Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    7
    vergeben und glücklich
    17 August 2009
    #1

    Wie bekomme ich ein Video bei Youtube raus?

    Hallo,

    ich hoffe, dass ich trotz der zahlreichen Anfeindungen hier nun trotzdem noch konstruktive Antworten bekomme :grin:

    Es geht hier um meine Freundin, von ihr gibt es bei Youtube ein Video.
    In der 11. Klasse gab es einen kleinen Kleinkrieg zwischen ihr und einem Mitschüler, der daraufhin ein Video bei Youtube veröffentlicht hat, wo er ihr einen Schokokuss ins Gesicht schmiert.

    Wenn man bei google ihren Namen eingibt findet man dieses Video, weil ihr Name bei Youtube auch im Titel steht.

    Wir haben jetzt schon mehrmals Youtube angeschrieben, dass das Video gelöscht werden soll, aber da passiert einfach nichts.

    An sich ist das ja alles nicht soo schlimm, aber sie arbeitet im Hotelgewerbe und allgemein ist es zur Zeit ja Trend bei Bewerbungen einfach mal die Namen zu googlen. Und sowas kommt einfach nicht gut an.

    Deshalb soll das Video weg, derjenige, der das hochgeladen hat, hatte auch nie die Erlaubnis dieses Video dort zu veröffentlichen.

    Gibt es da irgendeine Möglichkeit was zu machen? Also das irgendwie selber rausnehmen oder youtube auf anderen Wegen kontaktieren?

    Ansonsten wird sie nämlich nächste Woche ihren Rechtsanwalt damit beauftragen, dass das Video dort verschwindet.

    Danke für alle Beiträge.
     
  • schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    17 August 2009
    #3
    bringt es denn vielleicht nichts mit dem typen zu sprechen der es reingestellt hat?
    wenns ne weile her ist und ihr ihm erklärt worum es geht (job-zukunft) ist er vielleicht einsichtig??
    versucht doch das erstmal!das wäre mein erster gedanke.
    gleichzeitig würde ich nochmal youtube anschreiben!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    361
    103
    7
    vergeben und glücklich
    17 August 2009
    #4
    Mit ihm haben wir schon gesprochen. Er ist trotz seiner 21 Jahre der größe Kindskopf und findet dieses Video ja soooo tierisch lustig. Er sieht gar nicht ein es rauszunehmen, weil er ja die Welt damit belustigen muss. Er denkt einfach, dass er ihr damit eins auswischen kann für die Aktionen, die da damals zwischen den beiden liefen. Dass das heute alles einen anderen Hintergrund hat ist ihm dabei egal oder irgendwie nicht klar genug, wie mir scheint.:rolleyes:
     
  • schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    17 August 2009
    #5
    was? man, wieso sind manche menschen so unglaublich dämlich?
    mein gott, wenns mal irgendwann lustig war, okay ...vielleicht konnte sie im nachhinein ja auch drüber lachen.
    und wenn ihr ihm den vorschlag macht das er nur den namen rausnehmen soll?? dann kann er sich weiter dran ergötzen..
    sagt ihm das sie sich sonst gezwungen sieht da irgendwie weitere schritte zu gehen, vielleicht kriegt er dann muffensausen und sie muss den tatsächlichen schritt gar nicht gehen.
     
  • User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.094
    348
    4.925
    nicht angegeben
    17 August 2009
    #6
    Hi,

    habt ihr das Video über diese Seite hier gemeldet? Dann dürfte es eigentlich keine Probleme geben - ne Freundin von mir hatte mal ein ähnliches Problem und das Video wurde dann recht schnell entfernt.
     
  • SnakePlisken
    Meistens hier zu finden
    900
    148
    255
    nicht angegeben
    17 August 2009
    #7
    Und wenn der Typ das Video auf anderen Wege wieder ins Netz stellen will, würd ich ihm mit dem Rechtsanwalt drohen, vll. wird der Kindskopf dann schnell erwachsen wenn er hört wie teuer das werden kann. Weil kann ja immer noch passieren das das Video unter nem anderen Namen auf Youtube oder auf anderen Videoseiten wie MyVideo hochgeladen wird, solange der Kerl das Original hat und dementsprechend dieses und die Sicherheitskopien hat könnte das sehr anstrengend werden.

    Nix darf ins Netz gestellt werden wo jemand drauf ist und das nicht will, das sind Eingriffe in das Persönlichkeitsrecht. Andernfalls wie die anderen schon sagten Youtube informieren.

    Viel Erfolg
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.369
    348
    4.759
    nicht angegeben
    18 August 2009
    #8
    Sagt ihm halt das ihr sonst rechtliche SChritte einleiten müsst, dann wird er es schon rausnehmen.
     
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    18 August 2009
    #9
    LOL wenn jemand das Video schonmal gedownloaded hat (heutzutage ja kein Problem mehr), dann ist es eh schon zu spät!
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    18 August 2009
    #10
    Ist die Frage, ob es so lustig ist, dass es andere kopieren und wieder hochladen.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    18 August 2009
    #11
    Bist du sicher das er es nur bei Youtube reingestellt hat ? Es gibt ja noch andere Seiten wie MyVideo etwa.
    Ich hoffe für deine Freundin das es noch niemand runtergeladen hat.
     
  • pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    361
    103
    7
    vergeben und glücklich
    18 August 2009
    #12
    Ähm naja, das Video ist seit mehreren Jahren bei youtube drin. :rolleyes:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    18 August 2009
    #13
    Das musst du vorher sagen denn sowas kann ich ja nicht riechen. Habt ihr mal geprüft ob sich das Video noch auf anderen Seiten befindet ?
     
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    18 August 2009
    #14

    Was die Wahrscheinlichkeit DAS es jemand runtergeladen der sie evt. auch kennt natürlich erhöht!
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    18 August 2009
    #15
    Off-Topic:

    wobei es ja auch "nur" ein Video ist bei dem jemand mit essen beschmiert wird. So Rufschädigend wird es ja auch zum Glück nicht sein.


    Wenn ihr nach TopBoys Rat handelt bekommt ihr das schon sicher irgendwie raus.
     
  • pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    361
    103
    7
    vergeben und glücklich
    18 August 2009
    #16
    Das war auch nicht böse gemeint oder ähnliches. Ich wollte damit nur irgendwie ausdrücken, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es jemand runtergeladen hat, ziemlich hoch ist.

    Wir haben das bisher noch nicht überprüft, werden es aber tun, sobald dafür Zeit ist.

    Natürlich ist das Video nicht sooo schlimm, dennoch hinterlässt es keinen besonders guten Eindruck bei potenziellen Arbeitgebern.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    19 August 2009
    #17
    Sofern deine Freundin ihn auf dem Video nicht provoziert oder hackevoll ist sehe ich ehrlichgesagt keinen grund das das video schädlich für ihre Kariere wäre.
     
  • Beelion
    Beelion (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    103
    1
    Single
    20 August 2009
    #18
    naja pinkbunny.... wie kommt das wenn du den namen deiner viellecht zukünftigen mitarbeiterin bei google eingibts und ein video siehst wie ihr ein mohrenkopf ins gesicht gerieben wird?

    ich persönlich fände es lustig... aber ich mit meinen 22 jahren wohl auch nicht der durschnittliche personaler der sich eventuell keine funvideos im netz anschaut ;-)
    gerade in der hotelbranche geht sowas nicht, auch nicht wenn es in der 11. war
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    361
    103
    7
    vergeben und glücklich
    21 August 2009
    #19
    Wir haben das Video über dieses Formular gemeldet, was hier gepostet wurde.
    Und es wurde jetzt entfernt :smile:

    Das Thema hat sich also erledigt, danke für eure Tipps!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste