Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bekomme ich eine Seite bei Google weit nach oben?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Angie1911, 5 Januar 2010.

  1. Angie1911
    Angie1911 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    151
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Tag,Hey

    ich habe gestern eine Seite für meinen Freund gebastelt.

    Die heisst www.auch-unauffällige-Werbung-ist-Werbung-und-hier-nicht-erwünscht.de

    Es ist meine erste Seite und ich weiss nun garnicht wie ich das bei Google irgendwie nach oben bekomme? Also das, dass unter den ersten 10 ist wenn man das und das eingibt.

    Wonach misst Google dass? Kostenintensive Werbung wollte ich nicht machen. Gibt es einen anderen Weg?

    Danke.




    szmmctag
     
    #1
    Angie1911, 5 Januar 2010
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.922
    398
    2.212
    Verheiratet
    #2
    Subway, 5 Januar 2010
  3. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Das klappt schon - wenn Du sie nur ausreichend auf Google optimierst und Dich weit genug von Dingen wie Benutzerfreundlichkeit entfernst. (Die Voraussetzungen dafür sind ja schon mal gut...)
     
    #3
    User 76250, 5 Januar 2010
  4. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.922
    398
    2.212
    Verheiratet
    :grin: :jaa:

    Off-Topic:
    Hatte mir die Seite gar nicht angeschaut.
    @TE: Da haste noch viel Arbeit vor dir, wenn das was gescheites werden soll.
     
    #4
    Subway, 5 Januar 2010
  5. donmartin
    Gast
    1.903
    Wege gibt es reichlich. :smile:

    Auch ohne Geld.
    Es reicht heutzutage nicht mehr, sich eine Seite zu basteln und ins Netz zu stellen.
    Dazu muss man "verstehen" wie die Suchmaschinen und oogle arbeiten, wonach und wie die Menschen Dinge suchen und finden wollen.

    Mittlerweile gibt es regelrechte Wettbewerbe, die auch zeigen dass es funktioniert ohne Kohle dorthin zu kommen.

    Bei der von Dir erstellten Seite würde ich Dir selber wünschen, dass sie nicht auf eine der ersten Ergebnisse bei Google auftaucht. (ohne sie angeklickt zu haben ......! )
    Bei diesem "dubiosen Thema" - musst du dich eventuell auch sehr gut im Internet/Marketing und sonstigen Rechtsgebieten sehr gut auskennen.

    UNd wenn, macht man das nicht über die "Strato AG", weiß garnicht genau, ob Google dort "vorbeischaut".
    Dann kannst du dir sonst noch so viel Mühe geben, die Seite wird manchmal garnicht aufgenommen, bzw "besucht" und indexiert.
     
    #5
    donmartin, 5 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bekomme Seite Google
10Gandalf01
Off-Topic-Location Forum
12 Januar 2016
4 Antworten
Moewmoew
Off-Topic-Location Forum
27 Juli 2012
8 Antworten
lai
Off-Topic-Location Forum
30 Oktober 2011
9 Antworten