Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bekomme ich ein Video bei Youtube raus?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von pissedbutsexy, 17 August 2009.

1. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Hallo,

ich hoffe, dass ich trotz der zahlreichen Anfeindungen hier nun trotzdem noch konstruktive Antworten bekomme :grin:

Es geht hier um meine Freundin, von ihr gibt es bei Youtube ein Video.
    In der 11. Klasse gab es einen kleinen Kleinkrieg zwischen ihr und einem Mitschüler, der daraufhin ein Video bei Youtube veröffentlicht hat, wo er ihr einen Schokokuss ins Gesicht schmiert.

Wenn man bei google ihren Namen eingibt findet man dieses Video, weil ihr Name bei Youtube auch im Titel steht.

Wir haben jetzt schon mehrmals Youtube angeschrieben, dass das Video gelöscht werden soll, aber da passiert einfach nichts.

An sich ist das ja alles nicht soo schlimm, aber sie arbeitet im Hotelgewerbe und allgemein ist es zur Zeit ja Trend bei Bewerbungen einfach mal die Namen zu googlen. Und sowas kommt einfach nicht gut an.

Deshalb soll das Video weg, derjenige, der das hochgeladen hat, hatte auch nie die Erlaubnis dieses Video dort zu veröffentlichen.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit was zu machen? Also das irgendwie selber rausnehmen oder youtube auf anderen Wegen kontaktieren?

Ansonsten wird sie nämlich nächste Woche ihren Rechtsanwalt damit beauftragen, dass das Video dort verschwindet.

Danke für alle Beiträge.

pissedbutsexy, 17 August 2009
  2. schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    bringt es denn vielleicht nichts mit dem typen zu sprechen der es reingestellt hat?
    wenns ne weile her ist und ihr ihm erklärt worum es geht (job-zukunft) ist er vielleicht einsichtig??
    versucht doch das erstmal!das wäre mein erster gedanke.
    gleichzeitig würde ich nochmal youtube anschreiben!

schneewante, 17 August 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Mit ihm haben wir schon gesprochen. Er ist trotz seiner 21 Jahre der größe Kindskopf und findet dieses Video ja soooo tierisch lustig. Er sieht gar nicht ein es rauszunehmen, weil er ja die Welt damit belustigen muss. Er denkt einfach, dass er ihr damit eins auswischen kann für die Aktionen, die da damals zwischen den beiden liefen. Dass das heute alles einen anderen Hintergrund hat ist ihm dabei egal oder irgendwie nicht klar genug, wie mir scheint.:rolleyes:

pissedbutsexy, 17 August 2009
  4. schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    was? man, wieso sind manche menschen so unglaublich dämlich?
    mein gott, wenns mal irgendwann lustig war, okay ...vielleicht konnte sie im nachhinein ja auch drüber lachen.
    und wenn ihr ihm den vorschlag macht das er nur den namen rausnehmen soll?? dann kann er sich weiter dran ergötzen..
    sagt ihm das sie sich sonst gezwungen sieht da irgendwie weitere schritte zu gehen, vielleicht kriegt er dann muffensausen und sie muss den tatsächlichen schritt gar nicht gehen.

schneewante, 17 August 2009
  5. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Hi,

habt ihr das Video über diese Seite hier gemeldet? Dann dürfte es eigentlich keine Probleme geben - ne Freundin von mir hatte mal ein ähnliches Problem und das Video wurde dann recht schnell entfernt.

User 10802, 17 August 2009
  6. SnakePlisken
    Meistens hier zu finden
    889
    148
    250
    nicht angegeben
    Und wenn der Typ das Video auf anderen Wege wieder ins Netz stellen will, würd ich ihm mit dem Rechtsanwalt drohen, vll. wird der Kindskopf dann schnell erwachsen wenn er hört wie teuer das werden kann. Weil kann ja immer noch passieren das das Video unter nem anderen Namen auf Youtube oder auf anderen Videoseiten wie MyVideo hochgeladen wird, solange der Kerl das Original hat und dementsprechend dieses und die Sicherheitskopien hat könnte das sehr anstrengend werden.

Nix darf ins Netz gestellt werden wo jemand drauf ist und das nicht will, das sind Eingriffe in das Persönlichkeitsrecht. Andernfalls wie die anderen schon sagten Youtube informieren.

Viel Erfolg

SnakePlisken, 17 August 2009
  7. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    Sagt ihm halt das ihr sonst rechtliche SChritte einleiten müsst, dann wird er es schon rausnehmen.

Schweinebacke, 18 August 2009
  8. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    LOL wenn jemand das Video schonmal gedownloaded hat (heutzutage ja kein Problem mehr), dann ist es eh schon zu spät!

virtualman, 18 August 2009
  9. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Ist die Frage, ob es so lustig ist, dass es andere kopieren und wieder hochladen.

Subway, 18 August 2009
  10. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Bist du sicher das er es nur bei Youtube reingestellt hat ? Es gibt ja noch andere Seiten wie MyVideo etwa.
    Ich hoffe für deine Freundin das es noch niemand runtergeladen hat.

Pink Bunny, 18 August 2009
  11. pissedbutsexy
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Ähm naja, das Video ist seit mehreren Jahren bei youtube drin. :rolleyes:

pissedbutsexy, 18 August 2009
  12. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Das musst du vorher sagen denn sowas kann ich ja nicht riechen. Habt ihr mal geprüft ob sich das Video noch auf anderen Seiten befindet ?

13. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single

Was die Wahrscheinlichkeit DAS es jemand runtergeladen der sie evt. auch kennt natürlich erhöht!

virtualman, 18 August 2009
  14. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Off-Topic:

wobei es ja auch "nur" ein Video ist bei dem jemand mit essen beschmiert wird. So Rufschädigend wird es ja auch zum Glück nicht sein.

Wenn ihr nach TopBoys Rat handelt bekommt ihr das schon sicher irgendwie raus.

15. pissedbutsexy
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Das war auch nicht böse gemeint oder ähnliches. Ich wollte damit nur irgendwie ausdrücken, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es jemand runtergeladen hat, ziemlich hoch ist.

Wir haben das bisher noch nicht überprüft, werden es aber tun, sobald dafür Zeit ist.

Natürlich ist das Video nicht sooo schlimm, dennoch hinterlässt es keinen besonders guten Eindruck bei potenziellen Arbeitgebern.

pissedbutsexy, 18 August 2009
  16. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Sofern deine Freundin ihn auf dem Video nicht provoziert oder hackevoll ist sehe ich ehrlichgesagt keinen grund das das video schädlich für ihre Kariere wäre.

Pink Bunny, 19 August 2009
  17. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    naja pinkbunny.... wie kommt das wenn du den namen deiner viellecht zukünftigen mitarbeiterin bei google eingibts und ein video siehst wie ihr ein mohrenkopf ins gesicht gerieben wird?

ich persönlich fände es lustig... aber ich mit meinen 22 jahren wohl auch nicht der durschnittliche personaler der sich eventuell keine funvideos im netz anschaut ;-)
    gerade in der hotelbranche geht sowas nicht, auch nicht wenn es in der 11. war

Beelion, 20 August 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  18. pissedbutsexy
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Wir haben das Video über dieses Formular gemeldet, was hier gepostet wurde.
    Und es wurde jetzt entfernt :smile:

Das Thema hat sich also erledigt, danke für eure Tipps!

pissedbutsexy, 21 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...