Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bekomme ich am besten Kontakt zu ihr? Die Zeit läuft weg...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von deveral, 18 Mai 2006.

1. deveral
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    hi,
    ich bin jetzt 'gleich' mit dem Abi fertig, d.h. bin noch diese und nächste Woche auf der Schule.
    Jedoch gibt es bei uns auf der Schule (12.Klasse) (ist ne berufliche Schule mit verschiedenen Gymnasien) beim anderen Gymnasium ein Mädchen, das ich echt verdammt hübsch finde. Ich habe sie schon in der Realschule gesehen, jetzt ist sie auch nach der Realschule - wie ich auf ein weiterführendes Gymnasium gegangen.

Nun, sie geht mir nicht aus dem Kopf und das nun schon seit 3 Jahren... Zur Zeit, wenn ich sie mal auf dem Gang oder so sehen sollte, schaue ich ihr immer in die Augen, und sie mir meistens auch (ob das was heißt ist eine andere Frage).

Ich brauche jetzt jednefalls schnell Hilfe wie ich noch was machen kann dass ich in Kontakt mir ihr komme und das möglichst schnell und für einen schüchternen Mann wie mich :zwinker:

also, helft mir bitte mädels!
    danke

deveral, 18 Mai 2006
  2. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin zwar kein Mädel, aber wenn du an ihr vorbeiläuft und ihr in die Augen guckst lächle sie doch einfach mal nett an oder begrüße sie nett.
    Das wäre immerhin mal ein Fortschritt und darauf kannste dann vielleicht aufbauen.

TNT17, 18 Mai 2006
  3. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ich bin ja auch kein Held. Aber sag beim Vorbeilaufen doch einfach mal ein freundliches Hallo und schau, dass sich evtl. noch ein Gespräch entwickelt :smile:
    Unter Zeitdruck hab ich mich meistens sogar getraut, die entsprechenden Mädelz anzusprechen.

Schäfchen, 18 Mai 2006
  4. deveral
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja, ich hätte sie ja sogar gestern angesprochen, wenn sie an mir vorbeigelaufen wäre, aber habe sie nurnoch gesehen wie sie ins schulhaus gegangen ist... :frown:

aber was soll ich dann sagen?
    Klar, lächeln und sie grüßen, aber dann?
    was soll ich dann sagen wenns sie stehen bleiben sollte? oder soll ich stehen bleiben? oder einfach weiterlaufen?

deveral, 20 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...