Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bekomme ich Nagellackflecken aus meinen Klamotten?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von xoxo, 27 April 2009.

  1. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe soeben weißen Nagellack auf meinen schwarzen Rock getropft.
    Mit Nagellackentfernen sowie Seife ging der Fleck nicht raus.

    Habt ihr Tipps?
     
    #1
    xoxo, 27 April 2009
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
  3. GreenEyedSoul
    0
    Von Dr. Beckmann gibt es doch diese kleinen hellgrünen Fläschchen, "Fleckenteufel" heißen die.
    Der, welcher für Flecken von Kleber & Kaugummi bestimmt ist, entfernt auch Nagellack.
     
    #3
    GreenEyedSoul, 27 April 2009
  4. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Vielleicht hast du es mit acetonfreiem Nagellackentferner versucht, klar, dass dann der Fleck drin bleibt.

    Wie schon jemand vor mir sage, mal mit Fleckenteufel versuchen oder halt Aceton pur bzw. Nagellackentferner, der Aceton enthält.

    Ich habe mal nen schwarzen Klecks Nagellack auf ner babyrosa Jogginghose gehabt udn habe die Hose schon im Müll gesehen, aber habe sie einfach nochmal mitgewaschen und es ging raus - Spee Sensitive (das weisse flüssige), vielleicht versuchst du es mal damit?

    Ansonsten hätte ich auch keine Idee, wie du den Fleck weg bekommen könntest.

    Wenn alle Stricke reissen, musste eben über den weissen Fleck noch nen Klecks mit schwarzem Nagellack machen *kleiner Scherz*
     
    #4
    !Cocoon!, 27 April 2009
  5. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    #5
    User 11345, 27 April 2009
  6. User 5089
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    88
    4
    nicht angegeben
    Nagellack lässt sich (wie bereits geschrieben) am besten mit Aceton entfernen. Falls möglich, solltest Du dafür aber reines Aceton und keinen Nagellackentferner verwenden, da Nagellackentferner rückfettende Bestandteile und Weichmacher enthält, welche wiederum selbst Flecken verursachen oder zumindest begünstigen können.

    Nitroverdünnung sollte aber genau funktionieren (wichtig ist ein hoher Anteil an Acetaten und Ketonen, kein Waschbenzin!).
     
    #6
    User 5089, 27 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bekomme Nagellackflecken meinen
new00alina
Lifestyle & Sport Forum
12 April 2015
15 Antworten
amelfina4
Lifestyle & Sport Forum
24 Februar 2015
3 Antworten
Test