Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie bekomme ich einen vaginalen Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mein_name, 14 Oktober 2005.

  1. mein_name
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo, ich möchte endlich mal einen vaginalen Orgasmus erleben. Klitoral isses kein Problem. Aber ich möchte unbedingt mal anders kommen. Fühlt er sich anders an? Welche Tipps habt ihr?
     
    #1
    mein_name, 14 Oktober 2005
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Hier gabs irgendwo mal ne kleine Grafik, wo der G-Punkt sitzt. Da würd ich mal ansetzen. :grin:
     
    #2
    User 13029, 14 Oktober 2005
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Frag Honeybee :grin:

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 14 Oktober 2005
  4. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich bekomme beim Sex mit meinem Kerl zum klitoralen wie zum vaginalen orgasmus... klitoral komm ich am besten in der missionar ( reiter bestimmt auch) vaginal komm ich ín fast jeder stellung, aber am besten klappt es doch von hinten. Also doggy.... Oder wenn ich mit dem oberkörper auf nem tisch liege und er von hinten eindringt, also allgemein am besten von hinten.....
    Mehr kann ich glob ich erst mal net dazu sagen... Bei mir passiert es halt andauernd aber wie :tongue:
    Mit meinem Vibrator hab ich eigentlich nur klitorale orgasmen....
    Was hast du denn schon alles probiert?
    Ansonsten mit dem Finger auf erkunungstour gehen! Der G-Punkt ist net schwer zu finden :tongue:
     
    #4
    Ana-Lea, 14 Oktober 2005
  5. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In der Reiterstellung ganz weit nach hinten lehnen ...
     
    #5
    Fruechtchen, 14 Oktober 2005
  6. und ich will beim gv überhaupt mal das vergnügen haben... jetzt nach 1,5 jahren übung hab ichs noch immer nicht geschafft...:flennen:
     
    #6
    littlesunshine6, 14 Oktober 2005
  7. desh2003
    Gast
    0
    ich glaube, dass schwieriger ist einen vaginalen Orgasmus beim Sex zu bekommen als wenn man "sich selbst auf die Suche begibt". Wenn du es selbst hinbekommst, wirst du beim Sex weniger Probleme haben, dich entsprechend zu bewegen oder deinem Freund zu sagen, was dir dabei am meisten hilft.

    Wie das geht steht z.B. hier: fingern
    Könnte das selbst auch nochmal beschreiben (aber ich glaub nicht, dass es dann umfangreicher werden würde als es im Link beschrieben ist.)

    desh
     
    #7
    desh2003, 15 Oktober 2005
  8. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Single
    Ähm, da haben die Männer Angst um ihr bestes Stück :schuechte
     
    #8
    man-dy, 15 Oktober 2005
  9. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    vaginal... klitoral.... hilfe, kann das noch wer genauer erläutern?? worin spürt man da unterschiede wenn überhaupt??
     
    #9
    *Cara*, 16 Oktober 2005
  10. oliwka
    Gast
    0
    ja das interessiert mich auch,wo liegtda der unterschied???
     
    #10
    oliwka, 16 Oktober 2005
  11. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Single
    Bei mir tut sich am G-Punkt nur etwas, wenn es in Kombination mit der Klitoris ist. Das ist dann einfach intensiver.

    Doch nur den G-Punkt stimulieren? Da passiert auch nach Stunden nichts...... :geknickt:
     
    #11
    man-dy, 16 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bekomme vaginalen Orgasmus
Carla S
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Januar 2016
15 Antworten
FrageimRaum
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Februar 2016
14 Antworten
windrose
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Dezember 2005
17 Antworten