Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bekomme ich ihn?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von LiLaLu, 30 Januar 2007.

  1. LiLaLu
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo liebes Forum!

    Es geht um einen Kollegen. Das erste mal ist er mir kurz vor Weihnachten aufgefallen. In der darauffolgenden Woche hatten wir Weihnachtsfeier im Betrieb. Wir haben uns kurz Hallo gesagt, den restlichen Abend hatten wir ständig Blickkontakt inklusive Anlächeln (er hat so umwerfende Augen :herz: ). Ich hab es aber nicht zustande gebracht ihn anzusprechen :kopfschue

    Ich habe ihn danach erst Anfang des Jahres wiedergesehen... wieder Blickkontakt, anlächeln. Kein Wort rausgebracht.

    Über eine Kollegin hab ich seinen Namen rausbekommmen :smile:

    So, nun habe ich beschlossen, etwas zu unternehmen. Ich schwanke zwischen direkt ansprechen oder Mail schreiben.

    Zu was würdet ihr mir raten?
     
    #1
    LiLaLu, 30 Januar 2007
  2. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    direkt ansprechen.
    Direkt Ansprechen.
    DIREKT ANSPRECHEN!
     
    #2
    Bierfreundin, 30 Januar 2007
  3. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Direkt ansprechen, ganz klar! Er freut sich bestimmt darüber.
     
    #3
    Von der Tanke, 30 Januar 2007
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Das hoert sich gut an.. das nehme ich.


    Einmal direkt ansprechen bitte...!
     
    #4
    LiebesPessimist, 30 Januar 2007
  5. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Macht 2,50€.
     
    #5
    Bierfreundin, 30 Januar 2007
  6. hans-werner
    Benutzer gesperrt
    150
    0
    0
    nicht angegeben
    Direkt ansprechen.
    Mail schreiben würde jeder gleich so deuten: "Die will was..." Und das kommt nicht immer so gut an...
     
    #6
    hans-werner, 30 Januar 2007
  7. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd nix mit nem Arbeitskollegen anfangen, aber hey: Ihr habt nichtmal miteinander geredet? Dann wirds langsam mal Zeit. :zwinker:

    Jetzt will ich direkt mal was völlig anderes ansprechen:

    Wie weit standet ihr auf der Betriebsfeier auseinander, als ihr euch immer angelächelt habt? Konntest du überhaupt seine Augenfarbe erkennen? Hatte er dabei zufällig einen strahlendes Lächeln? Oder redest du wirklich von seinen Augen? Was haben dir seine Augen gesagt?

    Ich will auch strahlende Augen! :smile:
     
    #7
    Kebap, 30 Januar 2007
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Tz... fuer 2,50 (zweifuffzüsch) beiss ich dir nimma in den Oarsch!


    Sau!
     
    #8
    LiebesPessimist, 31 Januar 2007
  9. LiLaLu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    So, dann werd ich mal versuchen, die Fragen zu beantworten:

    Der geringste Abstand war so 1/2 - 1 m. Die Augenfarbe war auf jeden Fall hell, definitiv wars nicht braun. Aber ob grün oder blau... dazu war der Abstand dann doch noch zu groß :zwinker:

    Ob sein Lächeln zufällig war... hm... ich hatte aber schon den Eindruck, dass das Lächeln mir gegolten hat. Aber wenn ich wüsste, was mir seine Augen sagen wollten, hätte ich ja den Thread nicht aufmachen müssen, damit ihr eure Meinung dazu sagen könnt :zwinker:
     
    #9
    LiLaLu, 3 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bekomme ihn
J.w.2002
Flirt & Dating Forum
19 April 2016
3 Antworten
CatchTheRainbow
Flirt & Dating Forum
19 Januar 2016
8 Antworten
mrsteel
Flirt & Dating Forum
20 Dezember 2015
10 Antworten