• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie bekomme ich meinen Ex zurück? Speziell!

T
Benutzer110424  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute,

ich war jetzt 2,5 Jahre mit meinem Ex zusammen. Dann hat er aber Schluss gemacht mit der Begründung: " Ich liebe dich über alles. Du bist meine Traumfrau und i-wann will ich dich mal heiraten, aber ich möchte momentan keine Beziehung führen . Ich habe Angst etwas in meinem Leben noch zu verpassen. ". Wir hatten davor öfter Streit und ich muss auch zugeben, dass die Beziehung etwas monoton geworden ist. Trotzdem war ich völlig am Boden zerstört.:schuettel: Ich will ihn zurück und hab deswegen auch immer wieder versucht den Kontakt abzubrechen. Aber wir begegnen uns immer i-wo . Dann reden wir ganz nornal und es ist fast wie früher und ich merke ganz genau , dass er mich noch liebt. Ich habe leider auch den Fehler gemacht, dass ich noch nach der Trennung viel zu oft gesagt habe, dass ich ihn liebe. Und er sagt zu mir: " Das Schlimme ist, dass ich es auch noch tue" . AUßerdem denke Ich, dass er stark von seinen Freunden beeinflusst wird. Die v.....sich auch nur durch die Welt.
Was soll ich jetzt machen?? Ich will ihn unbedingt zurück! Aber ich merke auch manchmal, dass er Angst hat, seine neue Freiheit wieder aufzugeben. Manchmal wird es zwischen uns wieder sehr eng und ich muss auch zugeben, dass wir noch drei mal nach der Trennung miteinander geschlafen haben. :geknickt: Ich will das aber nicht mehr. Ich will nicht in die "Freundes-Schiene" abrutschen.Ich will nicht mehr diese undurchsichtige Situation haben. Momentan ist es nicht Halbes und nichts Ganzes. WIr haben sonst so keinen Kontakt aber min. einmal die Woche laufen wir uns i-wo über den Weg:frown: Hat i-wer gute Ratschläge oder ein paar Tipps??:ratlos:
 
B
Benutzer19220  Meistens hier zu finden
  • #2
:hmm: zu einer beziehung gehören nunmal zwei und wenn einer nicht möchte, kannst du nicht wirklich was tun! Selbst wenn er so beeinflussbar ist, scheint dieser von seinem bruder/freunde größer zu sein, als deiner .. sonst hätte er auch nicht schluss gemacht :zwinker:

Mein tipp: höre auf zu hoffen und brich den kontakt konsequent ab, sprich keine küsse mehr und auch keinen sex!
Auch als verwöhntes mädchen :tongue: kann man nicht alles haben im leben :zwinker: Entweder willst du ihn, musst dann aber in kauf nehmen, dass du im moment nur die affäre bist oder du willst eine "echte" beziehung und musst dir dafür aber jemand anderen suchen.
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ja mach dich rar. In der nächsten zeit wird sich herausstellen, ob dies für ihn die richtige entscheidung war. Wichtig ist: mach dein leben nicht von dieser entscheidung abhängig. Und vor allem zeig dich konsequent im kontaktabbruch. Du darfst nicht nach belieben für ihn verfügbar sein. Denn so merkt er den verlust gar nicht. Denk in allererster linie an dich selbst und kümmer dich erstmal darum, die beziehung zu verarbeiten. Selbst wenn es irgendwann eine chance geben soll(und darauf solltest du nicht deine ganze hoffnung setzen), so ist wichtig, dass du den kopf frei hast. Die beziehung dann fortzuführen als wäre nichts gewesen, brächte gar nichts.
 
T
Benutzer110424  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
hey danke für eure tipps:smile: ja ich denk auch rar machen ist das beste...aber es fällt echt schwer:frown: ich glaub auch, dass er immernoch nicht begriffen hat, dass er so nicht mit mir umgehen kann...aber soll ich ihm sagen, dass ich nichts mehr von ihm wissen will, damit er endlich checkt dass ich weg bin?? oder wäre das auch ein fehler??
 
P
Benutzer90253  Meistens hier zu finden
  • #5
Du arme, das tut mir sehr Leid für dich!

Er scheint noch Gefühle zu haben, vielleicht gibt es noch eine Chance für euch. Um sie nicht zu verspielen, solltest du aber akzeptieren, dass es jetzt aus ist und den Kontakt rigoros abbrechen. Wenn du ihn irgendwo zufällig siehst, nur freundlich grüßen, höchstens 2-3 Sätze tauschen, sich dann entschuldigen, dass du es eilig hast und rasch verschwinden.

Du gibst ihm die Chance zu erkennen, was du ihm wirklich bedeutest, nur wenn du komplett aus seinem Leben verschwindest. Sollte er entdecken, dass er einen großen Fehler gemacht hat und wieder mit dir zusammen sein will, wird er dich das schon wissen lassen.

aber soll ich ihm sagen, dass ich nichts mehr von ihm wissen will, damit er endlich checkt dass ich weg bin??

Nein, nein, keine Mitteilung, du hörst einfach unvermittelt auf, dich bei ihm zu melden und nimmst nicht mehr ab, wenn er anrufen sollte. Du lässt ihn in voller Ungewissheit, wie es jetzt um dich steht.

Ich wünsche dir viel Kraft und Mut für einen Neuanfang nach der Trennung.
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #6
Date jemand anderen auch wenn du für diesen anderen keine Gefühle hast erst dann kann er erkennen was er verloren hat wenn er befürchten muß dich an einen anderen zuverlieren. Ich persönlich binkein Freund von solchen SPielchen mit Eifersüchtig machen etc in einer Beziehung aber hier ist es was anderes
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren