Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bekomme ich ihre Liebe zurück ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Senegal, 14 Juli 2006.

1. Senegal
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine Freundin hat vor zwei Wochen mit mir Schluss gemacht, weil sie nicht mehr so verliebt wie am Anfang ist... allerdings sind wir schon 2 Jahre zusammen und es lief alles immer total gut... nun ist das problem, dass wir immer noch die dicksten kumpels sind, allerdings will ich mehr als nur Kumpel sein... also mehr als nur platonisch... aber wie schaff ich dies ? ich will sie wirklich zurück als freundin, weil sie meine absolute Traumfrau ist... aber möchte sie auch nicht bedrängen, weil sie ja anscheinend eine Auszeit wollte... wir sehen uns immer noch jeden Tag, aber halt alles nur freundschaftlich, aber ich will sie auf keinenfall verlieren...

Senegal, 14 Juli 2006
  2. weetannai
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Scheiss Situation!

Ihr solltet euch aussprechen, wenn Sie wirklich entgültig schluss machen will, versuch dich mit Ihr nicht mehr zu treffen, sonst tut das ganze noch viel mehr weh glaub es mir...

Wenn sie eine Pause will, dann sag Ihr zumindest dass du auch nicht ewig auf Sie warten kannst, ist im Moment mit Sicherheit sehr schwer, aber auf lange Sicht dass beste was du machen kannst! Und in einer Pause sieht man sich auch nicht jeden Tag, sonst isses ja keine Pause :zwinker:

Mach dich ein bissle rar, wenn du Sie immer siehst und Sie weiss dass dass Sie dich jederzeit zurückhaben kann, machst du es Ihr ein bisschen einfach.
    Ich habs schon erlebt, dass sobald Ich mich mal eine zeit nicht mehr gemeldet habe, Ihr auf einmal eingefallen ist, was Sie an mir hat (Nicht arrogant jetzt), und nach 2 Jahren kann man nicht einfach sooo schluss machen ohne dass es BEIDEN Partner was ausmacht.

Head Up :zwinker:

weetannai, 14 Juli 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ob du wirklich ihre Liebe zurückbekommst ist natürlich fraglich. Das kann nur sie beantworten. Der erste Schritt wäre natürlich, erstmal abzuchecken ob denn überhaupt noch eine Chance auf eine Beziehung besteht --> frag sie doch einfach mal, was sie über die ganze Sache denkt!

falls nicht, wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben als dies akzeptieren zu müssen. Aus welchem Grund hat sie sich denn getrennt, weil sie dich nicht mehr liebte oder spielten da noch andere Faktoren eine Rolle?

User 37284, 14 Juli 2006
  4. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Laß ihr einfach die Zeit um nachzudenken. Am besten ein paar Tage/Wochen auf Abstand zu ihr gehen.

Ich bin in einer ähnlichen Situation. Mein Freund ist auch am überlegen ob es zwischen uns noch Sinn macht. Er liebt mich noch, aber hat den Glauben an uns verloren.

Für mich is es auch superschwer auf Abstand zu gehen und es gelingt mir auch nicht immer. Doch nur so hast Du eine Chance sie wiederzubekommen. Wenn sie Dich liebt dann wird sie von alleine kommen. Mach Dich vielleicht einfach zwischendurch durch eine SMS oder Ähnliches bemerkbar, aber nicht übertreiben.

Ich treffe mich am Montag auch mit meinem freund und denke dann wird einen Entscheidung fallen. Bin auch hypernervös und habe Angst ihn zu verlieren.

Wünsche Dir viel Glück:zwinker:

Phoebe, 14 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...