Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bekomme ich sein vertrauen wieder ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Candy1989, 2 Februar 2007.

  1. Candy1989
    Candy1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo alle zusammen,
    naja ich habe da mal ein Problemm.
    Ich bin erst seit ca. 2 Monaten mit meinen Freund zusammen.
    Und naja wir waren zusammen Feiern wie des öffteren.
    Er war für eine etwas längere Zeit mit einem Freund von ihm im anderen Musikraum. Naja da habe ich dan halt jemanden anderen geküsst. Ich weis war ein fehler. Ich habe es Ihm gesagt und auch das ich mich öfters mal mit anderen getroffen habe aber da lief absolut nichts. Naja er verzeit mir zwar weil er mich liebt aber er sagt es dauert er muss wieder vertrauen haben. Und immer wenn ich dan mal woanders bin denkt er ich treffe mich wieder mit anderen. Naja jetzt meine frage wie kan ich das vertrauen von meinem Freund wieder erobern?? Ich weis auch das es nicht so einfach ist aber wie kan ich ihm ein bisschen entgegen kommen ???
    Sag schonmal danke.
    Liebe Grüße Candy
     
    #1
    Candy1989, 2 Februar 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    gar nicht! Das war ein großer Fehler und so schnell wird er das nicht vergessen können, ich glaube kaum, dass du da groß was rumdrehen kannst..du kannst einfach nur abwarten.
     
    #2
    User 37284, 2 Februar 2007
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Vor allem, wenn man sowas schon nach 2 Monaten macht. :ratlos:
     
    #3
    User 12900, 2 Februar 2007
  4. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sei einfach ehrlich und fair. Zeig das du Verantwortung für eine Beziehung tragen kannst und vor allem NIE WIEDER FREMD GEHEN!!!!

    Mal abgesehen davon erfordert das eine Menge Zeit, die geb ich eurer Beziehung nicht. Wer so dreist ist und seinen Typen auch noch in Anwesenheit bescheisst ( die andere Variante ist deswegen nicht besser ) der ist auch so dreist es nochmal zu tun. Der Respekt fehlt komplett.
     
    #4
    LaPerla, 2 Februar 2007
  5. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Das dachte ich auch gerade.
     
    #5
    NickiMD, 2 Februar 2007
  6. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Bei mir gar nicht...

    was gegen dich spricht

    - schon nach 2 Monaten
    - ihr wart sogar zusammen weg und du hattest keine Hemmungen

    HALLO... geht's noch ?

    Für mich wärst du gestorben und ich kanns dir sogar auch jetzt sagen, du wirst - wenn auch nicht "morgen" - die gleiche scheiße nochmal abziehen... irgendwann und wenn es erst in 3 jahren ist...

    und darauf würde ich ziemlich viel wetten -.-
     
    #6
    2Play, 2 Februar 2007
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Entweder heilt die zeit bei ihm die Wundern oder eben nicht. Viel mehr,außer treu sein, kannst du da eigentlich nicht tun.

    Trotzdem: Ist ein starkes Stück, dass du nach so kurzer Zeit gleich mit nem anderen rummachst. Was hat dich da geritten?:ratlos:
     
    #7
    SexySellerie, 2 Februar 2007
  8. Mirabelle
    Gast
    0
    Was du tun kannst,ihm sagen, dass du ihn nicht mehr so bescheissen wirst und ihn nicht mehr anlügenwirst und dich auch daran halten!
     
    #8
    Mirabelle, 2 Februar 2007
  9. Bratzor
    Bratzor (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    3
    nicht angegeben
    Ein sehr unreifes Verhalten von dir. Kannst wohl deinen Freund vergessen wenn er auch nur ein wenig Grips im Kopf hat.
    :kopfschue
     
    #9
    Bratzor, 2 Februar 2007
  10. PRiNCeSs_88
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Echt krass das du einfach sagen kannst: "Naja da habe ich dann HALT jemanden anderen geküsst"
    Sorry aber was geht denn ab?? Als ob es selbstverständlich wäre, dass man einfach so aus heiterem Himmel einen anderen küsst, vor allem wenn man mit dem Freund zusammen feiern geht. Sei mal froh, dass er nicht gerade in dem Augenblick aufgetaucht ist.
    Küssen ist meiner Meinung nach auch schon betrügen und ich könnte das auch nicht so schnell bzw. vllt auch gar nich verzeihen.
    Man Mädel, ihr seid erst 2 Monate zusammen? Sicher, dass du mit ihm zusammen sein möchtest? Wer eine Beziehung eingeht, muss auch in der Lage sein, Prioritäten zu setzen. Also das heißt für dich, wenn du wirklich sein Vertrauen gewinnen möchtest, nicht mehr rumknutschen mit anderen und treff dich auch nciht mehr mit anderen Jungs. Das macht man einfach nicht, doch klar, aber wenn dein Freund ein Problem damit hat, dann respektier es doch einfach.
    Ganz ehrlich, ich seh keine Zukunft in dieser Beziehung, vor allem nicht, wenn du ihn schon nach 2 Monaten "betrügst".
     
    #10
    PRiNCeSs_88, 2 Februar 2007
  11. Dadini
    Dadini (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    krass wie manche es hier übertreiben und den Moralapostel raushängen lassen...

    Ich bin auch eurer Meinung, dass was sie getan hat, nicht richtig war, aber trotzdem muss man jetzt doch nicht so auf sie einschießen?

    Sie ist ja noch jung und nicht jeder Mensch ist perfekt und macht Fehler.
    Ok, liest sich jetzt so, als ob es ihr ziemlich egal ist, trotzdem sollte man es jetzt nicht überttreiben.


    So jetzt aber mal zum Thema: Ich würde ihm einfach nur Zeit geben, die er braucht. Wenn er dich wirklich liebt und du ihn auch, wird das schon wieder.
     
    #11
    Dadini, 2 Februar 2007
  12. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    mh...erstmal kannste froh sein das er net schluss gemacht hat.
    ich weis net was ich getan hät ^^

    ich bin ebenfalls der meinung wie die anderen.

    vorallem 2Play sagt es richtig, denn so denke ich auch darüber!!!


    @Dadini
    klar, jeder mensch macht fehler und darf es auch.

    aber so etwas gehört nicht in die Kategorie.

    das geht erheblich zu weit. Es gibt glaube ich in Jeder Beziehung ne gewisse grenze wie weit man gehen darf/kann.
     
    #12
    derunglückliche, 2 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bekomme vertrauen
Inot89
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
20 Antworten
Teresa_Sophia
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2016
8 Antworten
Test