Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • real scorpion
    0
    5 Mai 2005
    #1

    Wie bekomm ich nen Knutschfleck weg?

    Ich will mich mit meinen Freund treffen, hab aber nen Knutschfleck (ääähm net von ihm) un naja irgendwie muss ich den wegbekomm, aber wie ?
     
  • kaffeekanne
    0
    5 Mai 2005
    #2
    Wie wärs mit Abdeckstift?
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2005
    #3
    ein halstuch tragen????...
     
  • real scorpion
    0
    5 Mai 2005
    #4
    also halstuch fällt auf un ich übernacht ja bei ihm un das mit dem abdeckstift fällt auch ab, vor allem is das ja frühs auch weg... oder er wischt es ausversehen weg... oo gott gibts net irgendwas wos in nem tag oder so weg is ?
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2005
    #5
    gibt noch den tip mit der zahnpasta..einfach raufschmieren...aber

    1. weiß ich nicht, ob der trick wirklich hilft
    2. wird zahnpasta wohl auch auffallen...

    tja, da bleibt nur noch eins...

    beichten...
     
  • real scorpion
    0
    5 Mai 2005
    #6
    nee nee beichten geht echt net...
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2005
    #7
    Tja, dann musst du eben zu Hause bleiben und siehst ihn nicht...andere Optionen als die erwähnten hast du wohl nicht ;-)
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    5 Mai 2005
    #8
    Ich würd sagen, du bist selbst schuld, wenn du dir von 'nem anderen den Hals absaugen lässt. Hättest doch merken können,was der Typ da vor hat,oder?
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2005
    #9
    dann rufe halt ne freundin an und erzähle es ihr..sprecht ab, daß sie dir aus spaß diesen knutschi verpasst hat...
    und das verklickerst du deinem freund....

    ich persönlich halte aber nix von solche aktionen und kann gar nicht glauben, daß ich dir hier so einen rat gebe...aber jeder war wohl mal jung *gg*...
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    5 Mai 2005
    #10
    *g* nächstes mal nur vom eigenen freund küssen lassen würde ich empfehlen.

    die idee mit der freundin ist gut, würde ich auch so machen.

    halt erzählen, es war ne wette oder aus spaß oderso.
     
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    5 Mai 2005
    #11
    Ich würde es wirklich sofort beichten!
    Und ihn nich anlügen!!!
    Was wenn er irgendwie erfährt von wem der Knutschfleck wirklich ist!?
    Tja....
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    5 Mai 2005
    #12
    zahnpasta wirkt wegen dem menthol, sprich nicht mehr jede marke. durchblutungsfördernd=der knutschfleck baut sich schneller ab. besser sind dann salben die durchblutungsfördernd sind (z.b. kyttabalsam). allerdings... an empfindlicher haut wie hals brennt das ziemlich :zwinker:

    kannst dir natürlich auch mit irgendwas gegenschlagen so das du nen dicken blauen fleck drüber hast und sagen du wärst wogegen gelaufen... oder dick bräunungscreme drüberschmieren, is das selbstbräunen halt schief gegangen... :link:
     
  • martini-bunny
    0
    5 Mai 2005
    #13
    zahnpasta über nacht lässt ihn heller werden und make-up am tag lässt ihn jedenfalls für den moment verschwinden.

    noch einfacher ist - lass dir keinen machen, wenn du nicht mit einem gesehen werden willst :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    5 Mai 2005
    #14
    *g* kreativ bist ja.

    aber wer is so doof, mit dem hals irgendwo gegen zu rennen, dass es nen bluen fleck gibt? :zwinker:

    (ich nehm doch an, der fleck ist am hals.?)
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    5 Mai 2005
    #15
    hey das das letzte nicht ernst gemeint war sollte eigentlich klar sein :grin:

    aber ehrlich - ich würd mir lieber was gegen den hals schlagen (mit schmerz komm ich klar :grin:) also so vor meinem freund auftauchen... nur werd ich nicht in die situation kommen :zwinker:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2005
    #16
    *lol*..würde mein partner mit einem blauen fleck ankommen und mir erzählen, er hätte sich gestossen, würde ich ihn erstmal auslachen und dann rausschmeissen :grin: ...
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    5 Mai 2005
    #17
    mich sicher nicht - mein freund weiss das ich nen unheimliches talent dafür hab mich zu verletzen.. der würd den kopf schütteln das ichs schon wieder geschafft hab und gut wärs...

    und wieso deine reaktion? kann doch passieren :/
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2005
    #18
    ich bin auch so ein kleiner taps *gg*...
    aber wie schafft man es, sich am hals zu verletzen??..
    da meine vorstellungskraft nicht soviel spielraum hat, würde ich eine vertuschung vermuten...
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    5 Mai 2005
    #19
    Also ich war mal Autodrom fahren am Jahrmarkt und hab bei der ersten Fahrt den Gurt blöd wie ich bin auch verwendet, der war allerdings ein wenig zu klein und hat am Hals gerieben, sah dann hinterher auch aus wie ein Knutschfleck.
    Also Verletzungsmöglichkeiten am Hals gibt es schon...
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    5 Mai 2005
    #20
    z.b. beim hockeyspielen wenn man nen schläger annen hals bekommt.. das sieht äusserst beeindruckend aus (fühlt sich allerdings auch so an... :/)

    park, zwischen bäumen, man duckt sich, schlägt mitn hals gegen nen ast.

    kabbelei mit meinem freund.. da haben wir das auch schon geschafft.. weil ich nicht aufgeb solang ich noch irgendeine chance habe, egal obs weh tut.

    ach mir würden noch jede menge möglichkeiten einfallen.. und mein freund hätte auf arbeit jeeeedeeee menge möglichkeiten sich da zu verletzen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste