Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie bekomme ich auch endlich mal nen orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von playmate, 27 Juli 2005.

  1. playmate
    Gast
    0
    hallo leute!
    ich hab ne frage die hier wahrscheinlich schon tausendmal gestellt wurde aber ich frag euch trotzdem nochmal um euren rat. :smile:

    ich bin seit ca. 6 monaten glücklich vergeben und wir schlafen seit ca. 3 monaten miteinander.
    für mich war es damals das erste mal für ihn nicht.er hatte vorher schon ne längere Beziehung.
    ich find es immer wunderschön ihn zu spüren aber ich kann mich nie so richtig fallen lassen weil mich eine frage ganz massiv beschäftigt.
    seit wir miteinander schlafen hatte ich noch nie nen orgasmus und ich wöllt jetzt halt gern von euch wissen was ihr mir für Tipps geben könnt damit ich endlich auch mal einen hab.
    danke schon mal für eure hilfe!

    lg euer playmate
     
    #1
    playmate, 27 Juli 2005
  2. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey du,

    du hast meiner meinung nach die antwort schon gegeben...
    versuch einmal die frage einfach nicht zu beachten
    es ist ja nicht wichtig ob du jetzt oder erst in ein paar wochen einen orgasmus mit ihm hast
    versuche dich zu entspannen und richtig fallen zu lassen, ohne an einen möglichen orgasmus zu denken
    so vergrößern sich die chancen enorm
    setz dich nicht unter druck!

    was noch helfen könnte:
    finde herraus welche berührungen dir am meisten "gefallen"
    und sag deinem partner wo er dich berühren soll

    Und wenn alles nichts hilft,könnt ihr ja ma das ausprobieren

    Alles eine Frage der Stellung: Die beliebteste Variante bei Frauen ist die Reiterposition, denn dabei wird der Kitzler durch die Reibung am stärksten stimuliert. Wer die klassische Missionarsstellung bevorzugt, sollte sich ein Kissen unter den Po schieben: Das bringt die Klitoris für ihn in die Poleposition und sie somit dem Gipfel näher.


    Kein Stress: Auch wenn's nicht gleich klappt keine Sorge, das wird schon. Ein Orgasmus muss genauso trainiert werden wie andere Dinge auch. Also: entspannen!
    Viel Spaß :tongue:
    Baba
     
    #2
    -=swOrdFIsH=-, 27 Juli 2005
  3. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich komme in jeder stellung die ganze zeit egal ob klitoral oder vaginal und ich weiss auch nicht warum :rolleyes2
    naja ich denke mal ich kann mich einfach entspannen und fallenlassen ansonsten würde da bestimmt gar nichts gehen.. Solange du dich nicht fallen lässt wird es wohl auch nicht klappen!
    Ah nochwas diese Frage wird mind. 3 mal am Tag hier gestellt und du hättest ruhig mal die suchfunktion benutzen können denn hier wirst du nur die gleichen antworten bekommen wie auch in der Suchfunktion also bitte! Es nervt immer dieses: ich muss jetzt auch mal ein Thema aufmachen egal ob es schon 10000 mal existiert
     
    #3
    Ana-Lea, 27 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bekomme endlich mal
Carla S
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Januar 2016
15 Antworten
FrageimRaum
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Februar 2016
14 Antworten
NickiMD
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 März 2007
26 Antworten