Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bekomme ich Gewissheit?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Serum_delight, 18 Juni 2007.

1. Serum_delight
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    hallo ihr,
    ich kenne da ein mädel, die mir ziemlich gut gefällt. jedoch weiß ich nicht, ob sie auch interesse an mir hat. ich kann sie doch nicht einfach ganz plump ansprechen darauf. oder? irgendwie fehlt mir das fingerspitzengefühl. die ganze sache ist sehr zweideutig. einen tag denke ich, sie interessiert sich für mich, andererseits dann auch nicht. ??? wir treffen uns zwar manchmal, aber dann sind meistens immer welche leute dabei. und nu?

Serum_delight, 18 Juni 2007
  2. Larissa333
    Gast
    0
    wie wärs mit fragen, ob ihr nicht mal zu zweit nen Kaffee trinken gehen wollt?

Larissa333, 18 Juni 2007
  3. Serum_delight
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    und dann? hinterher wird es dann so ne richtig peinliche situation, weil keiner sich traut was zu sagen und wir schweigen uns dan oder so was. über was redet man denn da so?

Serum_delight, 18 Juni 2007
  4. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    ruf sie doch erstmal an und schau ob ihr euch zumindest am telefon schonw as zu sagen habt.und wenns gut läuft könnt ihr euch ja mal treffen...

kathili, 18 Juni 2007
  5. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    Wenn du möchtest ,dass es wirklich was wird,dann musste aus dir raus kommen und sie anrufen:zwinker:
    Am Telefon wirste ja schon merken,ob sie sich freut oder kurz ab ist oder so...
    Und wenns gut läuft kannste sie doch fragen ob ihr mal ´ganz unverbindlich nen Kaffee trinken gehen wollt.
    Und dann kannste weitersehn.Musst ja nicht beim ersten Treffen mit ihr gleich mit der Tür ins Haus fallen.

User 70345, 18 Juni 2007
  6. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wahrlich einmal mehr ein Klassiker diese Frage :smile:

Schau, wenn du mit einer Frau zusammen kommen willst, dann musst du diese Hürde des "peinlichen" Ansprechens und der manchmal beim ersten Gespräch vielleicht entstehenden "speziellen" Momente überwinden, ganz einfach :smile:)

Gratis bekommt man ne Beziehung nicht, man muss auch was dafür tun.

Manchmal ist es einfacher, eine Frau kennenzulernen, manchmal schwieriger, manchmal erötet man halt mehr, ist doch schlussendlich scheissegal, wenns dann gut rauskommt :smile:

Du musst das immer so sehen: Sie wird auch nervös sein, wenn du sie ansprichst. Hast du was zu verlieren? Wenns total in die Hosen geht und ihr selbst beim 5. Date nicht miteinander reden könnt, dann weisst du, dass es nicht die richtige Frau für dich ist, ganz einfach :smile:)

Pack deinen Mut und just do it! :smile:

Snake81, 18 Juni 2007
  7. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Wenns überhaupt zu einem 1.Date kommt.

Du scheinst mir ziemlich nervös und unerfahren, aber das darf dich nicht ableiten, alles - oder besser gesagt - das RICHTIGE zu tun. Ich versteh das jetzt nicht. Redet ihr miteinander oder steht ihr einfach nur so rum, während ihr mit den anderen Leuten redet?
    Ich würd mal ganz locker mit ihr ins Gespräch kommen. Was danach kommt, hängt halt immer von der Situation ab. Wenn du merkst, dass ihr euch gut versteht und Spaß habt, dann schlag ihr vor, dass ihr euch mal treffen solltet und wenn sie zustimmt, dann sag, sie soll dir ihre Nummer geben (nicht danach fragen, fordern :zwinker:

Dann ruf sie mal an! Und wieder: Je nach Situation kannst du ein Treffen ausmachen oder es vorerst bei einem Gespräch belassen. (Ist aber zugegebenermaßen nicht immer leicht zu erkennen, was zu tun ist, wenn man das noch nie gemacht hat)

Viel Erfolg!

Jamiro, 18 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...