Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bekomm ich endlich mal eine?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von mr. very long, 10 Oktober 2005.

  1. mr. very long
    0
    Was mach ich falsch?

    Hi Leute,

    ich hab ein echtes Problem: Ich bin zwar sehr nett und charmant, aber habe einige Pfunde zuviel. Ich denke das schreckt viele Mädchen ab. Aber wie bekomme ich auch mal eine? Ich habe einige Mädels im Auge, die mir gefallen. Was soll ich machen, um ihr Herz zu gewinnen? Wie soll ich anfangen, damit wenigstens mal ein Kuss zustande kommt?

    Ihr müsst mir helfen, ich verzweifel echt.

    Danke an alle im Vorraus.

    mr.v.l
     
    #1
    mr. very long, 10 Oktober 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    mussu in nem anderen forum fragen,das hier is das falsche thema :smile:
     
    #2
    Sonata Arctica, 10 Oktober 2005
  3. Marshmallow
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Du musst an dir selbst arbeiten. Wenn du schon selbst sagst, du hast einige Pfunde zu viel und würdest deshalb niemanden finden, klappt es nie. Es ist wichtig, dass du an dich selbst glaubst und Selbstvertrauen hast. Das bedeutet, dass du dich einfach so hinnimmst wie du bist und merkst, dass du auch so etwas ganz besonders liebenswertes bist oder du musst dich eben so verändern, bis du mit dir selbst einverstanden bist.
    Wie soll dich denn jemand lieben, wenn nicht einmal du selbst dich liebst?
     
    #3
    Marshmallow, 10 Oktober 2005
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hi du!

    naja, kommt drauf an, was du unter "einige Pfunde zuviel" verstehst!

    ein kleines Bäuchlein is nämlich richtig niedlich, aber wenns dann schon richtig viel is, muss das nich sein.

    mh, arbeite an dir, versuch abzunehmen. dann fühlst du dich auch ganz anders (ich weiß wovon ich rede) und hast ne ganz andere Ausstrahlung, die dann auf die Mädels wirkt :zwinker:
     
    #4
    f.MaTu, 10 Oktober 2005
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    :tongue: ich weiß ja nciht wieviele pfunde zuviel du unter "einige" verstehst... aber im normalfall dürfts nicht daran liegen :zwinker:

    das leichteste ist, dich mit einem mädl anzufreunden, vielleicht kommen die gefühle ja dann??? in einer freundschaft lernt man sich ganz anders kennen, als wenn man den anderen nur vom aussehen her beurteilen kann!
     
    #5
    keenacat, 10 Oktober 2005
  6. --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    Single
    1. Keine Panik. Viel mehr Frauen stehen auf "ein paar Pfunde mehr" als Du denkst. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Bin selbst 1.83 und wiege 98kg und ich war bisher noch nie "allein", außer ich wollte es.

    2. Sorge dafür, das du weißt was Frauen möchten (Tipp: Les mal hier das ganze Forum quer, wenn du dann Frauen immer noch nicht verstehst ist dir leider nicht zu helfen...)

    2a. Stelle sicher, das Du mit Frauen reden kannst. Und nur keine Hemmungen. Sie sind nicht nur niedlich und duften nett, sie beissen auch nicht (ok, es da auch gibt Ausnahmen *g*).

    3. Geh an Orte wo die Chance mit Frauen ins Gespräch zu kommen hoch ist. Partys sind gut, weiss nicht wie alt Du bist, aber du wollstest doch bestimmt schon lange diesen einen Kurs an der VHS belegen... ?

    4. Und nur nie aufgeben. Frauen mögen es manchmal auch, wenn man ihnen sagt was sie möchten. Das ist aber dann schon Stufe 2 des Frauenverstehens.
     
    #6
    --pM, 10 Oktober 2005
  7. mirah
    Gast
    0
    ich denke nicht das das was mit den pfunden zu tun hat. :tongue:

    vielleicht solltes du etwas mehr in den ausgang oder vielleicht hast du noch eine unentdeckte leideschaftliche und unberechenbare seite an dir :link:
     
    #7
    mirah, 10 Oktober 2005
  8. EisEngelxx
    EisEngelxx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mit den Pfunden hat das absolut nix zu tun! Wenn du ein Mädchen willst, dann musst du um sie kämpfen, egal wie du aussiehst! du musst dich bemühen und dem mädel das gefühl geben, als wäre sie einzigartig für dich!
    So hat mein Freund mich bekommen! ich hatte zuerst auch keine Gefühle für ihn, doch jetzt kann ich nich mehr ohne diesen Kerl!! :herz:
     
    #8
    EisEngelxx, 10 Oktober 2005
  9. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Zu erst kannst du ja Sport machen und nen bissel abnehmen. Dadurch solltest du bissel mehr Selbstvertrauen kriegen, zweitens solltest du dich evt. nicht für charmant halten. Das kling doof wenn man sich selber als charmant bezeichnetn. Dann ist man es oftmals eh nicht.
    Und zu letzt solltest du dir eine Frau aussuchen die du liebst und nicht eine die ganz nett aussieht oder willst sie nur flach legen?

