Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie bekomm ich sie....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ....., 9 August 2007.

1. .....
    ..... (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Huhu!

Ich hab nen Problem! Und zwar bin ich unheimlich verknallt in ein girl, was ich aus dem urlaub kenne. Sie wohnt nicht weit weg und wir werden uns demnächst mit noch ein paar leuten aus dem urlaub wieder treffen. Im urlaub hatte sie was mit einem anderen typen, der wohnt aber ewig weit weg. Der hat mir erzählt (ist nen freund von mir) das sie eigentlich auch auf mich stand (weiß halt nicht obs stimmt, denk aber schon). Ich hab mich sehr gut mit ihr verstanden aber mehr so auf freundschaftlicher basis und weiß nicht, wie ich das anstellen soll das da mehr drauß wird.

....., 9 August 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Toller Nick. :-D
    Ehm, naja. Man stellt sowas eigentlich nicht an. Man zeigt halt Interesse. Halte Dich viel in ihrer Nähe auf, versuche viel mit ihr zu reden, bringe sie zum lachen und versuche ganz unverfänglich Körperkontakt herzustellen. Dann wird sie schon merken, dass Du in sie verknallt bist.
    Wenn sie allerdings abweisend reagiert, dann kannst Du es wohl vergessen. :ratlos:

Knalltüte, 9 August 2007
  3. .....
    ..... (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    das problem: das hab ich alles schon! also wir reden eigentlich die ganze zeit, ich lieg bei ihr auf dem schoß. aber mehr halt nicht. nur einmal im urlaub haben wir uns gestreichelt (sie hat angefangen) aber nur einen abend....

....., 9 August 2007
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Klingt ein bisschen danach, als wäre sie, was Körperkontakte angeht, recht aufgeschlossen. Sonst küss sie halt einfach mal flüchtig, wenn die Situation passt. Mal sehen wie sie reagiert. :-D

Knalltüte, 9 August 2007
  5. .....
    ..... (25)
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    also zur begrüßung hab ich das wohl schonmal gemacht (bin mir nicht sicher, hlat net auf den mund)

Einfach so küssen.....aus "heiterem" himmel?

....., 9 August 2007
  6. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nix aus heiterem Himmel. Ankuscheln oder sonstwie KK herstellen, entsprechend anschauen, etwas näher kommen, schauen, wie sie reagiert und dann merkt man doch an ihrem Blick, ob sie jetzt auf nen Kuss wartet oder nicht...

Inspector, 9 August 2007
  7. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    nein,nich aus heiterem himmel.wie inspector schon gesagt hat,schau wie sie sich verhält und vor allem solltest du auf den "richtigen augenblick" warten. ich weiß,das sagt sich so leicht.aber vllt ergibt sich bei eurem treffen gar keine passende situation...such einfach ihre nähe auf,der rest wird sich dann schon finden!

User 77157, 9 August 2007
  8. .....
    ..... (25)
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    bischen alkohol wär nicht schlecht oder? vor allem bei ihr?

Edit: also erst kopf auf den schoß, dann hände suchen und halten, danach gesicht etc streicheln, danach küssen?

....., 9 August 2007
  9. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Meine Meinung:

Plane das nicht so, weils sonst bestimmt nichts wird. Das ergibt sich von selbst.

User 48753, 9 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...