• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie bekomme ich eine chance mit ihr zu reden ?

C
Benutzer135783  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Liebe Community,

Anfang mai habe ich durch die Freundin meines besten Kumpels ein mädchen kennengelernt.
Nach einiger zeit verstanden wir uns richtig gut und haben uns durchs schreiben richtig kennengelernt.
Die Freundin meines Kumpels hat dan mit mir und ihr ein Treffen organisiert damit ich sie richtig kennenlernen kann was auch gut funktioniert hat. später waren nur noch wir beide da den ganen abend saßen wir an einem see und sind spazien gegangen...
Am nächsten Tag habe ich mich wieder mit ihr getroffen bei mir zuhause und wir haben einen Film geguckt.
Am ende des Filmes sind wir uns immer näher gekommen und haben uns am ende geküsst. Das war der Tag an dem wir zusammen gekommen sind (18 mai)
So viel zur Vorgeschichte :smile:

Leider hat die Beziehng nur 1 Woche gehalten wir haben uns eig jeden Tag getroffen sogar ab dem Tag wo sie Krank war haben wir uns heimlich getroffen (ihre ältern haben es nicht mitbekommen)
Ich habe mich sehr in sie verliebt was meines erachtens bei ihr nicht anders war doch am 24 Mai schreibt sie mir sie möchte etwas mit mir bereden ich hatte gleich ein schlechtes Gefühl.
Am abend dieses Tages haben wir uns getroffen und sie hat mit mir schluss gemacht mit der Begründung sie hätte mich nicht richtig geliebt und es hätte keinen sinn da sie es versucht hat aber sich nichts geändert hat.

Doch noch immer denke ich das es nicht der echte Grund war weswegen sie sich getrennt hat,
Den ihre 3 Freundinnen haben mir erzählt das sie sich verändert hat seitdem sie mit mir zusammen ist. Ihre beiden Freundinnen sind ihr sehr wichtig die 3 sind beste freunde erzählen sich alles und verbringen sehr viel zeit miteinander und nur eine der 3 hat auch einen freund die die mich mit ihr zusammen gebracht hat. Doch die eine ist nun ganz alleine ohne freund und ich denke sie war auch eifersüchtig...
mein Gedanke bestätigt sich ein wenig, das ihre Freundinnen vllt eher was damit zutuhn hatten das sie schluss gemacht hat und sie mich vllt doch geliebt hat.
Doch bis heute weis ich nicht was die wirklich wahrheit is und ich konnte auch nicht nochmal richtig mit ihr reden. Das lässt mich auch einfach nicht inruhe eig möchte ich nochmal mit ihr reden und die wahrheit hören oder wenigstens das gefühl haben das sie wirklich die Wahrheit gesagt hat.
Ich habe es geschaft sie fast zu vergessen doch seit ein paar tagen muss ich wieder an sie denken und habe sie auf facebook angeschrieben doch das lief alles nicht gut sie war ziehmlich uninterresiert. Doch ich vermisse sie ziehmlich und bin anscheind noch immer nicht richtig über sie hinweg gekommen sie war meine erste richtige freundin und ich habe sie ziehmlich geliebt zwischendurch habe ich es auch noch versucht ne neue zu finden doch es hat alles nicht geklappt.

Meine Fragen :
1. Wenn sie wirklich die wahrheit gesagt hat warum sagt sie sie liebt mich und fängt mit mir eine Beziehung an ?
2. Kann ich es irgentwie schaffen mich mit ihr zutreffen und mit ihr zu reden ?
3. Wenn alles geklärt ist kann ich sie irgentwie wieder gewinnen und mit ihr von vorne anfangen ? sie ist wirklich mein traummädchen.
4. Wie seht ihr das alles ?
5. Habe ich irgendwelche Fehler gemacht ?

Sorry für Rechtschreibfehler.. Ich hoffe ihr könnt mir heflen und ich hab meine frage richtig geschildert.
Wenn was unklar ist fragt einfach nach. Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer132569  (28) Benutzer gesperrt
  • #2
also, in das mädchen reingucken und wissen, wieso sie wie handelt, kann natürlich keiner. ich kann nur versuchen, als mädchen nachzuempfinden, was in ihr vorgeht und dir auf meine art die fragen beantworten.
wir mädchen sind nämlich wirklich nicht immer leicht zu verstehen und oft meinen wir sachen, die wir sagen, gar nicht so. und leider spielt die meinung unserer freundinnen immer eine große, beeinflussende rolle bei uns.


1. Wenn sie wirklich die wahrheit gesagt hat warum sagt sie sie liebt mich und fängt mit mir eine Beziehung an ?

- das verstehe ich auch nicht, gerade wir mädchen verlieben - wenn wir uns verlieben- meist auch richtig. daher ist das echt wiedersprüchlich..

2. Kann ich es irgentwie schaffen mich mit ihr zutreffen und mit ihr zu reden ?

- so ziemlich jedes mädchen findet es gut, wenn der junge/mann um sie kämpft. aber wenn sie schon so auf distanz geht, würde ich es erstmal anders versuchen, an sie ran zu kommen. schreib ihr einen brief und schick ihn ab. damit gibst du ihr zeit und raum, sich- wenn sie dich wirklich liebt- bei dir zu melden.

3. Wenn alles geklärt ist kann ich sie irgentwie wieder gewinnen und mit ihr von vorne anfangen ? sie ist wirklich mein traummädchen.

- zeig ihr, dass sie dein traummächen ist!

4. Wie seht ihr das alles ?

- also, ihr wart eine woche zusammen. ich würde das alles noch nicht als "beziehung" bezeichnen. aber du warst zumindest schon echt verknallt. es kann natürlich sein, dass sie sich aus irgendwelchen gründen verunsichert fühlt, sowas passiert schnell. vielleicht ging ihr alles zu schnell und sie hat deshalb einen rückzieher gemacht?
versuch es mit einem brief, aber überschütte sie bloß nicht mit liebeserklärungen oder so.
erkläre ihr lieber, was in dir vorgeht, dass du offene fragen hast und sie vermisst. dann musst du abwarten, aber renn ihr nicht hinterher.
 
C
Benutzer135783  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Also erstmal danke für die Antwort :smile:
gibt es noch andere Möglichkeiten außer einen Brief ? Sie wohnt hier ganz in meiner nähe...
Wie kann ich ihr zeigen das sie mein Traummädchen ist ?
Und ist es falsch mit ihr auf Facebook zu schreiben ? Wie ich ja schon geschrieben habe kommt sie ziehmlich uninteressiert rüber doch sie antwortet ab und zu aber in Kontakt kommen wir nicht wirklich.
Lieber damit aufhören und ihr einen Brief schreiben ?
Wenn ich ihr einen Brief schreibe in was für einer Form könnte ich eine Antwort bekommen ?
Was ist wenn sie mich nicht mehr liebt habe ich dann keine Chance mehr ?
 
A
Benutzer132569  (28) Benutzer gesperrt
  • #4
Klar, anrufen, zu ihr hingehen. das geht alles. aber ich würde das nicht machen, da sie ja anscheinend ihre ruhe möchte, das zeigen ihre desinteressierten antworten. dieses ganze facebook geschreibe ist scheiße, weiß ich gerade erst aus eigener erfahrung. ein brief zeigt ihr, dass du dir die mühe gemacht hast, es handschriftlich zu sagen und nicht eben kurz ne facebook nachricht abgetippt hast. das wäre schonmal ein kleiner schritt in die richtung ihr zu zeigen, dass sie dein traummädchen ist.

wenn du ihr einen brief schreibst, ist das positive daran, dass sie sich nicht unter druck gesetzt fühlt. sone facebook nachricht vermittelt ja das gefühl, sofort antworten zu müssen, der andere hat schließlich gesehen, dass die nachricht gelesen wurde.

und wenn du ihr den brief schreibst, wird sie antworten, wenn es ihr wichtig ist. entweder schreibt sie dir einen zurück, was ich aber nicht glaube. sie wird dir höchstwahrscheinlich bei facebook oder so antworten. wenn sie aber nur schreibt " danke für den brief" und sonst nichts zu sagen hat, würde ich sie vergessen.
dann scheint ihr wirklich nicht mehr viel an der sache zu liegen. aber ich würde den brief erstmal abschicken und dann heißt es abwarten..

und die letzte frage: hätte bei dir ein mädchen eine chance, dass du nicht mehr liebst?
wahrscheinlich nicht. liebe lässt sich einfach nicht erzwingen.
 
C
Benutzer135783  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Okay Danke,
Das werde ich mal versuchen und gucken was passiert bzw. was sie antwortet oder wie :smile:
 
C
Benutzer135783  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Danke nochmal für deine antworten :grin:
Ich hab nochmal über alles nachgedacht und finde die Idee mit dem Brief sehr gut :smile:
Doch mein Problem ist ich weis nicht wirklich was ich hier schreiben soll :/
Habt ihr vllt ein paar Tipps ?

1. Was sollte ich aufjedenfall hineinschreiben ?
2. Was sollte ich besser nicht hineinschreiben ?
3. Soll ich ihr im Brief auch schreiben das es mir leit tut das alles so schnell ging ?
4. wie soll ich anfangen im Brief was soll ich als erstes zu ihr schreiben ?

Ich freue mich über jede Antwort ! :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren