Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bekomme ich meine Ex-freundin wieder zurück

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BlackHorse, 18 April 2006.

  1. BlackHorse
    BlackHorse (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Hallo ihr,
    Ich hab das größte problem meines Lebens im Moment...
    Meine Freundin sagte eines Tages nachdem sie mit mir seit ein paar wochen mit mir nicht mehr geredet hat dass sie mich nicht mehr liebt und es aus sei... Nachdem sie ca ein dreivierteljahr in mich verliebt war und wir dann ca 5 monate zusammen waren und zwischen uns hatte es nie streit gegeben es war für mich und sie der pure wahnsinn unsere liebe zueinander einfach mehr als nur wunderschön... Jedenfalls hat sie das zu mir gesagt und ich wusste nicht mehr was ich tun sollte und bin dann nach einer gewissen zeit in der ich vollkommen ruhig war nach hause gegangen, seit dem kann ich nicht mehr ich bin echt fertig sie wollte mit mir danach auch nicht mehr reden so ca 3 wochen hat sie gedacht ich habe solange auf sie eingeredet dass sie mit mir doch wieder redet ich habe wirklich alles versucht ich hatte ihr einen riesen strauß rosen geschenkt und noch alles mögliche gemacht nur damit sie mit mir wieder redet mich wieder als mensch akzeptiert ich weiß nicht mal warum das alles warum will sie mit mir nicht mehr mit ihr reden können sich gefühle verändern ?
    Ich bin immer noch vollkommen weg ich liebe sie immer noch wie wahnsinnig ich hatte vorher eine freundin 1 1\2 jahre vor ihr und da war es fast das gleiche... ich kann nicht mehr mich hat das damals so fertig gemacht und jetzt bin ich wirklich noch tiefer gesunken sie es macht mich nicht nur seelisch fertig sondern auch körperlich jedenfalls will ich sie wieder neu erobern.

    Ich wollte sie loslassen ich habe es versucht ich konnte es nicht sowas hatte ich noch nie.
    Ich lasse jetzt die zeit die sie mir gesagt hat dass sie braucht und dann gehe ich zu ihr und rede nochmal mit ihr ich kann ihr auch nicht weh tun ich kann nicht einfach jetzt zu ihr fahren ich liebe sie wahnsinnig und sie ist ein brutaler Dickschädel den ich nicht mehr weiß zu knacken ich will sie wieder vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben ?...
    Oder soll ich es lassen endgültig nur dann weiß ich nicht mehr was ich mit mir machen sollte ich glaube dann muss ich echt in behandlung oder ähnliches denn weg von hier wo ich bin kann ich nicht kein urlaub wegen der ausbildung usw... ich kann mich nicht mal mehr ablenken ich muss andauernd an sie denken ich habe angst um sie ich weiß ehrlich gesagt auch nicht warum ich so bin aber was ich weiß obwohl sie lange mit mir nicht geredet hat dass ich sie immer noch sehr liebe wahre liebe...

    Meine liebe ist glaub ich nicht für diese Welt ich kann mich kaum noch halten ich bin wirklich mehr als nur am ende... denn die weibl. person die ich liebe wenn ich mich verliebe die liebe ich wirklich vollkommen ich schenke der Person mein Herz...
    Vielleicht kennt jemand so etwas und kann mir dabei helfen sie wieder irgendwie zu erobern... ich weiß es echt nicht mehr wie... ich darf ihr nicht zu nahe kommen sonst fühlt sie sich wieder eingeengt von mir fühle ich jedenfalls und sie glaube ich hat auch noch gefühle für mich nur sie will sie nicht mehr haben und unterdrückt sie... aber ich weiß auch nicht ich will sie wieder haben ich klammere vielleicht ich weiß aber sie ist es echt wert sie hat im herzen das was ich wirklich liebe... vielleicht sollte ich es auch aufgeben wenn sie das dann glücklicher macht... würde ich das tun aber das glaube ich im moment nicht sie ist mein wirkliches leben...
    Vielleicht könnt ihr mir helfen... währe echt schön wenn irgendwas verwirrend ist nicht verzweifeln mich fragen... :smile:
    Danke schon im vorraus
     
    #1
    BlackHorse, 18 April 2006
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Laß es gut sein. Sie will nicht.

    Beschränk dich auf die ersten fünf Wörter deiner Signatur: Das Leben ist zu kurz. Das Leben ist zu kurz, um sich mit solchen Mätzchen aufzuhalten. Hak die Sache ab. Lern, damit zurechtzukommen. Das wird ne Weile dauern. Aber danach gehts dir besser.
     
    #2
    User 13029, 18 April 2006
  3. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    jop. Lass sie fallen. Du hast es schon einmal geschafft und Du schaffst es wieder.
     
    #3
    MrEvil, 18 April 2006
  4. BlackHorse
    BlackHorse (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    Hm danke ich hoffe dass ich es schaffen werde... aber bis jetzt kann ich es noch absolut gar nicht... Ich muss mich zusammenreißen um nicht sofort zu ihr zu fahren...
     
    #4
    BlackHorse, 19 April 2006
  5. tidakhalal
    tidakhalal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Das, was du jetzt durchmachst, haben wir alle so ähnlich mal durchmachen müssen.
    Liebeskummer fühlt sich an wie Weltuntergang!

    Wie du die Sache beschreibst, würd ich auch auf Abstand gehen und wenn sie nicht mal mit dir reden möchte, hat sie so viel Gefühl deinerseits vielleict auch garnicht verdient.

    Mir hilft es in solchen Momenten immer mein Leben umzukrempeln.
    Ganz unabhängig von Beziehungen: Was tut mir gut? Was nicht? Neue Ziele?

    - beim letzten Mal hab ich mir geschworen endlich Snowboard fahren zu lernen, im größten HerzSchmerz einen Kurs gebucht und jetzt ist die Sache vorbei und ich hab ein neues Hobby!
     
    #5
    tidakhalal, 19 April 2006
  6. BlackHorse
    BlackHorse (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    Doch sie hat es verdient sie ist es echt wert!
    Ich weiß wie sich trennung anfühlt aber dass ist mehr...
    Ich habe so noch niemals jemanden geliebt oder liebe ihn immer noch besser gesagt...
    Meine neuen Ziele sind nicht so toll denn ich kann mir keine in nächster zeit machen da ich wegen meiner ausbildung gerade im moment nicht weg kann
    Aber ich werde mal zu ihr fahren werde sie vorher anrufen und einen letzten versuch machen... das wars denn schlimmer kanns nicht mehr werden... denke ich...
     
    #6
    BlackHorse, 20 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bekomme freundin zurück
Martin 95
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Januar 2015
15 Antworten
dustin1510
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2014
3 Antworten
Simon A.
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Mai 2006
7 Antworten
Test