Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bekomme ich ihn wieder?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schnuckimaus110, 20 September 2004.

  1. Hallo

    Ich habe mist gebaut und vor 2 wochen im suff mit einem kumpel geknutsch.Habe es meinem freund gesagt er sagte er will jetzt erst mal ne freundschaft nur das geht nicht soll ich jetzt die gefühle :herz: auf eis legen`?Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich ihn zurück bekomme. :ratlos:

    bye schnucki
     
    #1
    schnuckimaus110, 20 September 2004
  2. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Überzeuge ihn und kämpfe... hat er noch Gefühle für dich? Versuch es vorerst auf freundschaftlicher Ebene...

    lg
    cel
     
    #2
    Celina83, 20 September 2004
  3. Ich kämpfe ja aber er redet ja noch nicht mals mit mir.
     
    #3
    schnuckimaus110, 21 September 2004
  4. snoopy18
    Gast
    0
    aso ich weiss ja nicht, aber jemand der rumknutscht obwohl er/sie einen freund/freundin hat, kann ich net verstehn, manchmal frag ich mich wirklich was man/frau sich vorher dabei denkt, oder sich was überhaupt dabei denkt.. :rolleyes2

    Ich denke kaum, dass du deine Gefühle einfach so "auf Eis legen kannst", suche mit ihm auf jedenfall das Gespräch.. sei hartnäckig aber bedränge ihn nicht..

    tschüssi
     
    #4
    snoopy18, 21 September 2004
  5. UnKnOwNMaStEr
    0

    mit gutem grund, ich würde niemehr mit dir reden,

    der karrn is im dreck
     
    #5
    UnKnOwNMaStEr, 21 September 2004
  6. du bist aber net mein freund also
     
    #6
    schnuckimaus110, 21 September 2004
  7. UnKnOwNMaStEr
    0
    nö bin ich auch nicht, finde ich auch garnicht schlecht das ichs nicht bin!


    achja, wenn du ihn doch so sehr liebst , warum machste dann mit wem anderes rum ?
     
    #7
    UnKnOwNMaStEr, 21 September 2004
  8. Bruci
    Gast
    0
    ich würde sagen: Selber schuld! Und abwarten!
     
    #8
    Bruci, 21 September 2004
  9. das war ein mickriger kuss mehr net und es war im suff und benny hat tobi die freundscaft gekündigt wegen mir damit das klar is
     
    #9
    schnuckimaus110, 21 September 2004
  10. snoopy18
    Gast
    0
    noch besser, es war ein kumpel deines Freundes, ich wäre auch sehr sehr wütend auf meinen kumpel, da er mit Sicherheit weiss, dass es meine
    Freundin is, und er NIEMALS mit ihr rumknutschen wird solange sei in Festen Händen is. Auf so einen "Kumpel" könnte ich auch echt pfeiffen, der auf so Grundsätze einen Dreck gibt. Und auch WENN ihr so besoffen wart.. Also vorher war noch von einem "rumknutschen" die Rede, jetzt ist es plötzlich ein mickriger kuss.

    aber ich finde es gut, dass du es ihm gesagt hast..ausnahmen bestätigen die Regel..
     
    #10
    snoopy18, 21 September 2004
  11. das er mich liebt das merke ich seine blicke in der disco wenn ich tanze oder so.die zeigen das er mich liebt.
     
    #11
    schnuckimaus110, 21 September 2004
  12. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Keine schöne Sache, die du da gemacht hast und ich kann deinen Freund vollkommen verstehen, aber dass du Scheiße gebaust hast weißt du wohl selber und darum gehts hier ja auch gar nicht...

    Erstmal würd ich deinem Freund die Zeit lassen, die er haben will. Hinterherlaufen und andauernd bei ihm anrufen, um ihn praktisch zum Reden zu zwingen, würd wohl nur nach hinten losgehen und ihm auf die Nerven geben.
    Von diesen dutzenden aufrdringlichen Liebesbeweisen à la "Nur die Liebe zählt" halte ich in so einer Situation auch nicht viel.

    Am besten machst du ihm einmal deinen Standpunkt klar, erklärst ihm, wie sehr du es bereust und dass du ihn liebst und wiederhaben willst. Wenn er nicht mit dir reden will, schreibst du ihm halt nen Brief. Danach liegt die Sache bei ihm... und wenn er seine Zeit zum Nachdenken haben will, dann gib sie ihm.
     
    #12
    *nulpi*, 21 September 2004
  13. Oki ich gebe ihm die zeit aber monate warte ich nicht.
     
    #13
    schnuckimaus110, 22 September 2004
  14. Lady Di
    Gast
    0
    fremdknutschen

    Ich denke dass kann jedem mal passieren.
    aber unser unfreundlicher forum gast UNKNOWNMASTER scheint ja perfekt zu sein was ?!
    Drücke dir alle Daumen dass wieder alles gut wird !!!

    DI
     
    #14
    Lady Di, 22 September 2004
  15. ich_bins
    Gast
    0
    Wundert mich nicht, dass Du ihr zustimmst Lady Di, Du steckst ja in einer ähnlichen Situation. Habe auch schon in Deinem Thread geantwortet und das gleiche gilt auch hier:
    Ihr könnt euch nur entschuldigen bzw. mit der Wahrheit rausrücken. Wenn euer Freund/Verlobter euch nicht verzeihen kann seid ihr selbst Schul, ihr habt es nicht anders verdient. Alkohol ist für mich kein Entschuldigungsgrund und dass es auch noch mitm Kumpel war, macht das ganze nur noch schlimmer.
     
    #15
    ich_bins, 22 September 2004
  16. Blumentopf
    Blumentopf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    ich denke auch das wir wissen das sowas scheiße ist.
    das weis sie selber.
    Sie hat nicht um Vorwürfe gebeten sondern um Rat.

    Also keine Ahnung wie er so drauf ist.
    Aber ich denke Telefonieren wäre im Moment das beste.
    Ich weis nicht in wie fern er anderst reagiert wenn er dich sieht (hat er dann ständig die Situation im Kopf wo du senen Kumpel küsst...).
    Lass ihm die Zeit und bedränge ihn nicht.
     
    #16
    Blumentopf, 22 September 2004
  17. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Äääääh: Nö.

    Aber wenn ich das so lese + der Kuss frage ich mich wie viel dir an ihm liegt.. Und warum du ihn wieder haben willst.

    Also: Wieso willst du ihn eigentlich zurück?
     
    #17
    User 505, 22 September 2004
  18. ich_bins
    Gast
    0
    Lies Dir mal die Beiträge hier und in dem Thread von Lady Di durch. Ich habe nämlich nicht den Eindruck, dass sie das wissen. Ich verweise da auch auf die Quotes im Beitrag von Serenity.
     
    #18
    ich_bins, 22 September 2004
  19. ja klar liebe ich das war ein ausrutscher und telefonieren bringt nichst er muss ja zur schule und arbeiten.
     
    #19
    schnuckimaus110, 22 September 2004
  20. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    kann jedem mal passieren...Alter schwede...

    rooooooooooooooofl...

    was hast du bitte für ne einstellung ..."och ist halt passiert...ist ja nix dabei"

    :> ne is klar...tut mir leid
     
    #20
    2Play, 22 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bekomme ihn
Sabrin2001
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 22:52
5 Antworten
Inot89
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
20 Antworten
Teresa_Sophia
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2016
8 Antworten
Test