Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bekomme ich mein zugewachsenes Ohrloch wieder frei?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Ambergray, 24 Mai 2006.

  1. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Habe am linken Ohr mal drei Löcher für Ohrstecker gehabt, von denen bedauerlicherweise eines zugewachsen erscheint.

    Also das Loch ist noch erkennbar, man kommt auch ein Stückchen mit dem Ohrstecker rein, aber das wars dann.
    Dürfte ungefähr 1/2 Jahr her sein, als der letzt Ohrring drin war.

    Wie krieg ich das nu wieder frei?
     
    #1
    Ambergray, 24 Mai 2006
  2. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Mit Gewalt. Oder neustechen lassen. Ist beides ein bisschen unangenehm.
     
    #2
    envy., 24 Mai 2006
  3. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Nimm dir ne Kanüle und stichs durch.
     
    #3
    Ramalam, 24 Mai 2006
  4. ankchen
    Gast
    0
    joa, ne heiße nadel oder so lang mit dem ohrring rumstochern bis es wieder offen ist
     
    #4
    ankchen, 24 Mai 2006
  5. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    hmm nachstechen lassen kostet nit viel...

    Hab damit zum glück keine Probleme komme sogar nach nen Jahr noch rein tut dann zwar ein bisschen weh aber es klappt...

    Liebe Grüße Tine :engel:
     
    #5
    XxSexyxX, 24 Mai 2006
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Und evtl mit eiswürfel davor abkühlen, aber auf jeden fall ne kanüle :smile:
     
    #6
    Rapunzel, 24 Mai 2006
  7. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Naja, würd ick vielleicht doch lieber hinterher machen, denn durch die Kälte zieht sich dat Gewebe zusammen, lässt sich schwerer durchstechen und es tut hinterher auch mehr weh.
    Einfach mit nem kräftigen Ruck durch da und es passt wieder.
     
    #7
    Ramalam, 24 Mai 2006
  8. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben

    Oooohhh bissu grausam :eek:

    hab das prob auch....aber bin ja sooooo zimperlich in solchen dingen lach
     
    #8
    BeastyWitch, 24 Mai 2006
  9. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Hab jetzt die ganze Zeit, wo ich auf der Arbeit bin, versucht, mit nem Ohrstecker da durch zu kommen. Und irgendwie haut das net hin... So ein Mist... Und nu?
     
    #9
    Ambergray, 24 Mai 2006
  10. desh2003
    Gast
    0
    Falls was schief geht, ein Teppichmesser für die Not-OP bereitlegen.
     
    #10
    desh2003, 24 Mai 2006
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wieso, ein Piercer sticht ja auch schnell durch... und glaub mir, ein kurzer, heftiger Schmerz ist weitaus mehr erträglich als wenn man eine Kanüle schön laaaangsam durchsticht. DAS tut dann echt weh.

    @Ambergray
    Wie meinst du das, es haut nicht hin? Weil es zu schmerzhaft ist? Oder weil der Stecker nicht durchkommt? Vielleicht musst du wirklich mal mit einer Kanüle nachhelfen. Oder gehst nachstechen lassen, dann weißt du zumindest, was du hast.
     
    #11
    Kuri, 24 Mai 2006
  12. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben

    Na sicher ist es so besser, dass weiß ich ja auch.
    Nur es bei sich selbst zu machen ist nen anderes Dingen als beim Profi!
     
    #12
    BeastyWitch, 24 Mai 2006
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Da hatte ich gar nicht drangedacht, also danach kühlen, aber einfach durch und wenn nicht selber, dann wen anders machen lassen, aber ich würde kein geld dafür ausgeben wollen. :smile:
     
    #13
    Rapunzel, 24 Mai 2006
  14. hemmerling
    hemmerling (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    0
    Single
    Bis vor 50 Jahren sind die Mädels wegen so was auch gern mal an Blutvergiftung gestorben... kann heute immer noch passieren, wenn man's nicht erkennt.

    Trag doch Clip-Ohrringe die man abnehmen kann. Iss doch sowieso praktischer.

    Und: viele Männer würden gern man an den Ohrläppchen der Frauen knabbern, aber der ganze Schmuck dran törnt MICH jedenfalls ab...

    Euer
    Rolf
     
    #14
    hemmerling, 26 Mai 2006
  15. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Aaalso...

    Nachdem ich auf der Arbeit 8 Stunden lang mit einem Ohrring daran herumgespielt habe, ist das Ganze jetzt wieder frei und ich kann meinen Ohrstecker wieder wunderbar tragen.

    P.S.: Mein Freund knabbert auch sehr gerne am Ohr und kommt mit den paar Ohrsteckern prima klar.
     
    #15
    Ambergray, 16 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bekomme zugewachsenes Ohrloch
Moewmoew
Off-Topic-Location Forum
27 Juli 2012
8 Antworten
lai
Off-Topic-Location Forum
30 Oktober 2011
9 Antworten
nirvanagirlie
Off-Topic-Location Forum
5 Juli 2011
14 Antworten
Test