Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie bekomme ich das weg?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Since1887, 4 Juni 2003.

  1. Since1887
    Gast
    0
    Ich lag in den letzten tagen viel in der sonne. heute wo ich dann meinen gebräunten Körper so betrachtete ist mir aufgefallen das ich viele kleine weisse Flecken hab.Sind das Pickmentstörungen wenn ja woher kommen die hatte sowas noch nie.Wie bekomme ich die wieder weg? kann das ne Mangelerscheinung sein oder vom vielen Duschen kommen?:ratlos: :rolleyes2
     
    #1
    Since1887, 4 Juni 2003
  2. hm also wie du es beschreibst sins pigmentstörungen und die bekommtn man nix mehr weg. hat ne freundin von mir auch...vom zu viel duschen kommts nicht, sonst müsst ichs auch haben. solche pigmentstörungen kommen einfach so. weil du meintest des hattest du noch nie, können ja erst über winter oder so gekommen sein.
     
    #2
    [DeepBlackGirl], 4 Juni 2003
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vom duschen kommts sicher nicht.. das haben einfach manche Menschen, kommt ganz auf den Hauttyp an.
    Ich hab das am Arm, aber echt so dass mans kaum sieht.. wie groß sind die Flecken denn bei dir?
     
    #3
    Yana, 5 Juni 2003
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Hört sich nach Pigmentstörungen an... hat auch nix mit "hatte ich noch nie" zu tun *ggg*. Kommen mit dem Alter und/oder durch zuvieles in der Sonne bruzeln (jaja, die Zellen halten da manchmal net soviel davon, wie wir selbst)
    Is aber nix böses oder so :zwinker:
     
    #4
    Teufelsbraut, 5 Juni 2003
  5. Since1887
    Gast
    0
    sieht aber nicht gut aus. ein kumpel von mir meinte das er das auch hatte und das war sone art Pilzinfektion.Da es auch juckt werde ich morgen zum arzt gehen.
     
    #5
    Since1887, 5 Juni 2003
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich wollte a grad sagen, dass das eher nach pilz klingt... der wird nämlcih inner sonne weiss, weil da die haut ned mitbräunt... am besten zum hautarzt, dsann is der kaas in drei tagen gegessen... das is ned schlimm... und bei mir hat des gar nie gejuckt...

    kann aber sein, dass der blöde pilz wieder kommt... meiner is schon zum zweiten mal da... :frown:

    aber sag doch dann mal bescheid, was es war und so :grin:
     
    #6
    Rapunzel, 6 Juni 2003
  7. Since1887
    Gast
    0
    toll der doofe hautarzt hate heute zu muss bis dienstag warten.:eek: :eek:
     
    #7
    Since1887, 6 Juni 2003
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ach, aber glaub mir, ich hatte den ein paar jahren, weil man zu mir immer gesagt hat, dass des pigmentflecken sind, also is des ned so schlimm.. aber in drei tage KANN alles gegessen sein... :smile:
     
    #8
    Rapunzel, 6 Juni 2003
  9. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    naja, es gint eine sache auf dieser welt, die pigmentflecken fördern können...husthustsolariumhust
     
    #9
    Ben21, 7 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bekomme weg
Moewmoew
Off-Topic-Location Forum
27 Juli 2012
8 Antworten
lai
Off-Topic-Location Forum
30 Oktober 2011
9 Antworten
nirvanagirlie
Off-Topic-Location Forum
5 Juli 2011
14 Antworten