Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bekomme ich dunkelgefärbte Haare wieder blond?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Jericho, 30 September 2005.

1. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die frage steht ja schon im Betreff...:zwinker:

Ich habe normalerweise Straßenköterblond und habe sie mir vor längerer Zeit braun gefärbt...nur wie bekomm ich das wieder rückgängig?
    Gibt es da eine Möglichkeit?

Habe schon versucht einfach wieder zu blondieren, aber das hat überhaupt nicht angeschlagen....bin nicht so die Farbexpertin.

Thx und liebe Grüße
    Yvonne

Jericho, 30 September 2005
  2. kLio
    Gast
    0
    Man kann die Farbe "wieder rausziehen" lassen - ich weiß jetzt nicht, ob's da in Drogerien was für gibt, aber beim Frisör geht das auf jeden Fall. Meine Tante hat das mal machen lassen, als das Haarefärben ein wenig :grin: schief gegangen war. Das ar aer nicht ganz kostengünstig und den Haaren tut das logischerweise auch nicht besonders gut.

kLio, 30 September 2005
  3. icebox
    icebox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    du kannst versuchen dich durch strähnchen in deiner NAturhaarfarbe langsam wieder ranzutasten....ich würde mich an deiner Stelle einfach mal beim Friseur beraten lassen...die wissen ja, was es für Möglichkeiten gibt, die evtl. auch nicht zu schädlich für die Haare sind. Ich würde aber auf keinen Fall die Haare komplett neu einfärben....lieber schrittweise...sieht natürlicher aus.

Oder die radikale variante.....Klatze schneiden lassen und abwarten, bis die Haare wieder lang sind...dann hast du mit sicherheit deine Naturhaarfarbe wieder und es ist kein bisschen schädlich für die Haare :grin: :zwinker:

icebox, 30 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...