Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie bekomme ich ihn wieder?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lollipop16, 30 Oktober 2002.

  1. lollipop16
    Gast
    0
    Ich bin total verzweifelt: Mein Freund hat am Samstag einfach mit mir Schluss gemacht, obwohl wir eigentlich total glücklich waren! Wir waren erst 7 Monate zusammen und ich hatte das Gefühl richtig glücklich mit ihm zu sein und da macht er einfach Schluss!!!!!!!!!!
    Er meinte wir wären ja so unterschiedlich und würden nicht zusammen passen, dabei lieben wir uns doch!!!!!!!!!!!!
    Er will mich jetzt noch immer einmal die Woche sehen und was mit mir unternehmen und am Montag abend haben wir auch schon zusammen bei ihm ne Dvd geguckt, aber er war so abweisend zu mir und hat mir keinmal richtig in die Augen gesehen! Ich vermisse ihn so doll und will ihn unbedingt wiederhaben, weil ich nicht ohne ihn leben kann!!!!!!!!!!!!
    Doch er meinte mal, wenn einmal Schluss ist, ist Schluss!!!!
    Was soll ich nur machen?????? Ich gehe ein, wenn ich ihn nie wieder küssen und in den Arm nehmen kann!!!!!!!!!!
    Bitte helft mir! Hat vielleicht irgendeiner einen Tip für mich wie ich unsere Liebe vielleicht doch noch retten kann?
    Danke schon mal im Voraus!
     
    #1
    lollipop16, 30 Oktober 2002
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das tut mir leid.. :frown: wichtig für dich ist jetzt auf jedenfall zu wissen WARUM ist schluss? dein freund muss dir das doch begründen?? *gar nicht versteh*
    hat er denn vorher mal kritik an eurer Beziehung geäussert oder so?
     
    #2
    Yana, 30 Oktober 2002
  3. Quentin Crisp
    0
    Sehr merkwürdig die Situation!! Da macht dein Freund einfach so mit dir Schluss!? Von einem Tag auf den anderen!? Er sagt dir einfach so, dass ihr euch jetzt nur noch einmal die Woche seht? Und dann lädt er dich zum DVD-Gucken ein?
    Also ehrlich gesagt, irgendwie verstehe ich das nicht so ganz!

    Tjaaaa, aus dieser tollen Situation könnte man nun beides sehen:
    -er mag dich immernoch freundschaftlich ganz doll! (trotzdem weiter mit einander treffen, Videos gucken usw....)
    -er mag dich gar nicht mehr! (auf einmal Schluss machen!)

    Das erste halt ich da erstmal für unwahrscheinlich. Überhaupt würd ich sagen, dass es keinen Sinn macht hinter dem Ex herzulaufen. So schwer das auch sein mag. Aber wenn ihr wieder zusammen kommen sollten, dann kannst du dir ja mal hier irgendwo (ich glaub liebe&part.) den Thread "2x mal mit dem gleichen" durchlesen.

    Aber trotzdem würd ich deinen Freund mal gerne kennen lernen, mal gucken was das für ein komischer Typ ist *SORRY* ;-) (ich hab nix gegen ihn!)

    alex
     
    #3
    Quentin Crisp, 30 Oktober 2002
  4. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    also ich finds sehr merkwürdig.....ich mein wenn man so lange zeit zusammen war, dann nachdem schluß ist zu sagen man will den anderen unter der woche sehn *nicht-versteh* jeder normale mensch kann sich doch dann vorstellen, dass der andere unter der trennung total leidet....
    vielleicht haben sich seine gefühle für dich ja zum freundschaftlichen "umgewandelt"
    hach versteh ihn ehrlich gesagt nicht. sprich ihn am besten nochmal drauf an.
     
    #4
    Isolabella, 30 Oktober 2002
  5. Schoki
    Gast
    0
    also dass er dich "gar nicht mehr mag" das glaub ich nich, weil dann würde er wohl kaum 1x pro woche was mit dir machen wollen.
    vielleicht kanns ja sein,dass er erstmal genug von der Beziehung hatte, das es ihm zu viel wurde oder er sihc seinen gefühlen nicht mehr sicher war?? und nu will er halt abstand um sich klar zu machen, ob die gefühle noch da sind oder nich. (vielleicht wenn ihr euch jetzt nur noch 1x die woche seht, dann vermisst er dich nach ner weile und merkt, dass er dich noch liebt)
    also ich hoffe für dich, dass es so ähnlich ist und dass ihr wieder zusammenkommt :eek4: *daumendrück*
     
    #5
    Schoki, 30 Oktober 2002
  6. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich befinde mich in der gleichen Situation.
    Du kannst aber im Moment nicht viel machen. Sei froh dass er sich noch immer mit dir treffen möchte das ist schonmal ein gutes Zeichen und das bedeutet dass du ihm noch immer viel bedeutest. Klar ist er nun abweisend zu dir, alles andere wäre auch komisch nach einer Trennung aber das ganze braucht Zeit. Ich habe auch alles versucht, habe ihm einen 14 Seiten langen Brief geschrieben, ihm Dinge geschworen...aber es hat alles nichts gebracht weil einfach noch nicht genug Zeit vergangen ist.
    Was du tun kannst ist lieb und nett zu ihm sein, drängel dich nicht auf, sei eine gute Freundin auch wenn du mehr willst, zeig es ihm erstmal nicht, sei einfach suuuper lieb zu ihm.
     
