Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bekomme ich jemanden dazu, mit mir zu schlafen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von VoLi93, 25 März 2010.

  1. VoLi93
    VoLi93 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    26
    0
    Single
    Hallo Ihr,

    ich brauche eure Hilfe:ratlos:.
    Ich habe einen tollen Mann kennen gelernt und bin mit ihm schon näher gekommen(Küssen, Streicheln), aber jetzt möchte ich mit ihm schlafen, da ich etwas jünger bin möchte er es noch nicht richtig.
    Wie bekomme ich ihn dazu doch mit mir zu schlafen?
    Ich weiß es wäre nicht verboten denn ich bin schon 16 und kann selber entscheiden und er will es eigentlich auch ist bloß noch etwas verklemmt...

    Bitte helft mir?

    Eure Lena:smile:
     
    #1
    VoLi93, 25 März 2010
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Äh, ich hoffe du sprichst nicht von deinem Lehrer aus deinem andern Thread?!:ratlos:
     
    #2
    User 12900, 25 März 2010
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Warst du nicht gerade noch in deinen Lehrer verliebt?
    Off-Topic:
    Haha, schon wieder :zwinker:
     
    #3
    User 50283, 25 März 2010
  4. VoLi93
    VoLi93 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    25
    26
    0
    Single
    Nein nicht mein Lehrer, meine FReundin möchte das wissen also das geht von meiner Freundin aus das Thema...
     
    #4
    VoLi93, 25 März 2010
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Alles klar...
     
    #5
    User 12900, 25 März 2010
  6. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Die Freundin heißt nicht zufällig Lisa? *g*
    Deine Freundin ist "erst" 16, da kann es für ihn durchaus noch Konsequenzen geben. UND: Der heiße Referendar von nebenan ist out.
    Achso, aber: Dazu bringen wird wohl generell nichts, entweder er will, oder er will nicht. Wenn du männlich wärst, würde es böse Kommentare hageln, wenn du von Überzeugen sprächest.
     
    #6
    User 50283, 25 März 2010
  7. VoLi93
    VoLi93 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    25
    26
    0
    Single
    Ja sie heißt Lisa..

    aber es ist nicht irgendein Lehrer oda Referendar...
    sie hat was mit unsererm Trainer...
     
    #7
    VoLi93, 25 März 2010
  8. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Könnte ihn das nciht den Job kosten?
     
    #8
    Luc, 25 März 2010
  9. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Mein erster Impuls war zu schreiben: "KO-Tropfen". Aber da es um einen Mann geht, funktioniert das wohl nicht ganz :zwinker:.
     
    #9
    BrooklynBridge, 25 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. aiks
    Gast
    0
    Also um das mal zusammenzufassen.

    Du heißt Lena und bist in deinen Lehrer verknallt, den du auch sexuell anziehend findest. Und rein zufällig hast du eine Freundin namens Lisa, die aus irgendeinem Grund für dich in deinem Lehrer-Thread antwortet und auf den Trainer heiß ist. Hier jedoch nicht selber schreibt und die den Trainer dazu bringen will mit ihr zu schlafen.

    Ohje Mädchen, wenn du dich da noch mehr in Ausflüchte verrennst, dann fällst du noch hin.

    Sag doch einfach, dass es um deinen Lehrer geht.
     
    #10
    aiks, 25 März 2010
  11. User 88035
    Meistens hier zu finden
    973
    148
    331
    Verheiratet
    Ne ne, laut TS hatte sie zu dem Zeitpunkt nur mit "Lisa" telefoniert und kam dann durcheinander und hat deswegen "Lisa" geschrieben.
     
    #11
    User 88035, 25 März 2010
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also mal abgesehen von dem ganzen Lehrer-Wirrwarr... :ratlos:

    Wenn deine Freundin, um die es hier ja geht (:zwinker:) das nein ihres Trainers nicht akzeptieren kann, dann ist das ihr Problem. Würdest du als Frau gezwungen werden wollen, mit einem Mann zu schlafen? Oder würde deine Freundin Lisa (oder Lena?) sich gut fühlen, wenn sie nein sagt und der Mann sie dann trotzdem rumkriegen will??

    Ich versteh euer Problem echt gar nicht.
    Sie will Sex, er nicht - fertig aus!
    Und sollte an der Geschichte irgendwas wahres sein, dann verhält sich der Trainer vorbildlich!!!
     
    #12
    krava, 25 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. aiks
    Gast
    0
    Da schließe ich mich krava an. Außerdem hat deine Freundin (bzw. du) diesen Trainer/Lehrer offensichtlich nicht besonders gern.

    Eine sexuelle Beziehung in dieser Situation einzugehen kann das ganze Leben des Lehrers/Trainers komplett ruinieren. Und wenn man jemanden gerne hat, dann will man ihn nicht zu etwas drängen, was zu einer Entlassung, Scheidung und öffentlichen Empörung führen würde. Und ja, sowas kommt immer raus.
     
    #13
    aiks, 25 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  14. VoLi93
    VoLi93 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    25
    26
    0
    Single
    Leute Lisa und Lena sind nicht duie gleiche Person meine Freundin wollte nur nicht mit Ihrem Namen schreiben...und das mit dem Trainer stimmt auch..mein Lehrer hat mit der ganzen Sache nichts zu tun...Sie und ich haben das gleiche Schicksal sie ist in ihren Trainer und ich in meinen Lehrer ...und hier bei dem Thema geht es um Lisa und ihren Trainer..ok

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 12:54 -----------

    Er will es eigentlich auch aber er hat angst das es raus kommt aba das wird es ja nicht...
     
