Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bekomm ich Haare wie...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Queendoll, 13 Mai 2010.

  1. Queendoll
    Gast
    0
    ...Paris Hilton in dem Clip "Stars are Blind"???
    Mir gehts weiß Gott nicht um Frau Hilton, aber ich wüsste gern wie ich solch welligen Haare auch trocken hinbekomme.

    Habt Ihr Tipps? Evtl. ein Styling-Produkt und wie ich es am besten anwende?

    Ich selber hab zwar wellige Haare (also zu den Spitzen hin wellig, oberhalb glatt, Naturkrause eben), aber das sieht bei mir immer blöde aus. Wie gewollt und nicht gekonnt, weil ich so große Wellen hab die einfach blöd fallen. Hab auch ziemlich dickes Haar.
     
    #1
    Queendoll, 13 Mai 2010
  2. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich selbst habe dafür zu kurze Haare, aber meiner besten Freundin habe ich die Haare mal so gemacht.
    Ging super mit einem Glätteisen, auch wenn's widersprüchlich klingt.
    Am besten schaust du mal auf youtube, da gibt es einige Anleitungen, wie man Locken mit dem Glätteisen macht :smile:.
    Super-wichtig ist aber das richtige Glätteisen, da du dir ansonsten die Haare kaputt machst. Meine Freundin hat eins mit Keramik-Platten, damit ging es gut.
     
    #2
    VelvetBird, 13 Mai 2010
  3. Queendoll
    Gast
    0
    Mit einem Glätteisen?

    Hmm, ich möchte ja in dem Sinne keine richtigen Locken, sondern solche Wellen?
    Bekomm ich die nicht mit einem Styling-Produkt, das ins nasse Haar muss so hin das die so aussehn?
    Wär ja irgendwie widersprüchlich wenn ich die erst glätten müsste um die so wellig zu bekommen.
     
    #3
    Queendoll, 13 Mai 2010
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Wie gesagt, schau dir Videos an :zwinker:.
    Ist nicht widersprüchlich, da du das Glätteisen dabei drehst. Du machst also die Haare nicht erst glatt, um sie dann wellig zu bekommen.
    Richtige Korkenzieherlocken gibt es damit natürlich nicht, eher Wellen.
    Vorher noch einen Hitzeschutz (kann man kaufen) ins Haar einmassieren bzw. sprühen, eventuell auch einen Schaumfestiger.

    Solche Styling-Produkte wie du sie meinst bringen nur dann was, wenn du normalerweise auch schon gewellte Haare hast; Glatte Haare bekommst du nur mit so einem Produkt nicht wellig.

    Hier ist ein Video:
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=sLKdUH3E0vA"]YouTube- Locken mit einem Glätteisen[/nomedia]

    Wenn man es weniger gewellt haben mag, dann bürstet man die Locken einfach vorsichtig, dann ziehen sie sich ein Stück glatter.

    EDIT:
    Hier nochmal ein Video, wo die Wellen dezenter sind:
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=INN6QbqY46g"]YouTube- Locken mit Glätteisen[/nomedia]
     
    #4
    VelvetBird, 13 Mai 2010
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Jap, das mit dem Glätteisen klappt wirklich. :zwinker:
     
    #5
    User 12900, 13 Mai 2010
  6. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich bekomme solche Wellen wenn ich mir einen Zopf flechte... :grin:
     
    #6
    User 32843, 13 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bekomm Haare
Unforgettable
Lifestyle & Sport Forum
12 Februar 2012
11 Antworten
seti
Lifestyle & Sport Forum
23 Januar 2009
14 Antworten