Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bekomme ich ihn blos?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sexkönigin, 13 Februar 2001.

1. Sexkönigin
    0
    Ihr müsst mir helfen!
    Ich (15) bin total verliebt,in einen älteren (ca40).Was soll ich nur machen das ich ihn bekomme?Er lächelt mich die ganze Zeit an und ist voll nett und lieb zu mir!Meine Freundin glaubt schon das er was von mir will!Kann das sein?Bitte hilft mir!

------------------
    ???????????

Sexkönigin, 13 Februar 2001
  2. LASTPHOENIX
    0
    He,Du bist doch die Sexgöttin!Also ran!Erstens meinst Du nich das der Altersunterschied a bissel krass ist oder nich?Zweitens wenn er mit Dir eine "Beziehunng" eingehen sollte, würde er sich damit Strafbar machen!Drittens ist der Angebetete Mann noch Single oder sogar ein "treuer" Familienvater. Bis denn.
    PS: Wie kann man mit 15 eine Sexgöttin sein häähh??!?

------------------

LASTPHOENIX, 13 Februar 2001
  3. Franzi
    Gast
    0
    40??????????????? :eek: *SCHOCK*
    Tu Dir bitte bitte bitte selber den Gefallen und vergiss mal ganz ganz schnell den Kerl!!!!!!! Ey Mädel, wenn der überhaupt was von Dir will, dann arantiert nur FICKEN!!!!!
    Ich meine, wenn Du das auch willst, ist es ja dann Dein Problem, aber ich persönlich bevorzuge dann doch ein bissel was knackigeres. Sorry, aber willst Du wirklich 'nen alten Kerl mit Falten und was weiß ich nicht noch alles??? Überleg Dir das gut, ob Du Dich wirklich an den ran machen willst!!!!

------------------
    Liebe ist ein Spiel ohne Gewinner!
    Wer sich verliebt, verliert!

Franzi, 13 Februar 2001
  4. LASTPHOENIX
    0
    Da muss ich Franzi voll und ganz recht geben wollts nur nich so krass ausdrücken.Weil ey mit 40 hängt auch nich mehr alles an seinen Ursprungsort.

------------------

LASTPHOENIX, 13 Februar 2001
  5. Dina
    Gast
    0
    Hey, Moment mal!! Dass is aber schon ein ganz schöner Altersunterschied! Ein zu großer Altersunterschied, würd ich sagen!
    Guck mal, allein schon wegen den Interessen! Die einer 15jährigen unterscheiden sich doch um einiges von denen eines 40jährigen!
    ER will nur Frischfleisch! Er könnte dein Vater sein!! Ja, vergiss ihn lieber ganz schnell, vor allem, wenn er schon ne Family hat! Auch wenn ihr zusammen kommen würdet, die Beziehung hätte keine Chance!!

------------------
    Keep cool!!

Dina, 13 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...