Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bekomme ich meine Ex-Freundin wieder?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lordofchange, 1 Juni 2006.

  1. lordofchange
    0
    Hallo erstmal,
    Ich war vom 30.04 bis zum 28.05 mit meiner Ex-Freundin z'amm... Und ich muss wirklich sagen dass es die schönste Zeit meines Lebens war:cry: !Ich weiß es klingt blöd abba schon nach 2 Wochen hab ich ihr einen Ring und Ohrringe gekauft um sie ihr eigendlich zum Geburtstag oder unserem 1-jährigen zu schenken:herz: ...Und dann wars aus... Einfach so... Sie meinte nur das sie noch so oft an ihren Ex-Freund denken muss und nicht weiß ob das alles richtig war( sie warn erst 3 Wochen auseinnander)...Und nun steh ich allein da... Und ich liebe sie sooo dolle!!! Ich weiß nicht was ich machen soll... Ich will um sie kämpfen abba irgendwie fehlen mir die Mittel dazu...Denn ich weiß nicht was ich machen soll... ich hab ihr sogar schon ihre Geschenke gegeben, weil ich einfach dachte dass sie ihr zustehen..Bitte helft mir!!!!Ich kann ohne sie nicht leben!!! Was soll ich machen???Bitte antwortet schnell..!

    Gruß und Dank

    lordofchange
     
    #1
    lordofchange, 1 Juni 2006
  2. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Mal wieder...:kopfschue Du meine Güte, immer wieder die Story mit dem Ex, von dem Frauen nicht loskommen:kopfwand_alt:

    Auch wenn es sehr hart klingt, Du wirst Dich mit der Trennung abfinden müssen. Sie hat schon den Fahler gemacht, dass sie sich zu schnell in eine Beziehung gestürzt hat. Und selbst wenn Ihr wieder zusammenkommt, ich weiss nicht, ob Du mit ihr glücklich wirst, wenn sie noch ihren Ex im Kopf hat.
    Sorry, aber einen anderen Rat kann ich Dir nicht geben...
     
    #2
    User 48403, 1 Juni 2006
  3. ~~>Muchel<~~
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Peace,

    sie hat noch ihren Ex im Kopf gehabt!?
    Mach es so, lass sie erstma in Ruhe nicht ohne ende
    hinterher rennen, die meisten Mädchen erwarten genau daß.
    Versuch sie dann mal so nach ca. einem Monat Anzurufen,
    frag sie ob sie ein Freund hat...
    wenn nicht sag ihr wie sehr du sie in der Zeit vermisst hast und frag
    sie ob sie nocheinmal was mit Anfängt!
    Obs klapp?
    Chance 50:100
    Bei mir hat es so geklappt!
    Und nochmal nich jeden Tag hin und sie belatschern...

    Gruß:

    Muchel
     
    #3
    ~~>Muchel<~~, 1 Juni 2006
  4. youdontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja Muchel sehr gute Idee.

    Versuch zwar ein wenig Kontakt zu halten aber lass sie großteils in Ruhe und komm nicht jeden Tag wieder an und frag sie ob sie wieder ne Beziehung will, das macht oft alles nur noch schlimmer, weil sie sich dann bedrängt vorkommt. Sie brauch jetzt vielleicht mal etwas Zeit für sich.
    Wenn du das Gefühl hast, dass sie mit sich selber wieder im reinen ist kannstes ja nochmal versuchen aber geb ihr etwas Zeit.
     
    #4
    youdontknowjack, 1 Juni 2006
  5. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oder ihr noch unauffällig was zum nachdenken geben, wo sie merkt wie toll du warst^^
     
    #5
    keksspatz, 1 Juni 2006
  6. youdontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben

    Du kannst es ja wirklich nochmal damit versuchen ihr einen Brief zu schreiben oder so um sie nochmal zu Nachdenken anzuregen aber auch danach würd ich sie echt erstmal in Ruhe lassen. Sie kommt schon von selber wieder wenn sie es sich doch anders überlegt.

