Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • the_strange
    0
    5 Dezember 2005
    #1

    Wie bekomme ich mehr lust???

    Hallo,

    ich bin schon über 3 jahre mit meinem Freund zusammen und im Bett klappt es einfach nicht so gut. Ich weiß auch das es an mir liegt, aber ich weiß nicht was ich machen soll. Wir sind doch noch so jung (19 + 20).

    Ihn kotzt es natürlich ziemlich an, das versteh ich auch. aber ich habe meistens einfach keine Lust.

    Weiß jemand was ich machen kann, das sich das ändert?
    Bitte, ich glaube die Beziehung steht auf dem Spiel.

    Tschüüü
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    5 Dezember 2005
    #2
    Wie wärs wenn ihr mal was komplett Neues ausprobiert?
    Hast du keine unerfüllten Phantasien?
    Spielzeug, Rollenspiele usw.
     
  • the_strange
    0
    5 Dezember 2005
    #3
    ja schon, es hapert ja auch nicht an der Umsetztung, also wenn wir mal Sex haben ist er ja auch gut, nur ich hab halt manchmal einfach keine Lust, ich weiß ja selber nicht warum.
    es ist schwierig zu verstehen, was?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste