Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ELinScHEe
    ELinScHEe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    3 Februar 2007
    #1

    wie bekomm ich einen schönen runden knackpo?

    Hallo :smile:

    ich wollt mal fragen was ihr für einen schönen po so tut?

    wollt meinen mal wieda n bissel trainiern weil ich lang nix mehr gemacht hab und mein po sieht nch mehr so toll aus...

    naja freu mich schon auf eure antworten...:grin:

    bye bye
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2007
    #2
    Habe gelesen, anstatt dem Aufzug lieber Treppensteigen :zwinker:

    Den Rest habe ich vergessen :schuechte
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    3 Februar 2007
    #3
    radfahren, kniebeugen (auch einbeinige), ausfallschritte...

    [​IMG]
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    4 Februar 2007
    #4
    Treppensteigen
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2007
    #5
    stimmt wirklich! ich hab damals in einer Tanzgruppe getanzt und wir sollten unseren hintern auch fit halten, indem wir treppen gestiegen sind.

    Ich bin stolz auf meinen hintern :smile:
     
  • Chris-20
    Chris-20 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    4 Februar 2007
    #6
    Man lernt nie aus :eek:

    Dann hat die Schule doch was gutes: Viele Treppen :tongue:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    4 Februar 2007
    #7

    na dann mal husch husch im popo-thread zeigen!:tongue:
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    4 Februar 2007
    #8
    Kniebeugen sollen undgesund sein..
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    5 Februar 2007
    #9
    Wie alles, wenn mans im übermaß betreibt.
    Ich kann auch nur zum Treppensteigen raten.

    Ich habs mal fast nen jahr lang alle zwei Tage betrieben. (Allerdings aus anderem Grund)
    War unheimlich effektiv.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    5 Februar 2007
    #10
    Von welcher Häufigkeit spricht man denn da? Ich lauf' unsere 15 Stufen zwar sicher zehnmal täglich hoch und runter, aber das erscheint mir doch etwas lächerlich. Damit erzielt man wohl kaum Erfolge.
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    5 Februar 2007
    #11
    Nur mal zum Vergleich: Bei mir warens täglich 2-3 Stunden und immer nur rauf und runter.
    (Mehr als 100 Stufen)
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    5 Februar 2007
    #12
    Wie bitte? Du bist 3 Stunden täglich die Treppe rauf und runter gelaufen? Durchgehend?

    Na dann geh' ich doch lieber ins Fitnessstudio. Da wären meine Knie ja sonst schnell kaputt.
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    5 Februar 2007
    #13
    Ne nicht 3 Stunden durchgängig.
    Morgens 1.5 und abends 1.5.
    Und damit fängt man natürlich nicht an.
    Wie gesagt, der Zeitraum eines Jahres. Man beginnt natürlich langsam. Alles andere ist schädlich.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    5 Februar 2007
    #14
    Na gut, das klingt verständlich, aber für mich trotzdem viel zu zeitintensiv. Da muss mein Po wohl so bleiben. :smile:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    5 Februar 2007
    #15
    wenn man sie falsch macht und es mit den falschen dann auch noch übertreibt, ja.
    ansonsten: nein, nicht mehr als joggen oder treppensteigen - das kann dir alles auch die gelenke schrotten, wenn du nicht aufpasst. vom fahrrad kannste runterfallen, auf dem weg in fitnessstudio überfahren werden... hach, da leben ist so gefährlich und bewegung so ungesund... :tongue:
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    5 Februar 2007
    #16
    Simple Übung für zuhause.

    Auf den Boden in den Vierfüsslerstand (auch Hündchen-Stellung ;-) ).
    Körper ruht nur auf Händen und Knien.

    Ein Bein lang nach hinten strecken und dann noch oben anwinkeln, so
    dass die Ferse zur Decke zeigt.

    Dann Spannung aufnehmen, Bein leicht nach unten Bewegen (Knie berührt nicht den Boden) und wieder weit nach oben strecken, als ob man mit der Ferse die Decke berühren möchte.

    25 mal pro Bein, 3-5 Wiederholung mit 1-3min Pause dazwischen und das 4mal die Woche.

    Wichtig: Rücken und Becken bleiben bei der Bewegung fest, es bewegt sich nur das jeweilige Bein nicht der Rest vom Körper. Rücken ist gerade und nicht nach oben oder unten rund. Bittet ggf. einen Partner das zu kontrollieren (gerade Wirbelsäule, kein Hohlkreuz) oder einen Spiegel nehmen.

    Nimmt nicht viel Zeit ein (10-15min) und ist wirksam.

    Gruss
    AleX
     
  • desh2003
    Gast
    0
    5 Februar 2007
    #17
    Ok, es gibt kaum was hinternformenderes als Kniebeugen (wenn man sie richtig macht und das schon der eigenen Gesundheit zuliebe). Dazu muss man schon eine Weile im Trainung sein und selbst dann langsam aufbauen.

    Was noch nicht genannt wurde: Kraulbeinschlag und Badminton
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2007
    #18
    Du könntest Dir auch einen Stepper zulegen. Meine Schwägerin steppt 4 mal in der Woche am Abend und dazu hat sich noch so Gummibänder mit denen sie die Arme trainiert.

    [​IMG]

    Ausfallschritte sind auch was tolles und trainieren neben dem Po die gesamte Beinpartie. Nimmt man Hantel dazu, kann man seine Arme toll mittrainieren.

    [​IMG]
     
  • ELinScHEe
    ELinScHEe (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    181
    103
    2
    Single
    5 Februar 2007
    #19
    und wie viele knidebeugen sollte man am tag machen und wie oft inna woche??

    hab es auch schon versucht...naja n paar mal hat aba nich viel gebracht
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    5 Februar 2007
    #20
    naja ohne fleiß kein preis!n paarmal genügen eben net!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste