Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bekomme ich meinen Ex zurück???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Celina21, 20 Oktober 2003.

1. Celina21
    Gast
    0
    Hallo Hallo... Ich habe ein Problem! Ich möchte meinen Ex zurück. Weiß aber nicht so recht wie ich es anstellen soll. Wir sind jetzt ein viertel Jahr auseinander. Haben aber noch sehr guten Kontakt. Er meldet sich bei mir, ich mich bei ihm. An diesem Wochenende ist mir das erst richtig bewußt geworden... Meine Mädels und ich waren auf einer Veranstaltung. Das erste was ich dort sah war er... Die Mädels meinten nur, das gleich ein Lächeln in seinem Gesicht zu sehen war. Hat mich auch gleich begrüßt und gedrückt... Hat mich auch beobachtet und kam oft mal kurz zu mir... Haben wie am Anfang gelacht und erzählt...

Am späteren Abend, als ich mal kurz allein stand, kam er auf mich zu und zog mich auf die Tanzfläche... War sehr schön! Waren dann noch was trinken und ich habe gesagt:“Wenn du heim gehst, sag bescheid.“ Hätte nie damit gerechnet das er wirklich noch mal zu mir kommt... Die Veranstaltung war ausverkauft und Massen von Leuten dort... Das er mich überhaupt gefunden hat... Hat sich dann verabschiedet und mir nen Kuß geben... Oje, da ging ein kribbeln durch meinen Körper... Kann aber auch nur ein freundschaftlicher Kuß gewesen sein...

Was soll ich nun machen? Wie lenke ich die Aufmerksamkeit auf mich? Soll ich ihn einfach mal fragen ob wir nen Kaffee trinken gehen? Oder mich erstmal nicht melden und warten bis was von ihm kommt? Vielleicht interpretiere ich auch nur etwas in die ganze Sache rein???? Vielleicht ging es einigen von Euch auch schon einmal so wie mir und ihr könnt mir ein Paar Tips geben... Ich will es auch nicht so offensichtlich machen... Die Sache ganz langsam angehen... Ich bin gespannt auf eure Antworten!!!!

Celina21, 20 Oktober 2003
  2. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Hey, wenn ihr schon mal zusammen wart, und er so nett und zärtlich mit dir umgeht, und du ihn zurück möchtest, erscheint mir das doch gar nicht so schwierig. Du kannst ihm doch gerade heraus sagen, dass Du ihn vermisst und ihn zurück möchtest.

Hat er damals Schluss gemacht oder du? Lief dazwischen bei dir oder ihm irgendwas anderes? Was ist daraus geworden?

Carlo, 20 Oktober 2003
  3. Celina21
    Gast
    0
    Das ist nicht so leicht wie es scheint... Ich weiß nicht ob er mich nur testen möchte oder ob er wirklich wieder Interesse an mir hat...

Schluß gemacht hat nicht wirklich jemand... Wir haben uns getroffen, geredet und sind im Guten auseinander gegangen... Ich denke er hat nicht gewußt was er will...

Er war dann eine weile alleine und hatte dann für kurze Zeit ein Mädel... Hat sich aber immer bei mir gemeldet, Karte aus dem Urlaub geschickt und danach mir Urlaubsbilder gemailt... Natürlich nur welche auf denen er gut aussieht :smile:...
    Hat sich dann fast tägl bei mir gemeldet...

Nun ist mit dem Mädel auch Schluß... Sie war auch da und er mußte gezwungener Maßen mal mit ihr tanzen... Er hat sich auch ganz blöd dabei gehabt... Erst so... Nee, laß mal... Ich will nicht... Dann haben sie doch getanzt ich das natulich gesehen und gleich danach kam er zu mir.... das war alles sehr komisch...

Was soll ich davon halten und wie mich verhalten??

4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Und ich denke, jetzt weiß er es: dich :smile:
    Sieht für mich jedenfalls so aus, vll interpretiere ich aber auch zuviel in die geschichte rein...

Sieht doch ganz so aus, als ob er dich zurückhaben will !! Oder? Ihr andren: Sagt doch au ma was dazu. Ich will ihr ja keine falschen Hoffnungen machen...

cranberry, 20 Oktober 2003
  5. Celina21
    Gast
    0
    Hallo...

Danke für eure Meinungen... Da strahlte doch gleich ein Lächeln in meinem Gesicht... Ach manno... Weiß nicht so Recht...

