Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bekomm ich ihn zurück?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nobsi, 9 August 2005.

  1. Nobsi
    Gast
    0
    war mit meinem Ex für 2,5 Jahre zusammen; das letzte halbe jahr ist so einiges schief gelaufen und nach einem großen streit hat er beschlossen, aus unserer gemeinsamen wohnung auszuziehen. dies mit der begründung, dass er jetzt einmal seine eigene wohnung haben möchte und sein leben selbst in die hand nehmen möchte. dazu muss ich sagen, dass er profisportler war und im dezember seine karriere beendet hat - seitdem ist er in ein schwarzes loch gefallen.

    habe danach alles versucht, um die Beziehung zu retten - aber irgendwie hab ich damit genau das gegenteil bezweckt, da ich ihn zu sehr unter druck gesetzt habe. wir sind noch immer regelmäßig in kontakt und ich weiß, dass ich ihm noch sehr wichtig bin...

    bei unserem letzten treffen hat er mir seine neue wohnung gezeigt und hat auch solche meldungen gesagt wie "ich hätte nie gehen dürfen". das hat mich etwas verwirrt. seitdem ist er ständig im ausland gewesen und deshalb haben wir uns mittlerweile 3 wochen nicht gehört. ich habe eigentlich für mich beschlossen, dass ich mich diesmal nicht melde und warte, dass er auf mich zukommt. andererseits habe ich mit ein wenig abstand, den ich nun schon zu unserer beziehung habe, über alles nachgedacht und würde ihm gerne so viel sagen - ihm einen brief schreiben.

    jetzt meine frage: habt ihr schon mal eure ex-beziehung wieder retten können? soll ich ihm jetzt mal zeigen, dass ich ihn nicht unter druck setze und warten, dass er sich meldet? soll ich ihm den brief schreiben (wär aber jetzt kein "ich kann nicht ohne dich leben"-brief)?

    wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet und mir eure erfahrungen berichtet!

    danke jetzt schon!
    moni
     
    #1
    Nobsi, 9 August 2005
  2. radiobrain
    radiobrain (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    hey ho,

    das klingt irgendwie komisch. Seit Ihr im Streit auseinander gegangen, oder ist es eher harmonisch geworden.

    Und sonst: Wenn Du denkst, dass es Sinn machen würde, wenn Liebe vorhanden ist, wenn Du denkst, dass Eure Beziehung stand halten könnte, oder vielleicht sogar noch stand hält, ja dann versuche es!

    Viel Glück!°°
    -
     
    #2
    radiobrain, 9 August 2005
  3. Nobsi
    Gast
    0
    in der letzten zeit unserer Beziehung hat er mich sehr provoziert - mich belogen und mich schlecht behandelt. ich habe es lange ertragen, weil unsere liebe immer sehr stark war, aber nach einem streit auf einer party hab ich ihn an einem SO morgen (halb 7 uhr) aus unserer wohnung geschmissen mit dem gedanken, uns einmal für eine woche nicht zu sehen. tja, ich wollte eine pause, damit er sich klar wird, was er will und er ist nie wieder gekommen... männer eben - war nur am saufen und weggehen und hat einfach alles verdrängt.

    wir haben sehr viel darüber gesprochen und als sein vater im sterben lag kam er auch zu mir, um sich trösten zu lassen usw. - es ist einfach noch sehr viel nähe zwischen uns. da wir aber nun doch schon lange auseinander sind, hab ich mich doch ein wenig besinnen können und mir ist einfach total viel aufgefallen, was falsch gelaufen ist.

    ich glaube schon, dass wir wieder glücklich sein könnten, aber dazu ist natürlich voraussetzung, dass er das auch möchte. irgendwie hab ich aber schiss, wieder was zu unternehmen, weil ich ihn kurz nach der trennung so unter druck gesetzt habe, dass er da ein wenig heikel ist...
     
    #3
    Nobsi, 9 August 2005
  4. Nobsi
    Gast
    0
    hmmm... hat von euch nicht irgendwer noch seine exbeziehung wieder aufleben lassen oder sonst Tipps für mich??

    dafür wäre ich euch seeehr dankbar :gruppe:
     
    #4
    Nobsi, 9 August 2005
  5. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab mich mal von meinem Ex Getrennt gehabt und nach 5 Monaten habe ich gemerkt, dass ich doch noch starke Gefühle für ihn habe...
    Wir hatten noch einwenig Kontakt!
    So habe ich ihm einen Brief geschrieben, vonwegen, ob wir uns trefen könnten, mir ist einiges bewust geworden und das ich noch starke Gefühle für ihn habe... so haben wir uns getrofen und sind wieder zusammengekommen!
    Waren dann noch 1 Jahr zusammen
    Doch jetzt ist es aus..
     
    #5
    Jou, 9 August 2005
  6. Nobsi
    Gast
    0
    danke jou! hmm.. ja, ist natürlich keine garantie dafür, ob es dann für ewig klappt - aber man hat zumindest wieder eine chance... hoffe, dir geht es jetzt gut damit!
     
    #6
    Nobsi, 9 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bekomm ihn zurück
Teresa_Sophia
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2016
8 Antworten
Martin 95
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Januar 2015
15 Antworten
dustin1510
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2014
3 Antworten