Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie bekomme ich beinhaare weicher und heller ohne rasiere zu müssen?!?!?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sweety21, 1 Juli 2005.

1. Sweety21
    Sweety21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Verheiratet
    hallo Ihr da im forum

wie bekomme ich meine Beinhaare weicher
    und auch heller :ratlos: Gibt es da ein paar möglichkeiten :smile: :smile: :smile:
    Weil habe schwarze beinbehaarung und jeden tag
    rasieren ist auch nicht das ware :rolleyes2
    Ich habe nämlich schon die kaltwachssteifen von veet verwendet aber die
    sind nicht gut :frown: die haare gehen gar nicht ab und habe wie es in der packungsbeilage steht alles so gemacht!
    Und auch andere rasieren ect aus probiert.
    in mom nehme ich die einweg rasierer von Balea also dm soínd wirklich gut und man schneidet sich nicht :smile: :smile: :smile:
    Und sone beruhigungscreme von balea habe ich auch damit
    die haut nicht so gereizt ist nach dem rasieren :smile:
    also würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könnt
    gibt mir Tipps und tricks :grin: :grin: :grin:

Viele Liebe Grüße Sweety21

Sweety21, 1 Juli 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nach dem Epilieren wachsen sie zumindest schon mal weicher nach...heller eher nicht :grin:

Honeybee, 1 Juli 2005
  3. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    epilieren oder mit wachs entfernen, auf keinen fall rasieren. Durhc rasieren wachsen die härter nach...heller kriegen , einfach tönen aber ich denke das is nicht gerade das was du wissen wolltest...

SunShineDream, 1 Juli 2005
  4. Sweety21
    Sweety21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Verheiratet
    naja von tönen habe ich auch schon deacht und wie gesagt mit wachs habe ich es ja schon verucht nur ohne erfolg :frown: :frown: :frown: :frown:

Und naja epilieren hilft das wirklich das die dann weicher werden :ratlos: :ratlos:

welche haarfarbe an den beinen hast du den SunShineDream :ratlos:

Weil du ja von tönen gesprochen hast tönst du dir deine beine heller :ratlos:

Sweety21, 1 Juli 2005
  5. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würde auch das tönen empfehlen. Ne andere Möglichkeit gibt es da glaube ich nicht.

XZauberinX, 1 Juli 2005
  6. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Tönen bringt doch eigentlich beim Rasieren ziemlich wenig, oder?

Ich meine... was nachwächst, ist dann doch wieder dunkel. Und wenn man rasiert, rasiert man doch das hell getönte weg... dann ist wieder alles dunkel und man müsste wieder tönen... Und dafür alle paar Tage Farbe draufschmieren???

Eine Bekannte von mir hatte dunke Haare an den Beinen und wenn man nicht grad seine Nase auf ihrem Bein hatte, hat mans eigentlich gar nicht bemerkt, dass da, wo die Haare nachwachsen, dunkle Punkte zu sehen waren (selbst wenn sie recht frisch rasiert war)

Flowerlady, 1 Juli 2005
  7. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Lass dir die professionel wegwachsen. Diese Veet Streifen sind wirklich der letzte Schrott.

User 35205, 1 Juli 2005
  8. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ich würde dir den gang zu einer kosmetikerin ans herz legen. lass die haare mit heißwachs wegmachen lassen oder greif zum epilierer.

diamond in love, 1 Juli 2005
  9. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    und wie. ich hab lange zeit auch nur rasiert, und die wurden immer dicker.. irgendwann dann mit eppilieren angefangen, die ersten drei male waren hölle und dank dicker haare hats sogar ziemlich geblutet aber mittlerweile wachsen so gut wie keine mehr nach und die die nachwachsen sind hauchdünn und ganz fein... und das in knapp drei monaten :smile:

und wenn du das regelmäßig durchziehst wirste auch nicht färben müssen weil nie was wirklich sichtbares da ist :smile:

darksilvergirl, 1 Juli 2005
  10. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Im dm (glaube ich) habe ich heute bei den Rasiergels und Enthaarungscremes eine Packung gesehen, wo drauf stand, dass dadurch die Haare heller werden... glaube, war eher fürs Gesicht, aber ich habe nicht weiter draufgeguckt, vielleicht schaust du mal nach so was?

Kuri, 2 Juli 2005
  11. kLio
    Gast
    0
    Enteweder Haare bleichen - gibt es extra dafür, also nicht bei den Haarfarben suchen, sondern bei den Enthaarungssachen wie Wachs etc.
    Ansonsten, wnen die Haare eg sollen, würde ich epilieren empfehlen.

kLio, 2 Juli 2005
  12. Sweety21
    Sweety21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Verheiratet
    danke für eure Tipps und tricks
    habe mir am Freitag beim saturn nen
    epilierer geholt und werde es damit mal
    versuchen :zwinker: :zwinker: :zwinker:
    vielen vielen dank nochmal an die die mir geschrieben
    bzw geantwortet haben :smile: :smile: :smile:

Sweety21, 3 Juli 2005
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    sagen wir es mal so.. es fühlt sich so an, als würden sie nach dem rasieren härter nachwachsen.. eig ist es so, weil man ne zeit über eben nur dieses extrem kurze haar spürt was noch nicht lang genug is, um weich zu sein...

wie schon gesagt, epilieren ist die beste Möglichkeit überhaupt.. keinen Gang zur Kosmetikerin.. der zwar sicher auch gut ist, aber meiner Meinung nach auf Dauer teurer als n Epilierer..

wenn du nur helle Haare haben willst, gibt es in Drogerien solche "Aufhellcremes" extra für solche Art von Färbungen..

edit: beim epilieren empfehle ich, dir die blauen Kühlakkus zur Hand zu nehmen.. davor ein weilchen draufhalten... dann merkst du es net so extrem.. *G

vana

[sAtAnIc]vana, 4 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...