    #14
    VoLi93, 25 März 2010
  15. aiks
    Gast
    0
    Und warum will Lisa mit dem Trainer schlafen, obwohl es so viele negative Folgen hat und sie sein ganzes Leben zerstören könnte?
    Geht es hier um irgendwelche Notenaufbesserungen?
     
    #15
    aiks, 25 März 2010
  16. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich habe mehrere Beiträge gelöscht. Leute, es ist in Ordnung, dass Ihr nachfragt, wenn etwas unklar ist - aber Totlachsmileys, Schizophrenie-Ideen und Vorschläge von wegen Dreier von Lisa und Lena und sonstwem sind absolut überflüssig!

    Nehmt das Problem bitte ernst, auch wenn es verwirrend formuliert ist und Ihr nicht durchsteigt. Ggf. einfach mal schweigen statt rumzublödeln.


    An VoLi93: Wenn eine Freundin von Dir ein Problem hat und hier klären lassen will, dann erstellt sie sich am besten selbst ein Benutzerkonto und fragt selbst. Dann kommt es nicht zu solcher Irritation.

    Wenn jemand keinen Sex will, ist das schlicht zu akzeptieren, Überredungsaktionen oder Verführspielchen sollte man sich da verkneifen. Klar können die Beteiligten miteinander reden. Aber die Frage, wie man jemanden "dazu bringt", doch Sex zu haben, finde ich ziemlich seltsam.

    Es kann in der Tat Probleme geben und Folgen haben, wenn der Trainer mit einer "Schutzbefohlenen" ein sexuelles Verhältnis beginnt. Eventuell weiß der Trainer das auch und zögert nicht wegen des Alters, sondern eben, weil er ihr Trainer ist.
     
    #16
    User 20976, 25 März 2010
  17. VoLi93
    VoLi93 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    25
    26
    0
    Single
    Nein, ist es nicht sie liebt ihn einfach und ist scharf auf ihn sagt sie...sie möchte halt Tipps wie man ambesten einen mann verführen kann...irgendwann wird ein mann doch eh schwach..
     
    #17
    VoLi93, 25 März 2010
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Sie möge sich einen Nicknamen zulegen, ihren echten Namen muss sie nicht sagen. Und wenn Du das nächste Mal für wen anders schreibst, dann sag von vornherein, dass es sich nicht um DEIN Problem handelt. Danke.


    Es kann immer rauskommen.

    Und daher ist es durchaus richtig, wegen der Rollenverteilung Trainer - Schutzbefohlener auf Sex zu verzichten.
    Wie alt ist der Trainer?
     
    #18
    User 20976, 25 März 2010
  19. aiks
    Gast
    0
    Natürlich wird es rauskommen! Sowas kommt raus. Da muss nur eine Person mal irgendwelche Blicke bemerken, schon gibt es ein Gerücht, dann wird nachgeforscht und es kommt raus.
    Ganz zu schweigen davon, wenn sie wirklich inflagranti erwischt werden.

    Allein schon dass Lisa es dir gesagt hat heißt, dass sie wohl nicht den Ernst der Lage begreift. Wenn sie es noch ein paar Leuten mehr erzählt ist es nur eine Frage der Zeit, bis es sich rumspricht.

    Und auch wenn du jetzt sagst, nein du bist doch ihre allerbeste Freundin. Es braucht nur jemand ein Gespräch mitanhören, irgendwelches Kichern aufschnappen oder du mal auf sie böse sein und das wars auch für ihn.

    Sie sollte auch daran denken, dass immer mal was schiefgehen kann und sie schwanger werden könnte. Dann wäre sie total im A****
     
    #19
    aiks, 25 März 2010
  20. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Woher willst du wissen, dass es nicht rauskommt, wenn die beiden Sex hätten?
    So sicher könnt ihr euch da wohl nicht sein und für den Trainer steht eben viel auf dem Spiel. Dass er das erkennt, ist löblich! Und es spricht nur für seine Reife, dass er seine berufliche Karriere nicht für eine schnelle Nummer mit einer Schülerin aufs Spiel setzt.
    Die anschließend evtl. in der halben Schule rumerzählt, was für tollen Sex sie mit ihrem Trainer hatte! :eek: Und schwupps kommt es raus.

    Worum gehts deiner Freundin eigentlich? Ums Ego? Ums Prinzip? Oder hält sie sich für so unwiderstehlich?

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 14:01 -----------

    Ich kenn den Trainer ja nicht, aber ein gestandener Mann, der vielleicht auch noch in einer glücklichen Beziehung steckt, der kann auch eine nackt vor ihm stehende 16jährige durchaus ignorieren. :grin:
    Und wäre ich er, dann würde ich über deine Freundin und ihre evtl. Verführungskünste einfach nur lachen.

    Wie nötig hat es deine Freundin denn?
    Die beiden sind doch nicht mal zusammen oder? Und da meint sie, dass er trotzdem mit ihr schläft? Warum sollte er?
    Er kann sicherlich genügend Frauen in seiner Altersklasse haben, mit denen er sich nicht strafbar macht und nichts zu befürchten hat.
     
    #20
    krava, 25 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bekomme jemanden dazu
lisalotte12
Kummerkasten Forum
9 September 2016
6 Antworten
Britta2000
Kummerkasten Forum
20 August 2016
16 Antworten
Chatman0
Kummerkasten Forum
19 August 2016
29 Antworten