Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ==KAMI==
    Gast
    0
    2 August 2005
    #1

    Wie bekomm ich nen richtig geilen orgasmuss mit SB

    Hallo ich habe keine lust immer auf diese seiten zu gehen und mir langweilig einen runterzuholen ,Ich will mal was richtig GEILES machen kann mir jemand tips geben??? schnell aber bitte ich bin im mom :angryfire HEIß
     
  • pussylight
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    103
    1
    nicht angegeben
    2 August 2005
    #2
    naja diese seiten sind auch nicht für spanner wie dich gedacht die sich darauf einen runterholen.

    und wenn du so heiß bist solltest du ganz darauf verzichten, denn durch reibung entsteht bekanntlich wärme und dann überhitzt du nachher noch :grin:
     
  • fauler_sack
    0
    2 August 2005
    #3
    da gibts doch schon ne menge beiträge zu dem thema mit teilweise ziemlich kranken techniken*g* ..wenn du es noch ein paar minuten aushältst, kannste ja mal suchen :zwinker:
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    2 August 2005
    #4
    lass es nen paar wochen. DANN wirds geil. aber ich bezweifel dass du das schaffst.
     
  • NuKeL
    Gast
    0
    2 August 2005
    #5
    Man oh man. Setzt dich ins Porno kino in deine Kabiene und lass es gehen.

    Wenns dich ankotzt versuchs mal in der Natur?? oder generell draußen oder an anderen orten. Bei Mc Donalds im MC Drive solls ganz gut sein habe ich gehört. :smile2:) HAHA
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste