Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bekomm ich sie zurück??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fl0r!, 12 Juli 2007.

  1. Fl0r!
    Gast
    0
    Gudn...

    Ich hab in letzter Zeit echt beschissenen Laune,bin bei jedem bisschen gereizt und hab irgendwie keinen Bock auf gar nichts und das irgendwie nur wegen nem Mädchen..

    Also zur Vorgeschichte:

    Ich hab sie kennengelernt,dann haben wir uns n bisschen im ICQ und SMS geschrieben und dann auch ab und zu mal telefoniert.
    Dann hab ich sie gefragt,ob sie sich was mit uns vorstellen kann und,dass ich sie voll toll finde und lauter so Sachen was halt dazugehört.
    Dadrauf hat sie sich erst mal Zeit gelassen und mir erst mal nix geantwortet.
    Es bergingen rund 2 Monate...
    Dann hatte ich in der Zwischenzeit wieder ne andere am Start und war auch n bisschen sauer,dass die Erste mich so lange hat warten lassen und ich hab dann auch gedacht da kommt nach 2 Monaten nix mehr. War also vllt. auch n bisschen Trotz von mir,mir ne andere zu suchen.

    Dann hat sie sich,wo ich schon voll an der neuen dran war wieder gemeldet und gemeint,ja sie will was mit mir anfangen.
    Da war ich aber schon so gut wie mit der anderen zusammen und hab ihr n Korb gegeben,danach war sie ziemlich sauer auf mich und wir ham uns ohne Ende gezofft.

    Dann hat sich rausgestellt,dass die neue auch nich richtiges war und da war nach ner Woche schluss...

    Dann war ich wieder an der ersten dran und sie auch an mir,weil sie sich entschuldigt hatte,dass sie so überreagiert.
    Gut,dann hatte ich sie nach ner Zeit direkt gefragt,ob sie jetzt noch was von mir will und ob wir es jetzt versuchen wollen.
    In SMS hatte sie schon als ILD druntergeschrieben und da wo ich ihr gegnüber stand hatte sie sich als drumrumgeredet.
    Ich hab sie in dem Gespräch 3 mal direkt gefragt,was jetzt nu is und sie konnte mir keine richtige Antwort geben,da bin ich dann sauer weggegangen.

    Danach gabs wieder Zoff zwischen uns,weil keiner einsehen wollte,dass man Fehler gemacht hat.

    Dann haben wir uns wieder vertragen und es herrschte Fukstille.

    Ich muss zur Situation sagen,ich hatte viel mit der Schule zu tun und war in der Zeit auch oft scheiße drauf und hatte keinen klaren Kopf.

    Jetzt ist die Schule rum,die Ferien stehen vor der Tür und ich hatte Zeit zum nachdenken. Und mir is aufgefallen,dass ich mordsmäßig scheiße gebaut hab,dass ich was mit ner anderen angefangen hab und mich so scheiße benommen hab!!
    Mir is jetzt erst klar geworden,was sie fürn toller Mensch ist und wie sehr ich den Kontakt mit ihr vermisse.

    Deshalb hab ich,weil sie neulich Geburtstag hatte, nen Strauß mit 7 Rosen gekauft und ihr zum Geb. geschenkt. Ich hab den Strauß ihrer besten Freundin gegeben und ihr gesagt,was sie von mir aus sagen soll. Weil ich nich wusste,wie sie reagiert,wenn ich plötzlich beim Kaffeetrinken mit den Verwandten auf der Matte stehe.

    Naja dann hab ich ihr danach ne SMS geschrieben,ob ihr der Strauß gefällt und mich nochma entschuldigt und um ne neue Chance gefragt.

    2 Stunden später kam ne SMS zurück,da stand drin,dass ihr der Strauß gefallen hat,es ihr aber leid tut und sie nichts mehr für mich empfindet. Sie will nicht mehr als nur Freundschaft...

    Das macht mich total fertig!! Ich weiß,dass ich Scheiße gebaut hab und dass ich sie verletzt hab,aber es tut mir ja jetzt leid. Ich hätte echt nich gedacht,dass sone Situation so reinhaut und mich so fertig macht.

    Ich denke das besteis,wenn ich sie jetzt erst mal in ruhe lasse und mich vergewissere ob sie nich,wie sies angedeutet hat nen anderen irgendwie hat...

    Nur wie soll ich den nächsten Anlauf mit ihr machen?
    Persönlich,Telefon,SMS,mit Geschenk,ohne...??

    Ich weiß echt nich mehr weiter...

    MfG Fl0r!
     
    #1
    Fl0r!, 12 Juli 2007
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Du solltest dich nicht so an der einen aufhängen... bei der haste erstmal verkackt, ist auch verständlich. Du hast dich total von ihr abhängig gemacht und deinen Schwanz eingezogen. Damit bist du für sie ja fast nichts mehr... ich würde dir empfehlen, zu versuchen, dich mal anderweitig umzuschauen. Dass du auf einmal meinst, dass sie so toll ist, finde ich ziemlich dubios. Kann es sein, dass du einfach bestimmte Bedürfnisse hast und Mittel und Wege suchst, diese zu befriedigen? Ist ja an sich nichts schlimmes, aber das hat dann nichts mit dem Mädchen zu tun. Such dir ne andere. Und nimm dir folgendes zu Herzen:

    - kein ICQ, kein MSN
    - keine SMS
    - keine Telefonate über 10 Minuten, außer ihr habt euch schon geküsst
    - rede niemals über deine Gefühle von wegen verliebt bli bla blub. Damit disqualifizierst du dich selbst ihr gegenüber
    - rede nicht über Beziehungsquatsch... küss sie oder lass es aber rede nicht darüber, ob ihr nun zusammen seid oder nicht.
    - Frage eine Frau nicht um Erlaubnis... ziemlich egal worum es geht. Frag sie nicht, ob ihr es "versuchen" wollt... küss sie oder lass es.
    - Versuch eine Frau nicht mit Rosen zu überzeugen... es geht um DICH
     
    #2
    Razzepar, 12 Juli 2007
  3. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Warum das denn nicht? :ratlos:
     
    #3
    darkangel001, 12 Juli 2007
  4. sam88
    sam88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    versteh ich auch nicht :kopfschue
     
    #4
    sam88, 12 Juli 2007
  5. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich würde da jetzt auch erstmal nix machen, auch wenn`s schwer fällt. Jeder von uns kennt das Gefühl, dass man dem anderen NOCH MAL und NOCH MAL die Dinge erklären will, immer in der Hoffnung, endlich zu dem anderen durchzudringen. Funktioniert aber nicht.

    Du bist 16, du hast den ganzen Sommer vor dir, genieß ihn, hab Spass, mach mit deinen Kumpels ne Band auf, oder skate wie Bam Margera oder was auch immer deine Interessen sind, mach irgendwas Tolles, Neues und lass die Zeit und das Leben dich ablenken und heilen, überleg dir, was für ein Mann du werden willst, entwickle dich weiter!

    Vierlleicht sieht sie dich ja dann wieder in frischem neuen Licht. Oder du triffst deine richtig große erste Liebe. Wer weiß...... viel Glück jedenfalls! :smile:
     
    #5
    Piratin, 12 Juli 2007
  6. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Weil man am Telefon nur schwerlich über einen längeren Zeitraum Anziehung erzeugen und beibehalten kann. Wenn es bereits Körperlichkeiten gab, ist das einfacher, da die Fronten auf beiden Seiten geklärt sind. Wenn der Erfolg allerdings noch nicht gesichert ist, sollte man jedwede unnötige Kommunikation, in der es keinen Augen- und Körperkontakt geben kann, vermeiden. Das ist keine festgelegte Regel, sondern eine flexible Empfehlung, deren Gültigkeit stark von der individuellen Situation abhängig ist. Im Falle des TS befürchte ich allerdings, dass längere Telefonate eher zu Freundschaften als zu Liebschaften führen. Ich mag mich irren.
     
    #6
    Razzepar, 12 Juli 2007
  7. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    würde ich nicht sagen....was dem Mann das Bild, ist der Frau das Telefonat *gg*
     
    #7
    Piratin, 12 Juli 2007
  8. Fl0r!
    Gast
    0
    @Razzepar:
    Wenn ich mir deine Liste so angucke,dann hab ich aslles falsch gemacht was man falsch machen kann.:rolleyes:

    Ich glaub ich zieh nen Schlussstrich unter die Sache und such mir ne andere...das wird nix mehr!!

    Wo wir grade beim Thema sind...was sind so gute "Anmachen" um ne heiße Schnegge auf ner Party oder so auf sich aufmerksam zu machen bzw. wie schafft man das,dass diejenige sich dann mit einem unterhält?
    Weil ich bin eher n schüchterner in der Sache...:engel:

    Fl0r!
     
    #8
    Fl0r!, 12 Juli 2007
  9. Mayençais
    Gast
    0
    Telefonieren kann vieles kaputt machen, Missverständnisse entstehen da schnell. Hab ich in meiner letzten Beziehung bemerkt. Also aufpassen bei diesem Kommunikationsmittel.
     
    #9
    Mayençais, 12 Juli 2007
  10. Larissa333
    Gast
    0
    Tröste dich, nach seiner Liste hab ich auch alles falsch gemacht. Komischerweise bin ich nun mit dem, bei dem ich alles falsch gemacht habe, seit fast 2 jahren zuammen :zwinker:
     
    #10
    Larissa333, 12 Juli 2007
  11. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Als Frau kann man auch nicht viel falsch machen. Da gibt's immer 2-3 Holzaugen, die auf einen geworfen werden.
     
    #11
    Razzepar, 12 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bekomm zurück
Teresa_Sophia
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2016
8 Antworten
Martin 95
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Januar 2015
15 Antworten
dustin1510
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2014
3 Antworten