Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie bekomme ich ihn wieder??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sexyfranzi, 11 September 2005.

  1. sexyfranzi
    sexyfranzi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat am Freitag schluss gemacht...nicht das erste mal!! Per SMS

    2 mal hab ich ihn schon zurück bekommen und ich denke nun ist es endgültig aus..
    bin am boden zerstört denn ich hatte für gestern mein erstes Mal geplant..
    ich liebe ihn doch so sehr obwohl wir nur 2 1/2 monate zusammen waren...

    zudem kommt noch hinzu das wir uns ganz schön oft sehen..
    wir sind im selben Verein (Fanfarenzug)..das ist ganzschön scheiße..

    BIIIIITTTEE helft mir ihn wieder zu bekommen
     
    #1
    sexyfranzi, 11 September 2005
  2. Lonely Stranger
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    103
    10
    Single
    Hat er denn geschrieben, weswegen er Schluss gemacht hat? Wär vielleicht
    ganz hilfreich zu wissen. Bzw. weswegen hatte er sich die beiden Male davor
    von dir getrennt?

    Bisschen Vorgeschichte wäre ganz hilfreich.

    mfg

    Lonely Stranger
     
    #2
    Lonely Stranger, 11 September 2005
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wenn man nach zweieinhalb Monaten schon den dritten "Anlauf" durch hat, sollte man sich vielleicht überlegen, das ganze einfach zu lassen. Ist doch Kindergarten!

    In 10 Wochen drei Trennungen - bist du sicher, daß du den zurückwillst, und wenn ja, warum? :ratlos: Glaubst du ernsthaft, beim vierten Mal würde es besser werden?!
     
    #3
    Sternschnuppe_x, 11 September 2005
  4. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wäre wirklich hilfreich...
     
    #4
    fire cat, 11 September 2005
  5. sexyfranzi
    sexyfranzi (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    er kommt nicht damit klar das ich so still bin(rede nicht viel)
    das nervt ihn halt...habs ja auch schon geändert gehabt..aber es ist ihm trotzdem noch zu wenig..ich hab gesagt das ich dafür doch auch nichts kann..
     
    #5
    sexyfranzi, 11 September 2005
  6. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    hmm wenns in 2 einhalb monaten schon öfter aus war das sist echt der wurm in der Beziehung...


    Off-Topic:
    @Lonely Stranger: Sehr schönes Lied haste da als signatur! :zwinker: es lebe IN EX!!! :zwinker:
     
    #6
    Ceraphine, 11 September 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    dann passt ihr offensichtlich nich zusammen.. also hör auf ihm hinterher zu laufen.
     
    #7
    darksilvergirl, 11 September 2005
  8. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh ja, das muss hart sein :geknickt:
    Ich kann gut nachvollziehen, dass du nun am Boden zerstört bist; er hat
    dir sicherlich viel bedeutet... so viel, dass du gleich w sucht schnuckeligen m aus lübeck oder ahrensbök eine
    Kontaktanzeige aufgesetzt hast, um gleich den nächsten Mann kennenzulernen :rolleyes2
     
    #8
    wildchild, 11 September 2005
  9. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    by the way: sex sollte man nicht planen. außerdem rennst du meiner meinung nach dem falschen kerl hinterher. wenn er mit deiner art nicht zufrieden ist, dann hat eine beziehung doch sowieso keinen zweck...man kauft ja auch keinen traktor, wenn man gerne nen ferrari hätte...
     
    #9
    To_Om, 11 September 2005
  10. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet

    ich schliss mcih dir an!!
    das nennt man wohl wahre lebe :rolleyes2 :rolleyes2

    Ich pack mir an Kopp und denk : Kürbis gedeie!!!
     
    #10
    Ceraphine, 11 September 2005
  11. N3CROS
    Gast
    0
    wenn er nicht damit klar kommt is das doch sein problem.

    man liebt seinen partner doch dafür was er is und man holt sich net einen rohbau und ändert den dann bisses passt.
    ich würde auch sagen wenn ihr schon mehrere anläufe gebraucht habt,versuch ihn zu vergessen.
    was rennst du dem trottel hinterher? du musst dich net verändern bis du ihm recht bist.bleib so wiede bist.immer natürlich bleiben.

    und wenn du dich bei ihm entschuldigst und es dennoch versuchst dich zu ändern und er weist dich zurück hat er dich wirklich nicht verdient.
    und das dickste is doch das er schluss via sms macht.das is sowas von herzlos.
    renn dem net hinterher.du hast was viel besseres verdient
     
    #11
    N3CROS, 11 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bekomme ihn
Inot89
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
20 Antworten
Teresa_Sophia
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2016
8 Antworten
Stefan22x
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
20 Antworten