Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie bekomm ich sie rum

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mhhka, 26 Juni 2010.

  1. mhhka
    Sorgt für Gesprächsstoff
    34
    31
    0
    Verliebt
    also ich hab schon länger ein mädchen im auge und sie scheint auch etwas interesse zu haben.
    sie hat zur zeit einen freund mit dem sie aber nurnoch streit hat und er hat sie auch schon betrogen, nur sie hält immer noch an ihm fest und bekommt die augen einfach nicht auf das er wohl der falsche ist, selbst ihre beste freundin redet ihr schon ins gewissen das sie doch endlich schluss machen soll nur sie macht es nicht. und wenn die sich wieder mal richtig streiten schenkt er ihr einfach pralinen und alles ist wieder gut, sowas versteh ich einfach nicht.

    wie bekomm ich sie soweit das sie endlich schluß macht?

    wir hatten uns schon getroffen und sie hat mich auch geküsst und ihre freundinen meinten schon zu mir das da wohl mehr geht, nachdem was sie denen so erzählt hat.
     
    #1
    mhhka, 26 Juni 2010
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Willst du nur Sex mit ihr oder willst du mehr?
     
    #2
    User 12900, 26 Juni 2010
  3. mhhka
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    34
    31
    0
    Verliebt
    hatt ich ganz vergessen.... natürlich will ich mit ihr zusammen sein :smile:
     
    #3
    mhhka, 26 Juni 2010
  4. Sempie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    51
    33
    1
    vergeben und glücklich
    Wo ist denn da das Problem? Drann bleiben, ab und an mit ihr treffen, aber trotzdem beachten, sie nicht zu nerven. Also nicht Täglich, auch mal ne halbe Woche nicht melden oder so.

    Ihr ein offenes Ohr schenken und heraushören was sie an ihrem Freund stöhrt.Und Ihr dann genau das geben was sie an ihm vermisst.

    (uuh ich mach beziehungen kaputt.. xD)
     
    #4
    Sempie, 26 Juni 2010
  5. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    10
    Verliebt
    Du wirst sie zu nix bekommen oder zwingen können, denn es ist ihre Entscheidung ob sie Schluß mit ihrem Freund macht. Und ganz davon abgesehen hat sie ja auch ihren Freund dann mit dir betrogen, also verhält sie sich ja auch nicht gerade reif in der Beziehung! Es heißt abwarten, entweder macht sie Schluß und kommt mit dir zusanmen oder du warst einfach ein bisschen Abwechslung, auch wenns hart klingt!
     
    #5
    K!tty, 26 Juni 2010
  6. mhhka
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    34
    31
    0
    Verliebt
    mhhh sie hatte ihren freundinen wohl erzählt das sie sich ne Beziehung mit mir gut vorstellen könnte...
    naja betrogen hat sie ihn ja nicht wirklich es war ja "nur" ein kuss und nicht wie ihr freund der gleich sex mit einer anderen hat...
     
    #6
    mhhka, 26 Juni 2010
  7. Sempie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    51
    33
    1
    vergeben und glücklich
    So ein Unsinn Kitty.
     
    #7
    Sempie, 26 Juni 2010
  8. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    also wenn sie dann mit dir zusammen ist und nen anderen küsst, ist das kein wirklicher betrug. nice.
     
    #8
    kickingass, 26 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. mhhka
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    34
    31
    0
    Verliebt
    naja so würd ichs nicht nennen. er hat ja schließlich angefangen und behandelt sie wie dreck also war das für mich kein richtiger betrug
     
    #9
    mhhka, 26 Juni 2010
  10. Sempie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    51
    33
    1
    vergeben und glücklich
    Darüber solltest du dir garkeinen Kopf machen.
    Das ist derren Beziehung nicht deine.

    Aber du kannst es zu deinem Vorteil nutzen, indem du jetzt für sie da bist.
     
    #10
    Sempie, 26 Juni 2010
  11. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    10
    Verliebt
    Wieso Unsinn? :hmm: Wüsste jetzt nicht was an meinem Beitrag unsinnig war! Wüsste gerne wie du dich verhälst wenn du eine Freundin hast und die einen anderen Typen küsst. Ist klar :zwinker:
     
    #11
    K!tty, 26 Juni 2010
  12. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Du willst wissen, wie du sie dazu bekommst, ihren miesen Freund abzuschießen und mit dir zusammenzukommen?

    Nunja, das ist ein Mensch und kein Getränkeautomat. Menschen haben den Nachteil, einen freien Willen zu besitzen und da kann sie sich durchaus entscheiden, bei ihrem Freund zu bleiben, auch wenn er sie betrogen hat.

    Somit bleibt wenig, was du tun kannst. Auf sie zu stark einwirken erweckt den Eindruck, dass sie etwas machen "muss", dass du sie bevormundest und ihren eigenen Willen nicht akzeptierst. Schlecht. Reden ist in Ordnung, solange es respektvoll bleibt und nicht zum Werbegespräch deiner Beziehungsqualitäten wird. Wenn sie darüber sprechen möchte, finde in Gesprächen heraus, was sie bewegt, was sie will und warum sie noch an ihre Beziehung glaubt. Vielleicht hat sie Angst vorm Schlußmachen? Vielleicht glaubt sie, er ändert sich? Es kann viele Gründe geben, auch wenn dir ihr Verhalten unverständlich erscheint: Das ist der beste Indikator dafür, dass es dort etwas zu Verstehen gibt. :zwinker:

    Nur, wenn du sie verstehst und gleichzeitig respektierst, wirst du ihr als Alternative erscheinen. Alles andere Verhalten ist nur mehr Stress für sie.

    Erfolgsgarantie gibt es dennoch nicht.
     
    #12
    Fuchs, 26 Juni 2010
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Setz dir selber ein Ultimatum. Wenn sie ihren Freund auch in drei bis vier Wochen nicht verlassen hat, dann wird sie es nicht für dich tun und du solltest dich anderweitig orientieren. Na und ich will dich mal sagen hören "es war nur ein Kuss" wenn sie mit dir zusammen ist und dich mit einem anderen "nur" mit einem Kuss betrügt. Kann sowieso nicht nachvollziehen, wie man betrügende Menschen für eine Beziehung mit einem selber für geeignet hält. :hmm:
     
    #13
    xoxo, 26 Juni 2010
  14. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Mach so weiter wie bisher, Sie macht von ganz allein Schluss. Wenn möglich zeig ihr das du noch andere Möglichkeiten hast, neben ihr.

    Zum Thema Betrug: du kannst nichts dafür das es mit Ihrem Freund schlecht läuft. Lasse dir keinen Müll einreden, jeder sorgt für sich selbst und ist für sich selbst verantwortlich.
     
    #14
    Wette, 26 Juni 2010
  15. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    10
    Verliebt
    Es hat doch absolut NIEMAND behauptet dass er verantwortlich ist dass es mit ihrem Freund schlecht läuft oder? Es ging einzig und allein darum dass ein Kuss auch schon ein Betrug ist, und ob er es so toll finden würde wenn seine Freundin einen anderen küsst! (Wegen dem "Es war ja nur ein Kuss..")
    Ganz einfach!
     
    #15
    K!tty, 26 Juni 2010
  16. mhhka
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    34
    31
    0
    Verliebt
    naja ich glaube das mit dem kuss ist ansichtssache :zwinker:
     
    #16
    mhhka, 26 Juni 2010
  17. saskia17
    saskia17 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    263
    43
    13
    vergeben und glücklich
    Also es ist Betrug, sie ist einer Beziehung egal wie die Beziehung immoment läuft, dass es weniger tragisch ist oder verletzend ist, ist eine andere Sache..
    Was ich dich gerne Fragen würde, hast du nicht angst, dass wenn es zwischen euch schlecht laufen würde in einer Beziehung ( reine Hypothese), si edann nicht auch bei einem anderen Kerl wieder das schen würde was sie bei dir vermisst ?
    EIne Beziehung hat immer HÖhen und TIefen, und sie scheint ja auch ihren Freund zu lieben, sonst hätte sie schon längst Schluss gemacht..
    Ich weiß nicht, ob sie dich nicht nur als Trostpflaster nimmt, ihren Freund aber behalten will-...
    Ich würde sie schon mal in die RIchtung lenken, dass sie sich entscheiden sollte...
     
    #17
    saskia17, 26 Juni 2010
  18. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    wie alt seit ihr wenn ich fragen darf?
     
    #18
    diskuswerfer85, 26 Juni 2010
  19. mhhka
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    34
    31
    0
    Verliebt
    zu saskia: ne die angst hab ich bei ihr nicht :zwinker: ich kenn sie schon ziemlich lange

    und zu dir diskuswerfer, sie ist 18 und ich bin 19
     
    #19
    mhhka, 26 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bekomm rum
Inot89
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
20 Antworten
Munez
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Mai 2008
10 Antworten