Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie bekomme ich ihn zurück?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von brokenhearted_girl, 29 November 2009.

1. brokenhearted_girl
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    nicht angegeben
    ok also es ist eigntlich eine sehr lange geschichte aber hier die kurzfassung:
    7 monate Beziehung
    ich war oft schnell eifersüchtig und deshalb hatten wir öfter kleinere streits aber wir versöhnten uns immer
    im sommer diesen jahres sahen wir uns kaum und streiteten daher noch öfter aber versöhnten und immer wieder
    einen tag nach einer versöhnung zieht er los sauft sich hemmungslos an und betrügt mich
    ich renne ihn nach aber er will mich nicht mehr da er meine reaktion darauf zu heftig fand
    daraufhin haben wir so gut wie keinen kontakt
    jzt wieder ein bisschen mehr
    achja: wir gehen in die selbe klasse und die §$%/@!! mit der er mich betrogn hat auch

die weihnachtszeit weckt viele erinnerungen es war die zeit als wir zusammen kamen
    ich will ihn unbedingt zurück und das noch möglichst vor weihnachten
    daher meine frage: wie kann ich erinnerungen in ihm wecken oder die liebe neu entfachen?
    manchmal gibt es momente in denen er sich ein bisschen so verhält wie früher als er in mich verliebt war aber er redet leider auch oft mit einer anderen(am liebsten würd ich ihr an die gurgel springen!!:kotz:) aus unserer klass jedoch haben ihn seine schwestern gefragt ob er mit ihr zusammen sein will und er meinte: nein und er verhält sich auch nicht so wie er sich immer verhält wenn er verliebt ist ( ich musste bevor er mit mir zusammen war mitansehen wie er meinen 2 besten freundinnen nachrannte und weiß daher das er sich anders verhalten würde)
    sein ehemaliger bester freund ist auch ein sehr guter freund von mir und da wir immer zusammen waren war er auch oft in meiner nähe doch in diesem jahr ist er nur noch bei seinen neuen freunden...
    irgendwelche Tipps wie ich mich verhalten soll ?
    ich denk immer nur an ihn es gibt kaum sekunden in denen ich nicht an ihn denke...

brokenhearted_girl, 29 November 2009
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Moment mal. Er hat dich betrogen und du rennst ihm nach. E aber will dich nicht mehr, weil deine Reaktion auf den Betrug zu heftig war oder wie?

User 66223, 29 November 2009
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Warum will man denn zu so jemanden zurück der einen betrogen hat ? Er will dich doch auch nichtmal mehr.

Du bist selbst dran schuld wenn du am Ende nochmal beschissen wirst.

Pink Bunny, 29 November 2009
  4. brokenhearted_girl
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    nicht angegeben
    er hat mich mit einer betrogn mit der schon die halbe stadt und umgebung was hatte darauf hin wünschte ich ihr alle möglichen sachen und beschimpfte sie und schrieb ihm 100 sms mit schimpfwörtern
    er meinte es war nur ein "bussi" sie meinte es war mit zunge
    es gibt keinen der sagen kann wie es wirklich war weil alle extrem betrunken waren
    und er meinte er würde solche sachen die ich der wünschte nie jmd wünschen egal wie verletzt er wäre...
    ich denke wenn ich nicht so extrem reagiert hätte wären wir vl noch zusammen =(

5. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    ja das mag ich besonderst, den bescheisser zurück wollen, aber das mädchen mit dem ER, DEIN FREUND, dich betrogen hat, ja die hasst du. eh klar, warum denn auch den freund hassen, pah, nur weil er einen hintergeht? das macht ja gar keinen sinn.

ich wünsch dir auf jeden fall viel glück dabei ihn zurück zu kriegen und hoffentlich verführt keine dieser §$%/@!! deinen tollen freund.. falls doch, bitte nicht zu heftig reagieren!

/ironie ende

kickingass, 29 November 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. brokenhearted_girl
    21
    26
    0
    nicht angegeben
    normalerweise ist er echt nicht der typ für sowas!!
    ich war seine erste und bis jetzt einzige freundin

7. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Mädel werd erwachsen, reif und schnapp dir dann irgendwann ein vernünftigen Typen...

Sit|it|ojo, 29 November 2009
  8. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Tja und jetzt ist sie eben warscheinlich die nächste Freundin.

Er ist nicht dein Eigentum. wenn er sonst nicht der Typ für sowas ist scheint er dich ja wirklich nicht mehr zu lieben.

Versteh es doch. Er liebt dich nicht.

9. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    das sind sie doch nie. +augenverdreh+

kickingass, 29 November 2009
  10. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    also ich würde keinen zurück haben wollen, der mich betrogen hat (noch viel schlimmer wenn er dich mit der dorfmatratze betrogen hat, das hat noch nicht mal stil) und der ganz offensichtlich kein interesse an mir hat.

du hast es doch sogar praktisch schwarz auf weiß. er hat seinen schwestern gesagt, dass er NICHT mit dir zusammen sein möchte und sogar du selbst merkst, dass er sich nicht so verhält, als wollte er dich als freundin zurück.

ich habe auch irgendwie das gefühl, du willst ihn nicht zurück weil du IHN zurück willst, weil er ein besonders toller und liebevoller mensch ist, in den du total verliebt bist, sondern eher weil du dich eben grade jetzt an weihnachten allein fühlst und es wieder so haben willst wie letztes jahr, einfach um der erinnerung willen.

es scheint als vermisst du nicht ihn, sondern die zeit die du mal mit ihm hattest. tu dir das nicht an!

dollface, 29 November 2009
  11. brokenhearted_girl
    21
    26
    0
    nicht angegeben
    ich war zwar nicht dabei aber ich denke nicht das er je im nüchternen zustand daran dachte etwas mit der zu haben und ich bin mir auch sehr sehr sicher dass sie angefange hat denn er ist es nicht der jede woche eine andere hat und scho mit 16 alles ausprobiert hat
    außerdem ist es doch meine entscheidung ob ich ihn trotz all dem was passiert ist zurück will oder nicht
    ich hätte einfach gern iwelche "Tipps" um ihn wieder daran zu erinnern was er hatte

12. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Dann hätte er dich nochmal betrogen :rolleyes: Kindergarten für Erwachsene was ihr da macht.

Lass ihn doch endlich. menschen ändern sich nunmal.

Aber wenn du einen Tipp willst : Dackel bereitwillig an und sag das er dich gerne wider bescheißen darf wenn du dafür so tun darfst als wärt ihr noch zusammen. darauf lässt er sich sicher ein.

13. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Warum willst du einen Betrüger zurück? Wie wenig stolz muss man den haben um so tief zu sinken?

Scheiß egal wie du reagiert hast, er hat dich betrogen und nicht du ihn, außerdem würde ich mal umdenken, denn nicht nur das Mädchen hat schuld sondern viel mehr dein netter Exfreund aber das ist ja egal, sie war schuld, sie hätte ja "nein" sagen können oder.

Jaja, nüchtern hätte er sowas NIE gemacht, wie könnte er, er liebt dich ja schließlich oder. Und dann ist er ja noch so unerfahren, alles keinen Grund das er jemals fremdgehen könnte....

User 66223, 29 November 2009
  14. brokenhearted_girl
    21
    26
    0
    nicht angegeben
    er hat gesagt das er nicht mit der anderen zusammen kommen möchte!
    und mit der er mich betrogen hat schon gar nicht

15. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    So toll und nett scheint er ja auch nicht zu sein. Menschen können sich auch gut verstellen.
    würde ich auch sagen wenn ich jemanden betrogen hätte.
    Und für Sex muss man auch nicht zusammen kommen.

16. donmartin
    Gast
    1.903
    Ob nun mit oder ohne Zunge, Betrogene oder Betrüger, das macht absolut keinen Unterschied.

Ihr seid beide nicht bereit für eine Beziehung. Nicht miteinander und nicht mit jemanden Anderen.

Tut mir leid, wenn ich das so schreibe, aber Du TS, solltest dich unter Kontrolle haben und wissen, dass man nichts erzwingen kann. SMS und Schimpf sowie Hasstiraden gegen andere nutzen garnichts.

"Betrügereien" im besoffenen Kopf in einer Gruppe werfen nichts als Mißverständnisse auf.

Stoßt euch eure Hörner ab, feiert wilde Feten und lernt irgendwann miteinander zu Reden.
    Beziehungen funktionieren nicht, wenn jeder einen eigenen Weg geht und jeder macht, was er will.
    Auch nicht, wenn du keine klare Linie hast, klare Gedanken und einer 3. oder 4. Person die "Pest" an den Hals wünscht.
    Fang bei Dir an, deine Eifersüchteleien und Wutausbrüche Schaden dir, ihm und einer Beziehung.
    es sind nicht immer die Anderen. Sicherlich sollte man um einen Menschen, den man gerne hat kämpfen.
    Aber nicht indem man das gesamte Umfeld zu seinen Feinden macht. Letztendlich steht man, wie du jetzt auch - Allein da.

donmartin, 29 November 2009
  17. hennahlein
    hennahlein (35)
    Öfters im Forum
    729
    68
    122
    nicht angegeben
    und er ist ja das arme opfer, was nicht nein sagen kann, wenn er angegraben wird?

oh man, das ist echt das dümmste, was ich bisher gelesen habe. dein ex ist der arsch, weil er fremdgegangen ist. sie ist dir nichts schuldig und wenn du sie jetzt beschimpfst/beschimpf hast, kann ich deinen ex verstehen, dass er auf so einen kindergarten keinen bock mehr hat.

gib es auf, kauf dir nen hund, den du rumkomandieren kannst und lass ihn in ruhe. er will dich nicht.

hennahlein, 29 November 2009
  18. brokenhearted_girl
    21
    26
    0
    nicht angegeben
    sex? xDDDDDDDDDDDD
    also im allgemeinen hat er bis jzt erst 2 mädchen geküsst
    1.mich
    2. einmal die -.-
    mehr war nicht

19. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    tja wenn du dir da mal nicht zu sicher bist :rolleyes:

Und wenn ihr beide wegen einem Kuss so ein Theater macht, dann seid ihr erst recht nicht reif.

20. brokenhearted_girl
    21
    26
    0
    nicht angegeben
    wir können schon normal miteinander reden
    sogar schon freundschaftlich
    und eigntlich habe ich mit der vergangenheit auch schon abgeschlossen ich weiß dass ich mich oft blöd verhalten habe und er hat selbst gemeint das es eine arschloch aktion von mir war
    ich will einfach nur wieder irgendwie den sprung von freundschaft auf "freundin" irgendwie schaffen

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...