Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bekomme ich meinen Ex-Freund zurück?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nimwen, 23 August 2005.

  1. Nimwen
    Gast
    0
    Hallo!

    Vor 3 Wochen hat mein Freund mit mir Schluss gemacht, an meinem letzten Urlaubstag. Erklärung war nur, dass er mich nicht mehr liebt. Wir wären heute 2 Jahre zusammen gewesen. Zugegeben, in letzter Zeit haben wir uns öfter gestritten, aber trotzdem war alles schön, zumal ich mich auf die Zeit nach meinem Urlaub mit ihm gefreut habe. Immer wenn ich nochmal mit ihm reden wollte, hat er mich wieder geküsst.
    Ich vermute, dass er von einem Mädchen aus unserem Schwimmverein etwas will. Heute habe ich ihm eine Sms geschrieben, dass viele Bekannte von uns mich fragen, ob er eine neue hätte. Er hat nicht drauf geantwortet. Was soll ich machen?

    Lea
     
    #1
    Nimwen, 23 August 2005
  2. Kojote
    Gast
    0
    Erzwingen kann man leider nichts.
    Entweder selber vorbeigehen (allen Mut zusammen nehmen) und ihn direkt fragen.

    Oder aber SMS wie du es schon getan hast. Aber dann musst du leider damit leben wenn er nicht Antwortet.
    Nachdem er aber schluss gemacht hat denke ich das deine CHancen wohl eher schlecht stehen werden.

    Aber HEY! Wer nicht wagt der nicht gewinnt sage ich immer.
    Und darum würde ich persönlich vorbeigehen!
     
    #2
    Kojote, 23 August 2005
  3. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    darf man fragen, wie er Schluss gemacht hat?
     
    #3
    Neugierix, 23 August 2005
  4. Nimwen
    Gast
    0
    klar, darf man ;-)

    Ich habe ihn angerufen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe, dass er sich nicht gemeldet hat und er meinte er würde mich nicht sehr vermisen und nicht mehr lieben, der arsch. Das problem ist nur dass ich ihn total liebe...
     
    #4
    Nimwen, 23 August 2005
  5. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Meiner Meinung nach musst du der Tatsache ins Auge sehen, dass er wirklich nichts mehr für dich empfindet. Tu dir selbst den Gefallen und schließe mit der Beziehung ab. Alles andere wäre nur zusätzliche Demütigung für dich.
     
    #5
    Touchdown, 23 August 2005
  6. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke wenn er dir nicht mal mehr antwortet, dann hat es keinen Sinn.
    Und wenn du ihn ständig anrufst oder SMS schreibst dann bedrängst du ihn sicher. Aber da er gesagt hat das er dich nicht mehr liebt...naja dann würde ich dir raten es sein zu lassen. Du machst dich dadurch nur selber fertig, du musst lernen los zulassen.
     
    #6
    fire cat, 23 August 2005
  7. strelok
    strelok (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm nach urlaub schluss ist i-wie verbreitet momentan... woran liegt das? wie kommt es zu solchen "zufällen"?
     
    #7
    strelok, 23 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bekomme meinen Freund
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016 um 22:36
14 Antworten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:30
10 Antworten
Test