    Und denk auch daran das es nichts bringt ewig an ihr festzuhalten wenn sich auch nach ein paar Wochen nichts tut.
     
    #6
    youdontknowjack, 1 Juni 2006
  7. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Sorry, aber da wäre ich auch gerannt. Man, du bist einfach mit der Tür ins Haus gefallen. Wenn du nach zwei Wochen schon soooooo viel Liebe empfindest, ist das doch klar dass sie rennt, wenn sie sich ihrer Gefühle noch nicht sicher ist.

    Ich denke, du hast noch ne Chance, sie braucht nur Zeit. Halt den Kontakt, freundschaftlich, und warte ab.
    Sie will nicht zu ihrem Exfreund zurück, sie will nur nicht gleich wieder "gefangen genommen" werden. Das ging vielleicht alles ein bisschen schnell, mh? 3 Wochen Single und dann einen, der klammert und am Liebsten sofort heiraten würde.
     
    #7
    Girlie23, 1 Juni 2006
  8. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    Schlag Dir die Frau aus dem Kopf.

    Eine so kurze Zeit ist nichts, du lernst einen Menschen erst über Jahre hinweg kennen und lieben..
     
    #8
    HAY-Deez, 5 Juni 2006
  9. lordofchange
    0
    Hey...
    Sorry dass ich solang nicht geschireben hab....Ich danke euch für eure Beiträge...Aber... Ich muss glaub ich mal was klarstellen:
    Sie zu vergessen kommt für mich nicht in frage!Ich werde um sie kämpfen!:herz: Ich weiß bloß nicht wie... habt ihr nicht Ideen für einen romantischen ideelen Liebesbeweiß, der es in sich hat?

    Vielen Dank
    lordofchange
     
    #9
    lordofchange, 6 Juni 2006
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    junge, sie ist über ihren ex noch nicht hinweg und hat sich zu schnell in die sache mit dir gestürzt.

    reisende soll man nicht aufhalten.

    liebe ist da oder nicht. liebe wird nicht "erkämpft".
    ihr wart einen monat zusammen, du bist heftig verliebt und hast jetzt Liebeskummer...

    das ist bitter. aber sie ist doch überhaupt nicht bereit für ne Beziehung mit dir. lass los.

    ich denke, dass weitere "liebesbeweise" sie nur noch eher fortjagen und somit nicht den gewünschten, sondern gegenteiligen effekt haben werden.
     
    #10
    User 20976, 6 Juni 2006
  11. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    aber dennoch eine interessante Frage -den Ex Partner zurück gewinnen...

    Wie? darüber hab ich schon nächtelang gegrübelt und geweint... das Ergebnis?
    Gibts überhaupt eine Antwort?

    Ich weiß es immer noch nicht..

    manchmal muss man vielleicht dem Leben seinen Lauf lassen, Abstand gewinnen, Luft holen... Kraft tanken...
    und auf das Schicksal hoffen.

    So schwierig es auch ist.

    Aber was hat man für eine Wahl?
    Wenn jemand einen nicht mehr liebt?
    Man kann es nicht erzwingen... so viel Schmerz diese Erkenntnis auch kostet.
    Fehler aus der Vergangenheit, die man sicherlich gemacht hat, kann man nicht mehr ändern.

    Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

    Vielleicht, wenn alles verebbt und der Rauch verzogen ist; vielleicht, wenn alles weit zurückliegt; vielleicht, wenn man nicht dran denkt, wenn die Zeit einen selbst geändert hat, wenn die Zeit den angebeteten geändert hat; vielleicht gibt es dann nochmal eine Perspektive... vielleicht.
     
    #11
    HAY-Deez, 7 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bekomme Freundin
Inot89
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
20 Antworten
Stefan22x
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
20 Antworten
Test