Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie bekomme ich meine ex zurück?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dertyp23, 11 April 2008.

1. dertyp23
    dertyp23 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    hallo

ich war mit meiner ex fast 1 jahr zusammen! und jetzt ist es seit ca 1 monat aus! Sie hat schluss gemacht! Sie sagte das sie keine gefühle mehr für mich hat! aber das glaube ich ihr nicht so wirklich! anfangs habe ich es einigermassen gut weggesteckt! nur seit 2 wochen will ich sie unbedingt zurück! ich würde wirklich alles für sie tun und das weiss sie auch! und seit einer woche treffen wir uns wieder regelmässig, also fast jeden tag! hatten uns auch plötzlich gegüsst! und gestern war es wieder ganz komisch es war als wären wir wieder zusammen! es ist mehr als nur beim küssen geworden!und sie sagte zu mir das sie mich auch noch ein wenig liebt! nur sie weiss nicht ob es für eine Beziehung reicht! habt ihr irgendwelche Tipps wie ich es wieder schaffe das es wieder klappen wird????

dertyp23, 11 April 2008
  2. Akara
    Akara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    1
    Verliebt
    Manchmal muss man der Zeit Zeit geben...

Lass es sie herausfinden, ob und wie sehr sie dich noch liebt. Redet über eure Beziehung, was sie da vielleicht als nicht richtig empfunden hat. Aber viel kannst du da grade nicht aktiv machen (ich weiß, das ist ganz, ganz schwer). Zeige ihr einfach, dass du für sie da bist!

Ich wünsch dir ganz viel Glück!

Akara, 11 April 2008
  3. Fireman86
    Fireman86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Ich schließe mich meiner Vorrednerin an.

Lasst euch Zeit, macht was zusammen - aber auch was mit anderen Leuten.

Und setzt euch um Gottes willen nicht unter Druck!

Fireman86, 11 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...