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wie bekomm ich einen schönen runden knackpo?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ELinScHEe, 3 Februar 2007.

  1. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
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    Single
    Hallo :smile:

    ich wollt mal fragen was ihr für einen schönen po so tut?

    wollt meinen mal wieda n bissel trainiern weil ich lang nix mehr gemacht hab und mein po sieht nch mehr so toll aus...

    naja freu mich schon auf eure antworten...:grin:

    bye bye
     
    #1
    ELinScHEe, 3 Februar 2007
  2. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
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    vergeben und glücklich
    Habe gelesen, anstatt dem Aufzug lieber Treppensteigen :zwinker:

    Den Rest habe ich vergessen :schuechte
     
    #2
    Viktoria, 3 Februar 2007
  3. Miss_Marple
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    nicht angegeben
    radfahren, kniebeugen (auch einbeinige), ausfallschritte...

    [​IMG]
     
    #3
    Miss_Marple, 3 Februar 2007
  4. *Luna*
    *Luna* (34)
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    Treppensteigen
     
    #4
    *Luna*, 4 Februar 2007
  5. SunJoyce
    SunJoyce (26)
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    vergeben und glücklich
    stimmt wirklich! ich hab damals in einer Tanzgruppe getanzt und wir sollten unseren hintern auch fit halten, indem wir treppen gestiegen sind.

    Ich bin stolz auf meinen hintern :smile:
     
    #5
    SunJoyce, 4 Februar 2007
  6. Chris-20
    Chris-20 (30)
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    Single
    Man lernt nie aus :eek:

    Dann hat die Schule doch was gutes: Viele Treppen :tongue:
     
    #6
    Chris-20, 4 Februar 2007
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
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    Single

    na dann mal husch husch im popo-thread zeigen!:tongue:
     
    #7
    User 12216, 4 Februar 2007
  8. User 53227
    User 53227 (28)
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    nicht angegeben
    Kniebeugen sollen undgesund sein..
     
    #8
    User 53227, 4 Februar 2007
  9. Novalis
    Novalis (35)
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    nicht angegeben
    Wie alles, wenn mans im übermaß betreibt.
    Ich kann auch nur zum Treppensteigen raten.

    Ich habs mal fast nen jahr lang alle zwei Tage betrieben. (Allerdings aus anderem Grund)
    War unheimlich effektiv.
     
    #9
    Novalis, 5 Februar 2007
  10. User 18889
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    nicht angegeben
    Von welcher Häufigkeit spricht man denn da? Ich lauf' unsere 15 Stufen zwar sicher zehnmal täglich hoch und runter, aber das erscheint mir doch etwas lächerlich. Damit erzielt man wohl kaum Erfolge.
     
    #10
    User 18889, 5 Februar 2007
  11. Novalis
    Novalis (35)
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    nicht angegeben
    Nur mal zum Vergleich: Bei mir warens täglich 2-3 Stunden und immer nur rauf und runter.
    (Mehr als 100 Stufen)
     
    #11
    Novalis, 5 Februar 2007
  12. User 18889
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    Wie bitte? Du bist 3 Stunden täglich die Treppe rauf und runter gelaufen? Durchgehend?

    Na dann geh' ich doch lieber ins Fitnessstudio. Da wären meine Knie ja sonst schnell kaputt.
     
    #12
    User 18889, 5 Februar 2007
  13. Novalis
    Novalis (35)
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    Ne nicht 3 Stunden durchgängig.
    Morgens 1.5 und abends 1.5.
    Und damit fängt man natürlich nicht an.
    Wie gesagt, der Zeitraum eines Jahres. Man beginnt natürlich langsam. Alles andere ist schädlich.
     
    #13
    Novalis, 5 Februar 2007
  14. User 18889
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    Na gut, das klingt verständlich, aber für mich trotzdem viel zu zeitintensiv. Da muss mein Po wohl so bleiben. :smile:
     
    #14
    User 18889, 5 Februar 2007
  15. Miss_Marple
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    nicht angegeben
    wenn man sie falsch macht und es mit den falschen dann auch noch übertreibt, ja.
    ansonsten: nein, nicht mehr als joggen oder treppensteigen - das kann dir alles auch die gelenke schrotten, wenn du nicht aufpasst. vom fahrrad kannste runterfallen, auf dem weg in fitnessstudio überfahren werden... hach, da leben ist so gefährlich und bewegung so ungesund... :tongue:
     
    #15
    Miss_Marple, 5 Februar 2007
  16. FreeMind
    Gast
    0
    Simple Übung für zuhause.

    Auf den Boden in den Vierfüsslerstand (auch Hündchen-stellung ;-) ).
    Körper ruht nur auf Händen und Knien.

    Ein Bein lang nach hinten strecken und dann noch oben anwinkeln, so
    dass die Ferse zur Decke zeigt.

    Dann Spannung aufnehmen, Bein leicht nach unten Bewegen (Knie berührt nicht den Boden) und wieder weit nach oben strecken, als ob man mit der Ferse die Decke berühren möchte.

    25 mal pro Bein, 3-5 Wiederholung mit 1-3min Pause dazwischen und das 4mal die Woche.

    Wichtig: Rücken und Becken bleiben bei der Bewegung fest, es bewegt sich nur das jeweilige Bein nicht der Rest vom Körper. Rücken ist gerade und nicht nach oben oder unten rund. Bittet ggf. einen Partner das zu kontrollieren (gerade Wirbelsäule, kein Hohlkreuz) oder einen Spiegel nehmen.

    Nimmt nicht viel Zeit ein (10-15min) und ist wirksam.

    Gruss
    AleX
     
    #16
    FreeMind, 5 Februar 2007
  17. desh2003
    Gast
    0
    Ok, es gibt kaum was hinternformenderes als Kniebeugen (wenn man sie richtig macht und das schon der eigenen Gesundheit zuliebe). Dazu muss man schon eine Weile im Trainung sein und selbst dann langsam aufbauen.

    Was noch nicht genannt wurde: Kraulbeinschlag und Badminton
     
    #17
    desh2003, 5 Februar 2007
  18. Klinchen
    Klinchen (33)
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    vergeben und glücklich
    Du könntest Dir auch einen Stepper zulegen. Meine Schwägerin steppt 4 mal in der Woche am Abend und dazu hat sich noch so Gummibänder mit denen sie die Arme trainiert.

    [​IMG]

    Ausfallschritte sind auch was tolles und trainieren neben dem Po die gesamte Beinpartie. Nimmt man Hantel dazu, kann man seine Arme toll mittrainieren.

    [​IMG]
     
    #18
    Klinchen, 5 Februar 2007
  19. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
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    Single
    und wie viele knidebeugen sollte man am tag machen und wie oft inna woche??

    hab es auch schon versucht...naja n paar mal hat aba nich viel gebracht
     
    #19
    ELinScHEe, 5 Februar 2007
  20. User 12216
    Sehr bekannt hier
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    Single
    naja ohne fleiß kein preis!n paarmal genügen eben net!
     
    #20
    User 12216, 5 Februar 2007

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