Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie bekomm ich meine freundin zurück?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von monkeywrench, 7 November 2004.

  1. monkeywrench
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute!

    Ich hab eines der wichtigsten dinge in meinem leben verloren und ich bitte euch um rat was ich machen soll:
    Meine freundin und ich waren 2 1/2 jahre zusammen. Sie ist 20, ich 23. Natürlich gab es immer wieder mal probleme, mal kleinere, mal größere. Aber im endeffekt haben wir fast alles gemeistert und ich glaub sowas kommt in fast jeder Beziehung vor. Allerdings ists in letzter zeit ein bisschen schlimmer geworden. Das liegt wohl einerseits daran, dass wir beide an einem punkt im leben angekommen waren, wo es für jeden darum ging, einen plan fürs weitere leben zu finden. Und vor allem jobmäßig waren wir beide recht planlos. Sie mit der lehre fertig und den wunsch auf eine andere arbeitstelle, ich mit der ausbildung fertig und konfrontiert mit schlechten jobaussichten.
    Andererseits lags sicher auch daran, dass wir eine sehr enge beziehung geführt haben. So gut wie jeden tag gesehn, in den letzten wochen auf engem raum gelebt, alles in allem viel zu sehr aufeinander geklebt.
    Sie hat schon ein paar mal versucht schluss zu machen. Aber ich konnte es immer wieder retten und sie davon überzeugen, dass wenn wir nur zusammenhalten alles gut wird. Und dass wir noch so viel schöne dinge miteinander erleben werden.
    Aber seit ca. 2 wochen ists entgültig aus. Sie hat schluss gemacht. Sie sagt sie will im moment gar keine beziehung mehr, sie braucht ihre freiheit wieder. Ich versteh sie natürlich, aber dass es gleich total aus sein muss. Ich hab ihr vorgeschlagen, dass wir uns weniger oft sehn, dass wir uns mehr freiraum lassen. aber sie will nicht mehr. damit dass ich sie angefleht und angeweint habe, hab ichs nur noch schlimmer gemacht.

    Ich bin total am ende. Sie ist meine erste wirkliche liebe und neben meiner familie die wichtigste person auf der welt. Ich liebe sie.
    Was kann ich tun? Sie sagt ich soll mich in nächster zeit nicht bei ihr melden. Und so sitz ich daheim und denk nach. Sie ist jetzt abends oft unterwegs, und wenn ich mir vorstelle, wie sie mit anderen typen was hat ... au mann ich hab noch nie so viel geweint in meinem leben.

    und was jetzt? alle sagen ich soll auch abends ausgehn, und mich ablenken. ich will aber nicht über sie hinwegkommen, ich will auch keine andere kennenlernen. ich will sie einfach nur wieder zurück und alles besser machen.

    Ich bin echt für jeden rat dankbar. Gibt es irgendeine möglichkeit sie zurückzugewinnen? Kann ich außer abwarten noch was tun? Ich weiß nicht wie viele wochenenden ich es noch schaffe, ihr abends nicht in den lokalen hinterher zu spionieren. Ich weiß, wenn sie mich dabei erwischt, mach i alles noch schlimmer. Aber die angst, dass sie ihrer freiheit jetzt in vollen zügen mit anderen männern auslebt, macht mich fertig.

    Ich denk die ganze zeit über die schönen zeiten nach, die wir hatten, über alles was wir erlebt haben, und das war echt viel. Das darf nicht alles vorbei sein, wir haben doch noch so viel vor uns ...

    Ich bitte euch um eure ratschläge!!

    lg, michi.
     
    #1
    monkeywrench, 7 November 2004
  2. monkeywrench
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    bitte helft mir!!!!

    Schade, dass mir keiner eine antwort gibt. Bitte helft mir! Ich bin echt für jede antwort dankbar. Lasst mich bitte nicht allein!

    Ich hab mich jetzt übrigens eine woche nicht mehr bei ihr gemeldet. Es war die härteste woche meines lebens. gestern hab ich sie beim fortgehn getroffen. Sie war total distanziert. Ich hab sie gefragt ob wir mal zusammen essen gehn und uns ein bisschen unterhalten. aber sie hat gesagt später vielleicht mal, als freunde.
    Hab ihr heute eine lange mail geschrieben. Dass ich mir über einiges klar geworden bin, dass mir meine fehler bewußt sind und dass ich mir absolut sicher bin, dass wenn wir nochmal zusammenkommen alles besser wird.
    Sie hat nicht darauf reagiert.
    Hab vorhin mit ihrer mutter telefoniert. Die kann mir aber auch nicht helfen.

    Bitte gebt mir einen rat!! Ich will ohne meine dani nicht mehr leben.
     
    #2
    monkeywrench, 13 November 2004
  3. gotteskopf
    Gast
    0
    hey, bin zwar erst 16 aber ich habe sowas auch schonmal durchgemacht!
    Meine Freundin hat mich betrogen und ich wollte sie trotzdem unbedingt zurückhaben, und ich habs auch immer wider geschafft! wir waren immer wider für ne woche oder auch 2 zusammen und dann hatte sie immer rückfälle.
    dann hat mein vater mit mir gesprochen und meinte von mann zu mann: "hörzu mein sohn, die weiber sind 1000x schlimmer als die Männer! Bevor sie dir wehtut, tu ihr weh!"

    OK das ist jetzt zwar nicht jedermanns ansicht, aber in wirklichkeit ist es so!
    anstatt ihr nachzuspionieren solltest du mal abends in ne bar gehen, es gibt immer tolle frauen die auf dich stehen.

    nachdem meine freundin mih des zweite mal betrogen hat, hab ich mir einfach ne andere gesucht und sie auch betrogen!
    danach hab ich mich besser gefühlt und ich war endgültig über sie hinweg!
     
    #3
    gotteskopf, 13 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bekomm freundin zurück
Martin 95
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Januar 2015
15 Antworten
dustin1510
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2014
3 Antworten
Simon A.
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Mai 2006
7 Antworten