    #6
    Sabrina, 30 Oktober 2002
  7. Jule
    Gast
    0
    Ich finde es ziemlich rücksichtslos von ihm, das er erst mit dir Schluss macht und dann aber noch zu dir sagt das ihr euch einmal in der Woche treffen könnt.
    Ich will damit sagen, ich finde es fies das er das sagt denn so machst du dir ja vielleicht Hoffnungen wenn ihr euch trefft. Außerdem ist eine Trennung immer ziemlich schmerzvoll und würde ich dann meinen EX-Freund in den ersten Tagen, Wochen,... sehen, würde alles ur noch schlimmer werden.
    So isses bei mir jedenfalls!

    Naja, aber das war ja nicht das Thema hier (bzw. deine Frage).
    Hat er dir denn nen Grund genannt, WIESO so plötzlich Schluß ist?
    Irgendeinen Grund musses ja geben.
    Ansonsten denk ich mal, kannst du im Moment nicht viel machen außer abwarten. Klingt hart, ich weiss, aber ich glaub nicht das es da ne Alternative gibt!
     
    #7
    Jule, 31 Oktober 2002
  8. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht kannst du mal mit ihm reden und ihn fragen,dann hast du auch für dich selber mehr Klarheit darüber.Ich würd dann auch an deiner Stelle genau sagen,was dich so verletzt und wie du sie Sache siehst und du trotz allem hoffst,dass es irgendwann mal wieder was zwischen euch wird,wenn du das willst.
    Ich find es nur total mies,dann man dann so sagt:Ja einmal die Woche darfst du dann mal kommen!Mensch,so schwer das ist,auch an Sabrina,aber ihr lasst euch doch damit voll beherrschen und irgendwann muss man sich auch mal rar machen können,dass er mal merkt was er an dir hatte,denn sonst bist du ja immer diejenige wieder...aber ich find sowas immer nicht fair.Sorry,wenn sich das ein bisschen bös anhört,aber ich hab sowas selber bis vor kurzem noch mit mir machen lassen.Du solltest dich vielleicht auch mal fragen,ob du die Beziehung wirklich willst,denn hast du dann überhaupt noch das Vertrauen zu ihm,dass er nicht plötzlich Schluss macht?!Mir ging es nämlich so und damit war dann eh von vornhinein alles zum scheitern verurteilt,weil du dann immer guckst,wie es ihm gut geht,dass er ja nicht wieder mit dir schluss macht und dabei vergisst du dann dich selbst..

    Trotzdem viel Glück!Bei euch kann ja auch alles anders sein.
     
    #8
    ~VaDa~, 31 Oktober 2002
  9. succubi
    Gast
    0
    tja, es kommt halt leider vor, dass jemand auch mal von heute auf morgen schluß macht. - so traurig es auch is.

    und die begründung warum er schluss gemacht hat, hat sie ja eh schon angeführt: er meint sie sind zu unterschiedlich.

    natürlich tut es weh, wenn man nach 7 monaten quasi von heute auf morgen verlassen wird. aber wer weiß, vielleicht hat er vorher schon andeutungen gemacht das ihm was nicht passt oder sonst irgendwas.
    die wenigsten menschen kommen von jetzt auf gleich drauf, dass sie eigentlich dies und jenes stört und machen dann auch genauso schnell schluß.

    ich weiß nicht, ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen, um jemanden zu kämpfen der mich verlassen hat. - das hab ich nie gemacht.
    wenn jemand mit mir schluß macht, dann wird es seine gründe haben - und ich wär einfach zu stolz um dann ewig nachzulaufen.
    ich bin ja meinem ex-ex auch nur so lang auf den keks gegangen, weil ich einfach keine klarheit hatte, wieso er so is und was der hintergrund is.
    aber was soll's... man überwindet alles irgendwann. jetzt meinst du, du kannst nicht ohne ihn leben... in 3 monaten geht's dir schon viel besser, glaub's mir.
    erniedrig dich nicht selbst indem du ihm nachläufst - find ich nicht gut. - das hab ich auch schon sabrina x-mal gesagt... :smile:

    und das er dich trotzdem einmal in der woche sehn will, find ich aber sowas von egoistisch von ihm... is er der boss?! - bestimmt er die spielregeln?!
    willst du dir das wirklich gefallen lassen, nur um ihn wenigstens zu sehn? - es wird dir schwerer fallen ihn zu vergessen, wenn du ihn dauernd vor der nase hast.
    und es wird dir jedesmal auf's neue weh tun, seine ablehnung zu spüren zu bekommen.

    überleg dir gut was du tust. und denk auch an das längerfristige... nicht alles was dir jetzt so wichtig erscheint, is dir in ein paar monaten noch genauso wichtig.
    irgendwann wirst du draufkommen, dass sein verhalten ekelig is - zumindest find ich das.
    ich kann nicht mit wem von heut auf morgen schluss machen und gleichzeitig erwarten, dass ich mich trotzdem dauernd treffen kann wenn's mir in den kram passt. das is nicht fair, wirklich nicht.

    @sabrina
    super lieb sein? wozu denn?
    will man so einen dillo (zu deutsch: idioten) wirklich wieder haben?! soll man so jemandem auch noch in den allerwertesten kriechen, nur damit er vielleicht mal erbarmen hat und zurück kommt...?

    ich kann nur immer wieder sagen: alte sachen sollte man nicht aufwärmen.
     
    #9
    succubi, 1 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bekomme ihn
Inot89
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
20 Antworten
Teresa_Sophia
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2016
8 Antworten
Stefan22x
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
20 Antworten