Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bekomm ich sie zurück

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von RandyOrton, 15 April 2007.

  1. RandyOrton
    RandyOrton (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Ja meine frage is halt gibt mal ein paar Tipps wie ich eine frau zurück bekomme. Oder sag mal ein paar ungewöhnliche liebes erklärungen.
     
    #1
    RandyOrton, 15 April 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenns auseinander gegangen is geschieht das nicht ohne grund.....und allgemeine tips gibts hier leider/gott sei dank dazu keine.
     
    #2
    SpiritFire, 15 April 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Es wäre wohl sinnvoll wenn du erzählen würdest, weshalb die Beziehung auseinandergegangen ist. Außerdem wird eine liebeserklärung daran sicherlich nichts ändern, wir kennen sie ja auch gar nihct.
     
    #3
    User 37284, 15 April 2007
  4. RandyOrton
    RandyOrton (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    also ich weis es selbst nicht wieso sie schluss gemacht hat aber ich glaube es liegt an meiner eifersucht.
    Ich meine als liebeserklärung so was wie : mit kerzen auf die straße ich liebe dich schreiben oder so was.
     
    #4
    RandyOrton, 15 April 2007
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenn schluss is, is meist wirklich schluss. damit muss man sich abfinden. aber du kannst es von mir aus versuchen.....aber mach dich bitte nicht zum volldeppen.
     
    #5
    SpiritFire, 15 April 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    wieso weißt du nicht weshalb sie schluss gemacht hat? hat sie dir keine erkllärung dafür gegeben und wie lange wart ihr überhaupt zusammen?

    Nein, ich würde so etwas nicht machen, denn an dem Grundproblem ändert es ja nichts. Weshalb sie deshalb wieder eine Beziehung mit dir beginnen, obwohl sie dich wohl nicht mehr liebt oder du noch genauso eifersüchtig bist?
     
    #6
    User 37284, 15 April 2007
  7. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kerzen auf die Strasse? was sollen denn bitte die Nachbarn denken?

    nein Spass. Wenn Sie sich wegen deiner Eifersucht von dir getrennt hat dann denk mal drüber nach woran es liegt das du so bist. Wenn dann kommt sie nur zurück wenn du dich änderst. Aber beim Eifersuchts ding ist wohl leichter gesagt als getan. Also solltest du dir erstmal darüber Gedanken machen.

    Was ich tun würd: Sie anrufen und im VERNÜNFTIGEN Ton darüber sprechen was falsch gelaufen ist. Wenn sie es nicht sagen will mach halt Vorschläge. Aber nicht im Selbstmordgefährdeten Ton sondern versuch ehr ruhig und ernst zu wirken. Weltuntergangsstimmung hilft dir jetzt nicht weiter.
    Dann wenn die Ursache in deiner Eifersucht liegt rede darüber was besser laufen kann, was dagegen zu tun ist.

    Überfall sie auf keinen Fall damit, wie sehr du sie doch liebst - am besten das Wort Beziehung gar nicht erst in den Mund nehmen die nächsten Tage. Zuerst musst du deine Eifersucht in den Griff kriegen.
     
    #7
    Jugend.Forscht, 15 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bekomm zurück
J.w.2002
Flirt & Dating Forum
19 April 2016
3 Antworten
CatchTheRainbow
Flirt & Dating Forum
19 Januar 2016
8 Antworten
mrsteel
Flirt & Dating Forum
20 Dezember 2015
10 Antworten
Test