Haben uns am Sonntag noch mal kurz gesehen und noch schnell getextet... Ich habe aber angefangen... Habe bis jetzt nicht wieder was von ihm gehört...

Bin schon so fertig das ich mir jeden Tag die Horoskope durchlese... -Total blöd- :smile:

Hmm, was sagt ihr... Soll ich mich melden oder abwarten??? Will ihn ja auch nicht nerven...

Verdammt... Meine Gedanken drehen sich mal wieder nur um ihn... Das wollt ich vermeiden... aber nun ist´s zu spät...

Naja, wenn´s sich lohnt... hoff ich!!!!!!!!!!

6. LiLVirgin
    LiLVirgin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    hehe..

hi celina!
    kann ich total nachvollziehen was da bei dir im moment los is..
    mir gehts ähnlich , aber leider nicht ganz so gut..
    hab darüber auch einen post geschrieben
    ..
    ich hab meinen ex getroffen, dann hat er mich zwei tage später gefragt ob wir was unternehmen wollen und sich an dem ausgemachten tag nicht gemeldet!! und zwar bis jetzt nicht!
    und jetzt weiss ich auch nicht ob ich ihm schreiben oder ihn anrufen soll! *verzweifeltbin*

schaut aba ganz gut aus bei dir, denke du hast gute chancen so wie es gewirkt hat!

wünsch dir weiterhin viel glück..
    ich meld mich jetzt erstmal nicht bei ihm weil ich ihm nicht hinterherlaufen will, aber einmal kannst du dich ja melden und wenn dann nichts von ihm kommt würd ich warten!

LG

LiLVirgin, 21 Oktober 2003
  7. freak_c
    Gast
    0
    Gute chancen!
    Kenn ich irgendwoher *G*

freak_c, 21 Oktober 2003
  8. Kniffelkind
    0
    hallo ihr!!!

bin neu im Forum und habe mir die beiträge durchgelesen und mir geht es ähnlich wie celina obwohl es bei uns noch ein wenig mehr komplizierter ist... und ich möchte gerne wissen wie ihr darüber denkt....

Also, mein Ex und ich waren schon 2 mal zusammen und das ganze 2 jahre und in den Jahren sit einiges passiert wir haben uns gestritten uns immer wegen irgend nem scheiss angepisst und sowas und irgendwann meinte er schluss zumachen weil er das alles nicht mehr aushielt

wir haben dann auch einen monat lang nicht mehr miteinander geredet und er hatte in der zeit auch eine neue Freundin, doch seit einem knappen monat verstehen wir uns wieder super und wir machen acuh oft was zusammen und wenn wir auf feiern sind fragt er mich auch oft ob ich nciht bei ihm schlafen möchte einfach nur so ohne das irgendwas passiert und ich dachte eigentlich das ich von ihm los bin doch irgendwie hänge ich doch noch sehr an ihm und wir reden oft über die zeit wo wir noch zusammen waren und er sagt mir auch oft was er an mir alles schätzt etc..... aber irgendwie habe ich das gefühl das er das wirklich nur alles rein freundschaftlich sieht aber ich irgendwie nicht mehr und ich weiss einfach nicht was ich machen soll, denn ich traue mich ihn auch nicht zu fragen ob wir es nicht nochma versuchen sollen denn ich habe angst das er nein sagt und das die "freundschaft" nciht mehr so wird wie sie jetzt immoment ist!!! kann mir bitte einer weiter helfen wir er oder sie in meine Situation handeln würde.... das wäre echt super lieb von euch

ich habe acuh schon oft früher ihm so kleine liebesbeweise gemacht so wie nen riesen plakat aufn fußballfeld weil er fußball spielt und jede menge rosen und sowas und ich bin am überlegen ob cih sows nicht nohcma mache aber irgendwie passt das ja auch nicht dahin da wir ja nicht mehr zusammen sind aber irgendwie nöchte ich ihm das schon sagen das ich immer noch was für ihn empfinde!!!! naja cih hofe ihr versteht wie ich das meine und postet mir schnell zurück

bis denne
    euer Kniffelkind

Kniffelkind, 19 November 2003
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Das hört sich doch ganz gut an...ich würde mich vielleicht mal auf einen Kaffee oder so mit ihm treffen und dann siehst du ja, wie die Stimmung ist und kannst dann mal mit ihm reden. Viel Glück... :eckig:

Chocolate, 20 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...