Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie bekomm ich sie zurück ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Single1993, 14 Januar 2006.

  1. Single1993
    Gast
    0
    Hi,
    ich war mit Chantal ( ein Mädchen aus meiner Klasse ) 3-4 Wochen zusammen, wir haben uns geküsst, gekuschelt, sind Hand in Hand durch die Stadt gelaufen und so weiter ...
    Aber dann, ganz plötzlich bin ich ihr egal ( das war auf einem Ausflug in den Aquazoo Düsseldorf ... )
    und dann macht sie einfach Schluss , ohne grund !
    Am Tag davor kam sie garnicht von mir weg und dann sowas ...
    Das dumme ist, ich :herz: sie immernoch und habe ihr das auch gesagt, ihre Freundin sagt zu mir ihr tut das leid aber wie bekomm ich sie zurück ???
    Ich brauche echt eure Hilfe !
    Vielen dank !
    Gruß
     
    #1
    Single1993, 14 Januar 2006
  2. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ohman mit 12 schon so weit... zu meiner zeit hat man sich in dem Alter nochnichma großartig ums andere geschlecht gekümmert und ich bezweifel das du jetz schon weisst was richtige liebe ist
     
    #2
    LuzDeLaLuna, 14 Januar 2006
  3. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    also meine klasse war als ich 12 war im Ferienlager und da ist jeder mal mit jedem gegangen dh mal ein paar tage händchen halten und kuscheln aber das konnte man nicht wirklich ernst nehmen. es war mehr so "cool" sein wollen und vielleicht war das für sie genauso und du hast dich da ein bißchen rein gesteigert? in dem Alter ist das glaube ich recht schwierig. versuch einfach nochmal sie zu fragen warum so plötzlich ( obwohl 3-4 wochen ja nun nicht so lange sind :smile: ) nicht mehr mit dir zusammen sein will. und ansonsten, gib dir einfach noch zeit, ich meine 12 ist ja nun echt noch sehr jung.

    nebenbei bemerkt bin ich durchaus der meinung das man auch schon mit 12 liebe für jemanden empfinden kann......
     
    #3
    klatschmohn, 14 Januar 2006
  4. slesino4ka
    slesino4ka (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie süß...
    doch leider muss das gesagt werden:
    du bist noch viel zu jung für die liebe... geh mit autos spielen also echt :geknickt:
    ihre mutter hats ihr bestimmt eingeredet das sie mit dir schluss machen soll weil ihr beide noch sehr jung seit...
    kopf hoch kleiner... wenn ihr gute freunde bleibt, später nach einigen jahren werdet ihr bestimmt ein ganz tolles paar aber jetzt werde erst mal älter:zwinker:
     
    #4
    slesino4ka, 14 Januar 2006
  5. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    da antworte ich mal weil du für 12 schon gut komas gesetzt hast und auch höflich formulierst und das muss belohnt werden.
    in deinem Alter sind nicht alle so reif wie du und deshalb kommt es schon vor das "iebe" bzw. verliebt sein eher als ein spiel gehen wird auch um vor freunden anzugeben. ohne daran zu denken bzw. es zu erkennen dass man von jemanden der einen gerne hat die gefühle verletzt. naja sie zurück bekommen wird schwer sein wenn sie das ganze eben sehr locker gesehen hat oder plötlich andere dinge im leben wichtiger sind was sich eben schnell kann.
    bleib geschmeidig du bist noch jung und auf der schule findest du genügend mädels die du mal kennenlernen kannst. ok vorausgesetz du bist jetzt nicht mega schüchtern, so wie ich affe es bin und es mit 23 noch nicht gebacken bekommen habe von frauen bemerkt zu werden oder das mal eine mich kennenlernen möchte usw.
    wenn sie nicht von selber wieder kommt vergiß sie. zwar schade aber was willst du machen so ist es eben. und nur nicht verzagen und das lernen schleifen lassen. immer schön am ball bleiben beim lernen und beim mädles kennenlernen.

    machs gut

    p.s.lass dir nicht einreden, dass du mit autos spielen sollst. wenn dann legotechnik spielen.
     
    #5
    cactus jack, 14 Januar 2006
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    gut, dass du erst 12 bist, ham wir ja jetzt ausreichend diskutiert :zwinker:

    Zu deinem "problem": nimms nicht so ernst! In dem Alter, will man doch ständig nen anderen und heutzutage ist das doch IN dass man alle paar Wochen nen anderen hat!!

    Du wirst bestimmt auch bald ne andere finden! Versuch einfach sie zu vergessen!! Auch wenns dir im Moment schwer fällt!

    Viel Glück mit der nächsten!!

    :herz: :herz_alt: :herz:
     
    #6
    User 48246, 14 Januar 2006
  7. ej2racer
    ej2racer (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    kopf hoch.
    dann war es halt nicht der richtige..........
    Wirst irgendwann bald oder später einen neuen kennenlernen usw.....

    MfG
    Christian
     
    #7
    ej2racer, 15 Januar 2006
  8. Single1993
    Gast
    0
    Wir fahren in ein paar wochen auf Klassenfahrt, meint ihr ich könnte es da schaffen, sie zurück zu bekommen ?
    Ich weiß aus guter Quelle, dass sie mich eigentlich wiederhaben möchte, sich aber nicht traut mir es zu sagen ...
    Danke für eure vielen Antworten !
    Gruß
     
    #8
    Single1993, 17 Januar 2006
  9. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Na wenn das so ist sprich sie doch einfach drauf an
     
    #9
    Stonic, 17 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bekomm zurück
Teresa_Sophia
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2016
8 Antworten
Martin 95
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Januar 2015
15 Antworten
dustin1510
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2014
3 Antworten