dafür kein Patentrezept.

@ von der Tanke: Sie hat bisher noch nie auch nur ein einziges Wort über ihren Freund verloren. Und es wär das letzte was ich ansprechen würde. :tongue:

Mich würden aber weiterhin noch paar Kommentare von den Mädels interessieren! Traut eucht!

BlueYellow, 14 Januar 2007
  7. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Okay, dann bin ich jetzt ein Mädel und kann Dich hoffentlich mit meinem Posting befriedigen ...

Augenkontakt darf nicht relativiert werden ... Wird meiner Meinung nach manchmal einfach zu sehr in seiner Effektivität und Wirkung unterschätzt. Schau ihr beim Reden in die Augen und auch so einfach mal ab und zu ... Auch mal etwas länger!! :cool1:

... ja, nicht starren oder glotzen wie ein Eisklotz ...

Von der Tanke, 14 Januar 2007
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Hmm.. sowas schreib ich selten.. also schoene Frau eher, als suesse.
    Aber ich bevorzuge eher.. also icq.. nicht sms.. Sms. hass ich und schreibe selten bis garnicht.
    Also IcQ.. irgendeine frau kommt online: LP: "Ey, du PERVERSE Sau!!!"
    am anfang kommt von denen noch son smiley mit Fragezeichen.. oder eben sowas aehnliches..
    oder dreckiges schwein.. oder je nach laune auch mal Fickmaus.. aber das eher selten.. weils dann in diskussionen weiter geht.. hmm :engel:

ach.. wo isn die Biersau? die is doch weiblich und hat bisher recht positive Sachen geschrieben.. hmm

LiebesPessimist, 16 Januar 2007
  9. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "Hey Süße" schreib ich einer Ex-Kommilitonin von mir immer... bin ich jetzt lesbisch :ratlos:

EcoRI, 16 Januar 2007
  10. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    klar bist du lesbisch. :confused:

Naja, es gibt Kerle, die schreiben jedem mädchen "hey süße", die merken das gar nich mehr... genauso wie die dann auch immer hdgdl schreiben und sowas. halt ich nix von, nur show, nich ernstgemeint und nervig. vor allem weil sie dann evtl noch sauer sind, wenn man nich hdgdlfiue zurück schreibt... kinder.
    Ich würde dir raten, irgendwas anderes zu schreiben, was ...interessanteres..., weswegen sie sich an dich erinnert.
    "hey süße" bekommt sie 100pro ständig zu hören bzw. lesen.

Bierfreundin, 16 Januar 2007
  11. BlueYellow
    BlueYellow (32)
    19
    86
    0
    Verliebt
    OK, ist angekommen.

Mein Problem ist, dass ihr eben einerseits zeigen will dass ich für Sie mehr empfinde als Freundschaft, aber andererseits nicht mir der Tür ins Haus fallen will.
    Gerade eben weil wir in die selbe AG gehen. Ich hab keine Lust auf: "Weißt schon das neueste?"
    "Nee, was denn?? Erzähl!"
    "... ist scharf auf ...! Und die hat sogar nen Freund! Geht gar net oder?"

Ihr versteht sicher was ich meine.

Falls da jemanden was dazu einfällt, immer her damit!

Thx

BlueYellow, 16 Januar 2007
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Mach nen schoenen Abend mit ihr und knudsch sie...

das wuerd mir einfallen.. und komm bitte nicht mit..
    "Aber sie hat nen Freund.. "
    SIE hat nen Freund und nicht du...

also kannst DU sie doch kuessen... und nicht andersrum. Dann wuerde sie ja fremdgehen.

Naja.. du machst dir zu viele Gedanken um das, was passieren koennte...

LiebesPessimist, 17 Januar 2007
  13. BlueYellow
    BlueYellow (32)
    19
    86
    0
    Verliebt
    Ich werd mal sehn was sich machen lässt!:zwinker:

Wills eben nicht überstürzen aber so hindümpeln macht auch keinen Sinn.

Thx für die bisherigen Antworten!

BlueYellow, 17 Januar 2007
  14. stunningguy
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Alter, mach da keinen Film draus! Was hast du denn zu verlieren? Nichts! also küss sie und gucke was passiert. Alles auf eine Karte zu setzen ist doch 1000 mal besser, als ständig in der Ungewissheit leben zu müssen. Und selbst wenn sie es nicht will, weißt du wenigstens woran du bist.

stunningguy, 17 Januar 2007
  15. BlueYellow
    BlueYellow (32)
    19
    86
    0
    Verliebt
    So, Mädels, Date ist abgeblasen...

Folgendes ist passiert:
    Hab mit ihr die Tage wieder ICQ geschrieben blabla. Nur rumgealbert...
    Haben dann abgemacht dass ich Sie heut anruf um die näheren Einzelheiten klarzumachen.
    So weit, so gut.
    Ich ruf an. Sie schläft. Total verpennt die Alte, war gestern auf ner Party...
    Small talk bla, ich frag wie siehts aus mit heut abend?
    Sie meint, lassen wirs lieber, der Sturm da draußen...
    Bin dann gar net weiter drauf eingegangen. Meinte nur, ok, könnens ja nachholen.
    Small talk, ciao bis Morgen. Ich aufgelegt.
    Hatte das Gefühl dass sie noch weiter telefonieren wollte, ich war aber angepisst weils heut nix geworden ist....

Weiß jetzt echt net weiter. Bin der Meinung dass sie das ganze eher Freundschaftlich sieht.
    Würd ihr gern klarmachen dass da von meiner Seite aus mehr ist.

Aber wie stell ich das am besten an?

BlueYellow, 18 Januar 2007
  16. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wenn es von ihrer seite nur freundschaftlich ist, wird es auch nichts ändern, wenn du ihr klar machst, dass du gefühle für sie hast.
    machts eher meist noch schlimmer :zwinker:

Fireblade, 18 Januar 2007
  17. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    JOar, aber er meinte ja, dass er der Meinung ist...

Also wurde das von ihr auch noch nicht bestätigt.

Also könnte er noch baggern und so.

Aber das schafft er nicht, wenn er bei jedem Furz von ihr sofort angepisst ist.

Das ist aber eine persönliche Geschichte mit ihm, zu der ich nix zu sagen habe, ausser vllt: änder deine Einstellung und denk mal nach.

Aber das wars auch schon.. ich bin müde.

Bis dann...

LiebesPessimist, 19 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...