Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bekomm ich meine kilos wieder runter?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von NicosBaby, 22 Juni 2009.

  1. NicosBaby
    NicosBaby (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    85
    31
    0
    vergeben und glücklich
    hey
    ich habe am 9mai ein kind bekommen und hab natürlich während der schwangersschaft 25kg zugenommen:geknickt: ,und ich würde gern wissen wie ich die am einfachsten und schnellsten wieder wegbekomm?
    Freue mich auf eure tips
     
    #1
    NicosBaby, 22 Juni 2009
  2. Mariella
    Mariella (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verliebt
    Ich würd mal sagen mit gesunder Ernährung- musst du ja eh drauf achten wenn du stillen möchtest...Gesunde Ernährung und ein wenig Bewegung, du hast doch bestimmt ein paar Übungen gezeigt bekommen, oder? mach die regelmässig und wenn dein Partner dein Kind ab und an allein nehmen kann, geh einfach ins Fitnesstudio- ach ja und was noch wichtig ist- trink viel Wasser und/oder Tee- ca 3 Liter am Tag, das entschlackt und sorgt für einen gesunden Kreislauf...hab so durch wenig Mühe auch 10kg abgenommen und muss nun eher aufpassen nicht ins Untergewicht zu fallen da ich mich an die ausgewogene Erährung so gewöhnt hab:grin:
    Achja falls mal die Lust auf was süsses kommt, greif zu Obst und schau dass du immer einen Rohkostteller im Kühlschrank zum schnellen zugreifen hast- wenn mal der berüchtigte Heisshunger kommt, kann das schnelle hingreifen zur Rohkost helfen- ist immer nur schwer wenn man es erst vorbereiten muss, aber wenn du jeden Tag den Teller wieder auffüllst kommst du kaum in Versucheung Fastfood oder Naschkram zu dir zu nehmen:zwinker:
     
    #2
    Mariella, 23 Juni 2009
  3. roset
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo und herzlichen Glückwünsch zu deinem Baby!

    25 Kg ist schon eine ganze Menge. Am ehesten purzeln natürlich die Pfunde, wenn du stillst. Bei mir war es so, dass bei uns zuhause die ersten Wochen und Monate sehr viel Chaos und Stress herrschte, auch dadurch verliert man Pfunde... :zwinker:

    Wie viel hast du denn zur Zeit noch zu viel? Durch die Geburt müsstest du ja schon ein bisschen was verloren haben. Wichtig ist natürlich eine ausgewogene und gesunde Ernährung. Auch solltest du versuchen dies möglichst regelmäßig zu tun. An erholsamen Schlaf ist wahrscheinlich nicht zu denken, aber Schokolade oder ähnliches ist als Nervennahrung nicht so gut beim Abnehmen... :tongue:

    Vielleicht erzählst du ja mal ein bisschen über deine Art dich zu ernähren und ob du dich ein bisschen bewegst etc?

    Also "richtigen" Sport kannst du ja nicht machen, aber mit den Kinderwagen spazieren gehen, das ist auch sport! Ich kann nur empfehlen, jede Art der Bewegung zu nutzen. Schwimmen könnte ich dir noch empfehlen, das ist toll für die Ausdauer und verbrennt auch viel, belastet dabei aber nicht die Gelenke. Vielleicht findet sich ja in deinem Umfeld jemand, der solange auf dein Baby aufpasst?

    Mariella war einen Tick schneller - das ist aber ein ganz toller Tip!!
     
    #3
    roset, 23 Juni 2009
  4. NicosBaby
    NicosBaby (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    85
    31
    0
    vergeben und glücklich
    halllo
    ne die hebamme hat mir keine übungen gezeigt.ich denke das ich noch 15kg zuviel drauf hab aber ich will eh noch bissl mehr abbnehmen...Stillen tu ich net,hab ziemlich schmerzen dabei deshalb...danke schonmal für die antworten
     
    #4
    NicosBaby, 23 Juni 2009
  5. Mariella
    Mariella (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verliebt
    Du solltest auch dran denken, dass es ne Zeit dauert- meistens ca ein Jahr bis sich der Körper wieder regeneriert hat- achte einfach ein wenig auf dich und mach ja keine Diäten, dein Körper ist schon ausreichend strapaziert- nimm einfach nichts überflüssiges zu dir aber auch nicht zu wenig von irgendwas und hunger bloss nicht. Einfach nur aufpassen was du isst und lass dir Zeit dabei, wenn man langsam und genüsslich isst, bekommt man am ehesten ein gesundes Verhältnis zum essen, hör auf deinen Körper und gib ihm nach was ihm verlangt- wenn du mitten in der Nacht ein unheimliches Bedürfnis nach einem Glas Milch hast, trink es- dein Körper weiss warum er das möchte. Pass einfach auf dich auf und schau wie und was du isst und versuch es nicht übers Knie zu zwingen, schliesslich hast du dein Kind grad erst bekommen! Was übrigens auch hilft, ist sich nicht non stop gedanken darum zu machen sondern es locker anzugehen- verbeiss dich nicht:zwinker:
     
    #5
    Mariella, 23 Juni 2009
  6. NicosBaby
    NicosBaby (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    85
    31
    0
    vergeben und glücklich
    ja ok ich versuch das mal
    noch eine andere frage kann ich während dem wochenfluss schwanger werden?
     
    #6
    NicosBaby, 23 Juni 2009
  7. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet

    Ja kannst Du!
     
    #7
    SeatCordoba, 23 Juni 2009
  8. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Also als erstes: Mach dir keinen Stress! Es kann nach einer Schwangerschaft eine ganze Weile dauern, bis der Körper sich wieder regeneriert hat! Bei den einen geht es schnell, bei anderen sehr langsam! Ich hatte nach etwa 1 1/2 JAhren das Gefühl, ich bin so wie vorher!

    Das hat auch eine Menge mit dem Bindegwebe zu tun. Wenn du gestillt hättest, dann dürftest du noch keine Diät in dem Sinne machen! Da du dies aber nicht tust, kannst du auf deine Ernährung achten! Viel trinken und viel Gemüse und Obst helfen da sicher! Aber auch etwas Sport! Aber da solltest du noch mit warten, da der Körper zum beispiel für richtige Fitnessgeräte einfach noch nicht bereit ist. Da kannst du aber deine Hebamme nach fragen!

    Gehe viel mit deinem Kind spazieren etc. das hilft ganz bestimmt schon!

    Und zu allerletzt: Herzlichen Glückwunsch! Verrätst du uns, was es ist und wie es heißt?
     
    #8
    User 35546, 23 Juni 2009
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Dazu geht die Diskussion dann Kann ich während dem Wochenfluss schwanger werden? weiter.
     
    #9
    User 20976, 23 Juni 2009
  10. NicosBaby
    NicosBaby (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    85
    31
    0
    vergeben und glücklich
    es ist ein mädchen und sie heißt aileen:smile:
     
    #10
    NicosBaby, 23 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bekomm kilos runter
hannah96ha
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
14 Juni 2016
12 Antworten
Seestern1
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
26 November 2015
10 Antworten
Zwergsche20
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 Dezember 2013
26 Antworten
Test