Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bekomme ich die Zicke in den Griff? HILFE...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Braunbaer, 25 August 2005.

1. Braunbaer
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    Single
    Hey Leute, mal wieder ne Frage:

Kann es 2 Menschen geben (männlich und weiblich) die sich einfach überhaupt nicht verstehen und es wahrscheinlich nie hinbekommen, normal miteinander umzugehen?

Details:
    Habe bei meiner neuen Arbeit ein Mädchen kennengelernt. Sie ist die wohl größte Zicke der gesamten Welt. In der ersten Woche hat sie direkt alles was ich gesagt habe in den Dreck gezogen (Jedoch nur wenn andere dabei wahren). egal was ich erzählt habe alles Müll. Sobald man sie dann alleine auf dem Gang trifft: Nettes Begrüßen, ne ist klar...

In der Zweiten Woche hat sie wohl meine Witze über sie nicht verstanden oder was auch immer, wahr Plözlich dauer beleidigt und meinte mich dauernd blöd anmachen zu müssen. Ich hatte keine Ahnung warum... Hab dann gehört, dass sie derbe am lästern währ, super darauf hab ich auch lust. Voll Streit zwischen uns...

In der jetzigen Woche Nummer 3, (ich habe eigentlich nichts gegen sie und will auch normal mit ihr arbeiten können) bin ich super freundlich gewesen immer gegrüßt usw. Einmal vergess ich das Grüßen, sie sofort: Warum grüßt du mich nicht?!?!?! Ehm Hallo? reicht es nicht ein mal morgens und gut ist?, Wir sehen uns tausend mal... Nagut ich wollte sie nicht wieder verärgern und hab sie dann immer super Nett Gegrüßt. Sie hatte mir sogar nen Stück Kuchen angeboten, da dachte ich schon, dass wir uns endlich mal verstehen könnten. :grrr: Was passiert: Sie kam an, ich saß allein auf nem Sessel und sie meint: Ich tu mal was unglaubliches und setz mich zu dir. Ich freu mich und will nen Scherz machen: UHU willste mich hier weg haben? :grin: Und bevor ich lachen reagieren oder sonst was machen konnte, steht sie auf und rauscht an mir vorbei: Du bist so ein Kindergarten Kind ... ?!!?!?!? Hallo? Kurz darauf kommt sie wieder Fragt was mit dem Zusatz, Ich frag einfach mal, hoffe du erschlägst mich nicht. Boah Als ich sie später was fragen wollte: giftet sie mich an, warum sie mir was sagen sollte und ich solle sie nicht dauernd mit irgentwas verbal angreifen.

Versteh ich nicht... Mal ist sie nett, aber die meiste Zeit total zickig und kackt mich nur an. Und es ist wirklich egal was ich mache, alles kann sie gleich angreifen und ihr nen Grund geben mich wieder anzuzicken... Kann es sein, dass es wirklich Menschen gibt, die es einfach nicht schaffen, zusammen klar zu kommen? Oder ist sie einfach ne Riesen Große Zicke? Wie können wir trotzem normal miteinandern umgehen? :ratlos: Danke für Antworten...

Braunbaer, 25 August 2005
  2. anonym1
    Gast
    0
    villeicht steht sie ja auf dich :grin:

mfg anonym

anonym1, 25 August 2005
  3. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Also da tippe ich aber auch ganz stark darauf :grin: so wie du das schilderst ist das Harcore-Flirten :cool1:

Warum sollte sie gerade dir so eine Extrabehandlung(-bevorzugung:zwinker:) angedeihen lassen?

User 29206, 25 August 2005
  4. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :jaa: also entweder sie steht voll auf dich oooder es ist Abscheu auf den 1. Blick, tippe aber auch auf ersteres :!:

Off-Topic:
    Necken macht doch Spaaß!!!

popperpink, 25 August 2005
  5. Braunbaer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    Single
    Abscheu fällt glaube weg, da sie ja auch versucht sich mit mir zu Unterhalten...

Heute meinte se noch: (Hat sie mir aus dem Auzug zugerufen) Die Patientin meinte, dass sie Spannungen zwischen uns entdeckt hätte und was sich neckt, das liebt sich. ?!?!?!? LOL?

Unsere Patienten sehen uns nicht zusammen, sind verschiedene Abteilungen und die meisten eh kaum ansprechbar... Irgentwie sinnlos...

Freue mich über weiter Vermutungen und ergänze noch die Frage:

Wie soll ich mich verhalten?

6. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    wie du dich verhalten sollst hängt davon ab, was du willst. willsu sie auch? willst du sex? willst du nur kollegen sein?

einTil, 25 August 2005
  7. Braunbaer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    Single
    Naja, ich finde sie sehr aktraktiv, aber mit dieser zickigen Tour ich weiß nicht ...

Wenn ich wüßte dass sie das nur spielt und ansonsten total anders und nett ist, ne Beziehung, aufjedenfall würde ich sie gerne mal richtig kennenlernen.

8. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dann mach das doch mal. Geh mal ein bisschen aus dir raus! Neck sie auch mal! Dann wirds bestimmt noch lustig!:smile:

Recon, 25 August 2005
  9. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 25 August 2005
  10. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    So ne Kindakacke gilt heutzutage als Flirten??? Oh Mann... kann mann sich irgendwo den Trieb entfernen lassen? Da vergeht's einem ja :rolleyes2: :kotz:

CharlySchneider, 26 August 2005
  11. Fallout
    Gast
    0
    ich finds lustig *g*

Fallout, 26 August 2005
  12. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Für mich hört sich das eher nach dem typischen Kollegenschwein an...
    Vornerum nett tun und hinten rum lästern, das gibts in der Schule, wieso solls sowas nich auch auf Arbeit geben?

Mephorium, 26 August 2005
  13. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau das denke ich auch, wo ich das hier alles so lese.

Ich denke auch, dass es nicht unwahrscheinlich ist, dass sie was von Dir will. Aber mit solchen Aktionen wuerde man bei mir keinen Blumentopf gewinnen -- selbst wenn sie sonst ganz anders waere. Und was heisst "sonst"? Das, was sie gerade praesentiert, ist zumindest eine Facette ihres Wesens, und die wuerde mir schon reichen...

whitewolf, 26 August 2005
  14. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Ich tippe allerdings auch drauf das sie was von dir will.
    Lad sie doch einfach mal nach Dienstschluß auf nen Cocktail bier oder sowas ein

Stonic, 26 August 2005
  15. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Immer schön flach durch die Hose atmen und den Ball flach halten. Falls du wirklich nur an einem Arbeitsverhältnis interesseirt bist, dann solltest du ihre Anfeindungen einfach ignorieren, damit nimmt man solchen Leuten meist den Wind aus den Segeln.
    Hast du nicht ein paar andere Kollegen, die du fragen könntest, ob sie sich immer so verhält?

Touchdown, 26 August 2005
  16. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    sie steht auf dich würde ich denken. deshalb ist sie nervös, schwitzt und das macht sie angespannt und zickig. geht mir auch immer so, man steht vollkommen neben sich, weil man nicht weiß, wie man sich dem objekt der begierde gegenüber verhalten soll.

was kannst du machen, mhhhh. sie nach nem date zu fragen halte ich für recht gefährlich. das kann bei ihrer hormonellen lage nach hinten losgehn. wie wärs, wenn du sie zur seite nimmst und einen auf softi machst? sag ihr, wie unangenehm es für dich ist, wenn ihr euch streitet, weil du sie ja eigentlich so gern hast. mach sie weich. :grin:

oder wenn sie dir zu anstrengend ist, ignorier sie einfach. wenn du auf ihre stänkereien eingehst, kickst du sie nur noch mehr und sie kommt nie mehr runter.

klärchen, 26 August 2005
  17. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    naja verurteilt sie doch nicht gleich, ihr kennt sie doch gar nicht und habt hier lediglich seine version gehört!
    Fakt ist, das beide mit ihren anspielungen und äußerungen auf sich aufmerksam machen wollen, er ist ja wie er schrieb nicht abgeneigt von ihr und sie, schätze ich auch mal nicht ...
    Die situation mit dem kuchen und dazu setzen, hat er selbst versaut finde ich, denn anstatt nen blöden spruch zu bringen, hätte er ja charmant sein können, weil sie ja für mich in dem moment quasi den ersten schritt gemacht hat und wie wir wissen stellen sich die weibchen, nicht viel besser dabei an als ihr männlichen pendant :zwinker:

und ganz ehrlich ich verstehe den scherz auch nicht, wo ist da die pointe?
    sorry ich hät auch nicht gelacht :frown:
    was hat dazu setzen mit weg haben zu tun???
    hättest gesagt: "klaro, hier auf meinem schoß ist noch platz ... " das hät ich witzig gefunden und vor allem ihre reaktion darauf :zwinker:

also bleib da am ball und flirte nen bisschen und bring nicht irgendeinen blöden spruch den keine sau versteht! Du weißt doch wie frauen sind, sie hat sich den schritt (dir kuchen anzubieten und sich zu dir zu setzen) wahrscheinlich 3h lang überlegt und dann als sie sich überwindet hat, kommt sowas ... da wundert mich ihre reaktion eigentlich nicht, sie ist wie viele frauen auch ein bisschen sensibel :zwinker:

beacher, 26 August 2005
  18. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Man wird ihre Version hier hoechst wahrscheinlich nie hoeren. In einem Thread kann man nun mal nur auf das (sicherlich subjektiv verzerrte) Geschriebene des Starters antworten. Dass dabei die Objektivitaet auf der Strecke bleibt, ist klar.

Das ist aber ein generelles Problem und ist bekannt, und es gibt keine Loesung, ausser ueberhaupt nichts zu posten.

Wahrscheinlich steht er in der Hierachie etwas hoeher als sie. Sessel = "Chefsessel" Daemmerts?

whitewolf, 26 August 2005
  19. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich würd sagen sie will was von dir und kann sich nciht besser ausdrücken :zwinker:

keenacat, 26 August 2005
  20. Dreamerin
    Gast
    0
    Also ich weiß nicht, wie ihr drauf kommt, dass sie was von ihm will... :grrr:

Dreamerin, 26 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...