Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie bekomme ich meinen körper gut und schnell muskulös?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von raster, 3 Oktober 2003.

1. raster
    raster (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    also ich trainier jetzt schon seit längerem regelmäßig bei mir zu hause nur leider hab ich nicht so viel ahnung welche übung am meisten bringt.
    also was könnt ihr empfehlen für:
    -nen knacking arsch
    -brustmuskeln
    -bauchmuskeln
    -und noch das meine oberschenkel nen bisschen dünner werden?

ich hab eine 11kg hantel zu hause und so nen sit up trainer und klar weis ich so nen paar standart übung aber gibts da noch welche die vielleicht die besten und wirkungsvollsten sind?

raster, 3 Oktober 2003
  2. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    1) und 4): Fahrrad fahren

Twix, 3 Oktober 2003
  3. Vivian
    Gast
    0
    Hm was ich stark bezweifeln werde ist, dass Deine Oberschenkel dünner werden...ausser Du bist jetzt sehr übergewichtig oder so...ausserdem finde ich breite, durchtrainierte Beine bei Jungs soooo geil :drool: *anSchatzdenk*

Also Knackarsch...Treppensteigen statt Lift zu fahren :smile: fahrradfahren...oder halt spezielle Übungen

Vivian, 3 Oktober 2003
  4. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich würde dir erstmal empfehlen, dass ganze langsam anzugehen. Du bist jetzt so um die 14-15 und da sollte man Krafttraining immer mit vorsicht genießen.
    Also so manche falsch ausgeführte Übungen können auf die Dauer ziemliche Schäden anrichten ...

Geh mal auf die Seite
    http://www.bodybuildingteens.com/plan/ubungen.html
    da kannste dir Übungen raussuchen.

2 Tips hätte ich noch:
    Falls du jeden Tag trainieren solltest/willst, mach dir einen Plan welche Übungen du wann machst und trainiere nicht eine Muskelgruppe zwei Tage hintereinander.

Es bringt dir nichts, wenn du Übungen machst mit zuviel Gewicht, dass du vielleicht gerade mal 5 wiederholungen schaffst.
    Nimm dann etwas gewicht herunter, so dass du viele Wiederholungen schaffst, dass bringt dir mehr.

Sch.rei, 3 Oktober 2003
  5. shabba
    Gast
    0
    wie schon gesagt wurde, von dem gedanken, dass das ganz schnell gehen muss, wuerde ich abstand nehmen...rechne mal mit monaten/jahren bis du wirklich eine deutliche veraenderung bemerkst.....und lass dich in nem gym professionell beraten..viel glueck :smile:

shabba, 3 Oktober 2003
  6. 123hefeweiz
    0
    fang ne Lehre auf dem Bau an:grin:

Gruß
    hefe

123hefeweiz, 4 Oktober 2003
  7. DJGuru
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    du möchtest schnell Muskeln aufbauen?
    Muskeln aufbauen und das Wort "schnell" passen nicht zusammen! Um wirklich effektiv Muskeln aufzubauen braucht man:
    Regelmäßiges und Richtiges Training!
    Richtige Ernährung!
    und das wichtigste überhaupt: Geduld.
    Wie alt bist du? Mit 15 kannst du langsam anfangen, nur ich denke nicht, daß du mit einer 11kg Hantel viel reissen kannst, melde dich besser in einem prof. Fitnessstudio mit Kraftbereich an, und laß dir die Übungen auf den verschiedenen Geräten erklären.
    Gruß,
    Nils

DJGuru, 6 Oktober 2003
  8. raster
    raster (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    ich bin 15 und werd im mai 16.
    naja hät mir ja eigentlich klar sein sollen das dass nicht so schnell geht und ich tu natürlich nicht die ganzen 11kg drauf.
    das problem ist das nächste fitnessstudio das ich kenn ist etwa 1 1/2 stunden weg und auch erst ab 16 deswegen wollt ich fragen ob ihr vielleicht nen paar übungen noch für zu hause kennt?

raster, 7 Oktober 2003
  9. DJGuru
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Also, gut, du kannst dir ja noch weitere Hantelscheiben besorgen :smile: um so das Gewicht zu erhöhen.
    Also, du brauchst sowas wie ne Bank, wo du die drauflegen kannst, wenn du das Ding noch in der Höhe verändern kannst (Schrägbank) wär das am Optimalsten.
    Du kannst mit Hanteln, zum Beispiel den Bizeps trainieren, Trizeps wäre auch möglich, und Brust, und Rücken nur bedingt.
    Schau am besten mal auf folgenden Seiten:
    www.ironsport.de
    www.muskelbody.de
    Und googeln :smile:
    Da findest du ne Menge Hilfe :smile:
    Empfehlenswert ist auch das Forum von www.muskelbody.de
    Lies dir da auch die Ernährungstips durch.
    Gruß,
    Nils

DJGuru, 7 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...