Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bekomm ich meine Freundin zurück?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Simon A., 8 Mai 2006.

1. Simon A.
    Simon A. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Also,
    ich weiß nicht mehr weiter, es war vor genau 1 monat, sie sprach mich an und direkt nach dem 2. treffen waren wir zusammen! Ich war glücklich wie nch nie. Dann fuhr sie 10 Tage nach Italien, wir vermissten uns sehr! Direkt am ersten abend wo sie wieder im Landwe war, traffen wir uns! Naja da fng es an, ich erfuhr von einer Freundin von ihr das sie über mich lästert aber gleichzeitig liebt! Und naja ich hab mir nichts weiter dabei gedacht, solange ich mit ihr zusammen bin, axeptiere ich ihre meinung! Naja was mich dann eschockt hat, war als ich von irher Freundin hörte, das sie ich als Milchbubi bezeichnet!

Dann jetzt am letzten Donnerstag, machte sie schluss, begründung du bist mir zu lieb!!!!!!!!!

Ich will jetzt nicht sagen, das ich es bin, denn genau das was die Mädcehn so hassen, vertrete ich leicht! Ich schlag mich halt gerne! Ich seh zwar nicht so aus aber naja!

Naja sie ist auch irgentwie eine die nicht wirklich einem Mädchen entspricht, sie hat sich aufgeregt, wenn ich sie von der schule bholen wollte, ich durfte dann nur in den Bus zusteigen etc! Hat es gehasst das ich ab und zu liebes sms geschreiben habe und dass ich an jedes ende einer sms "LDGD" drangsetzt habe! Naja kp!

Wie kann ich ihr meine Liebe noch beweisen! ICh hab ihr schon mehrere Gedichte etc geschrieben und jedesmal wenn sie sie ließt wird sie ganz still und dann etc bei phonen oer chatten muss sie plötzich weg! Naja ka....

Erbitte um Hilfe und ratschläge!

MfG

Simon A.

Simon A., 8 Mai 2006
  2. Faithless
    Gast
    0
    ....

Faithless, 8 Mai 2006
  3. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Kurz und knapp: Sie weiß Deine Liebe nicht zu schätzen. Tritt Dich mit Füßen. Lass Dir das nicht gefallen. Schieß sie in Wind...

soviel zum Thema Möchtegern-Starlets mit übersteigertem Selbstbewusstsein. Sie geben anderen einen Korb, um sich besser zu fühlen. Lass Dich nicht verarschen :zwinker:

lovely, 8 Mai 2006
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt

Wahrscheinlich findet sie Gedichte dann auch kacke...

Chérie, 8 Mai 2006
  5. Simon A.
    Simon A. (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    ja genau das ist ja mein problem, ich kann mich so schwer von ihr trennen! Naja so war es schon immer bei mir, das ich die Mädchen mit denen ich zusammen war, nur schwer aufgeben konnte!

Hasst ja recht, eigetlcih sollte ich sie "in den Wind schießen" Aber anderer seits find ich, ihr ne abfuhr zu geben, es zu gemein! Naja.....

Simon A., 8 Mai 2006
  6. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Sorry, aber dann hatte sie Recht: Du BIST zu lieb!

Chérie, 8 Mai 2006
  7. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    zu gemein? Sie will es doch nicht anders. Dir tut sie viel Schlimmeres an. Lass es nicht zu, dass sie so mit spielt.

lovely, 8 Mai 2006
  8. Simon A.
    Simon A. (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Lol ok, habt recht! Ich bin echt zu gutmütig! Muss ich mich wohl mal ändern!
    Naja KA!!!!
    Wie sagt man doch so schön, andere Mütter haben auch schöne töchter! XD
    Naja so schwer es mir momentan fällt, aber naja.....x.x

MfG

Simon A.

Simon A., 8 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...