Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bekomm ich die wimmerl weg...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Cheesy84, 24 November 2003.

  1. Cheesy84
    Cheesy84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi!

    Die frage würde eh schon ein paar mal gestellt...

    hab im gesicht und hals bereich einige wimmerl und pickel..
    Wollt nur mal fragen ob vielleicht irg. wer weiß wie ich die wegbekomm.
    Sanoxit (oder so) soll vielleicht helfen.. (zufällig im net gefunden) aber auch dampfbäder.
    Weiß nicht.. wollt euch mal fragen ob ihr was wisst.

    lg
    Christian
     
    #1
    Cheesy84, 24 November 2003
  2. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Saunagänge helfen gut und sind sher entspannend.
     
    #2
    NenNetter, 24 November 2003
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    geh mal zum hautarzt, der kann dir weiter helfen.
     
    #3
    starshine85, 24 November 2003
  4. BiBi
    Gast
    0
    Jo, also das nehm ich auch, und bei mir hilfts. Naja ich denk mal, dass das eh bei jedem was anderes am besten wirkt, weil ja jeder ne andere Haut hat...
    Würd auch mal sagen: HAUTARZT! Der weiß das am besten.
    Aber was mir sonst noch so spontan in den Sinn kommen würde, wäre Solarium.
    (Der Hautarzt verschreibt sowas sogar manchen Leuten (!))
    Damit gehn auch bei vielen Leuten so Unreinheiten im Gesicht weg...
     
    #4
    BiBi, 24 November 2003
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Denke auch das ist das beste.
     
    #5
    User 7157, 24 November 2003
  6. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    es gibt 1000e mittel, aber in endeffekt hilft doch eh nix...
    hab noch nie etwas anderes von freunden gehört
     
    #6
    len, 24 November 2003
  7. Miezerl
    Gast
    0
    hautpeelings gibts in jeder apotheke zu kaufen kann man anmischen sich als maske draufklatschen runter sanft waschen renigt die haut und bereinigt unreinheiten gleichermaßen Lass die finger von clearsil..laut freundin nach dem sie das benutze bekam sie erst Recht Pickel
     
    #7
    Miezerl, 24 November 2003
  8. Leon2k
    Gast
    0
    ich hab scheiss akne auf schultern und rücken.. soll ich damit auch zum HA gehen oder gibz was, was man evtl in die wanne geben kann?

    ich bin solo und das nur, weil ich kein selbstvertrauen habe.. ich trau mich (sehr) selten öffentlich baden zu gehen und freundin trau ich mich auch keine zu haben, da ich mich irgendwann eh oben ohne zeigen müsste...

    mfg
     
    #8
    Leon2k, 25 November 2003
  9. Cheesy84
    Cheesy84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey,..
    erstmal DANKE für die ganzen Tipps!! :smile:

    War grad in da apotheke und hab mir da einiges gekauft...

    Erstmal so Hautpeeling.. Das fühlt sich so an als hätt wer nen sand dazugeben.. +gg+
    Dann so ein Reinigungstuch.. Ist erst auf den markt gekommen..
    So ein Gesichts-tonic hab ich auch gekauft.. Is auch so ein mittel gegen unreine Haut
    Und ein Aknesoxit.. Is ne creme..

    Hab vorher grad voll mein gesicht bearbeitet. +gg+ Zuerst Hautpeeling, dann des Reinigungstuch, danach as Gesichts-Tonic und am schluss noch das Aknesoxit.. +hihi+
    Mal schauen obs wirkt.
    Aber eins kann ich jetzt schon sagen.. So "weich" und rein hat sich meine Haut noch nie angefühlt :drool:

    Naja,..
    mal schaun
    :smile:

    Lg
    Christian
     
    #9
    Cheesy84, 27 November 2003
  10. _Claudio_
    _Claudio_ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich würde dir empfehlen auf die Seite www.aknetherapie.de zu gehen, dort findest du eine Riesenmenge an Informationen, unabhängig von Betroffenen für Betroffene.(dies ist keine Werbung )
    Vieles nützt nichts gegen Akne, vor allem nicht Clearasil. Peelings sind oft auch nicht so der Hammer.
    take a look

    Gruss Claudio
     
    #10
    _Claudio_, 28 November 2003
  11. Cheesy84
    Cheesy84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey..

    Hat von euch vielleicht schon mal wer des akneoxid (5%) verwendet? Ich hab das jetzt und i wollt nur fragen ob das eure haut auch voll austrocknet.. Das spannt sich alles extrem!! Aber es hilft (((((:smile: Is zwar nicht so angenehm, aber die wimmerl werden weniger +freu+

    lg
    Christian
     
    #11
    Cheesy84, 1 Dezember 2003
  12. LeungTing
    Gast
    0
    Mit dem ganzen Chemiezeugs sollte man aufpassen, das meiste (z.B. Clearasil) zerstört die Haut und trocknet sie aus.

    Bei mir bewährt hat sich einfach ph-neutrale (um das Säuregleichgewicht der Haut nicht zu stören) Waschcreme. Ist superbillig, hält lange und sowenig Pickel hatte ich mit keinem Produkt zuvor...

    mfg

    LeungTing
     
    #12
    LeungTing, 1 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bekomm wimmerl weg
kirschtee97
Aufklärung & Verhütung Forum
28 August 2015
7 Antworten
Sofiafrooo
Aufklärung & Verhütung Forum
15 August 2015
2 Antworten