    evil
     
    #9
    User 10015, 10 Oktober 2005
  10. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    arbeite an dir selbst. aber es stimmt, dass dein übergewicht sie vielleicht störe könnte.
    allerdings sollten die mädchen dich um deinetwillen mögen. versuchs doch vielleicht auch mal übers internet. ich kenn viele paare, die sich dort kennengelernt haben.
    wenn dich dein übergewicht stört, versuch eine diät zu machen oder sport zu treiben. frag deinen arzt, was du tun kannst. da tut auch deiner gesundheit gut
    dann klappts auch mit den mädchen

    viel glück
     
    #10
    AshtrayGirl, 10 Oktober 2005
  11. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    1. "klar will er sie nur flachlegen" sonst waere er auch mit einer Freundschaft zufrieden....
    2. Fang nicht eine Freundschaft an mit der Absicht, dass aus ihr mal eine Freundin wird. Das kann nur schief gehen und dir das Herz brechen.
    3. Zu viele Pfunde?? Das ist ja perfekt fürs Body Building! Du glücklicher manche Menschen Müssen sich sowas mühsam anfressen!
    4. Informier dich darüber was Frauen wollen, und wie man sie Flachlegen kann. *an www.fastseduction.com // www.fastseduction.de denk* ...

    Alles in Allem: ES LIEGT AN DIR!!!! Wenn jemand Schuld hat, dann nur du! Also Trit dich mal in den Arsch und änder das!
     
    #11
    Mr.G, 10 Oktober 2005
  12. Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    an aller erster stelle zählt die natürlichkeit: SEI DU SELBST!!! nichts törnt mehr ab, als so ein ich sag mal (sorry): fetter unnatürlicher. so einen will keine haben. also sei du selbst und trau dich offen auf sie zuzugehen! das klappt bestimmt :smile:
     
    #12
    Eiri, 10 Oktober 2005
  13. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Sei auf keinen Fall du selbst! das warst du schon soooo lange und es hat ja nichts gebracht! Änder dich zum positiven für dich und die Mesnchen die dich umgeben!!!

    @Eiri
    Er ist ja ein "fetter, unnatürlicher" (ob unnatürlich oder nicht können die Frauen ja am Anfang nicht wissen...)
    Deswegen ergibt dein Beitrag in meinen Augen überhaupt keinen Sinn. Oder willst du es genauer erläutern mit "bleib du sebst"`?
     
    #13
    Mr.G, 10 Oktober 2005
  14. mr. very long
    0
    danke

    vielen herzlichen danke für eure Tipps, es tut gut auch mal sowas wie "stärkende worte" zu bekommen. ich halte euch auf dem laufenden...

    DANKE
     
    #14
    mr. very long, 10 Oktober 2005
  15. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Halt uns nicht auf dem laufenden, sondern tu endlich was! Gib dir ein Ruck!
     
    #15
    Mr.G, 10 Oktober 2005
  16. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    was soll denn dieses dämliche "sei du selbst" gefasel immer ..

    wer bestimmt denn was "man selbst" ist? richtig .. jeder für sich ..
    und wenn er in seiner jetzigen lage nicht zufrieden ist, kann er sich verändern ..
    ins positive .. und trotzdem noch "er selbst" sein ..
    ja .. dazu sind menschen fähig .. sie können ihren charakter ändern, wenn sie willenstark sind ..
    denn der charakter eines menschen ist nichts anderes, als die programmierung die er durch seine umwelt erfahren hat, als er aufgewachsen ist.
    aber jetzt als erwachsener hat man genug psychische stärke diese programmierung zu überwinden ..

    man kann alles sein was man möchte .. man muss ich nur an seine rolle gewöhnen .. nach ner weile wird das ganze dann natürlich ..

    du findest dich zu dick? NIMM AB ... das ist das erste was du machst .. nicht morgen, nicht übermorgen .. du fängst sofort damit an .. kauf dir laufschuhe .. geh joggen .. oder geh ins fitnesscenter .. oder beides .. du kannst nur etwas positives ausstrahlen wenn du mit dir selbst zufrieden bist ..

    du hast mädels im auge? sprich sie an ... guck was passiert .. sie reagiert negativ? lach drüber und lern draus .. allein durch den versuch bist du besser als die vielzahl deiner mitmenschen die sich sowas nie trauen würden ..
    und nach ner weile klappt es immer besser ..

    man ist das was man sein möchte ..
    jeder kann das sein was er möchte und trotzdem er selbst sein .. denn nur man selbst bestimmt, wer man selbst ist und bleibt ..

    also lass dich nicht zuquatschen .. du hast jetzt schon so lange probiert auf deine art erfolg zu haben .. aber hattest keinen .. also scheint es der falsche weg zu sein .. versuch etwas anderes ..
     
    #16
    Fireblade, 10 Oktober 2005
  17. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Hochlebe Fire!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bier:

    Endlich bist du wieder da um mit mir gegen die "bleib du selbst"-vertretter
    zu kämpfen und zu gewinnen!

    Hast eigentlich schon gemerkt dass die "bleib du selbst Fraktion" aus denen besteht die erfolg bei Frauen von Natur aus haben bzw. von Frauen selbst? Immerwieder lustig.
     
    #17
    Mr.G, 11 Oktober 2005
  18. nett, fire, nett ...

    solltest du mal in münchen sein, bist du herzlich eingeladen :bier:
     
    #18
    flying_suicide, 11 Oktober 2005
  19. mr. very long
    0
    wow, das ging ja schon ins philosophische. vielen herzlichen danke, ich machs genauso, wie du es gesagt hast!!!

    Danke, auch an euch anderen, die mir Tipps gegeben haben.
     
    #19
    mr. very long, 11 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bekomm endlich mal
J.w.2002
Flirt & Dating Forum
19 April 2016
3 Antworten
CatchTheRainbow
Flirt & Dating Forum
19 Januar 2016
8 Antworten
Test