Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bekomme ich sie endlich? Schwer einzuschätzen...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Sando, 12 November 2005.

1. Sando
    Gast
    0
    Hallo erstmal alle zusammen,

Also es geht um ein Mädchen aus meiner Schule mit der ich echt verdammt gerne zusammen wäre. Ihre beste Freundin is auch sau gut mit mir befreundet und ich kann jeden scheiss machen. Nun hab ich ihre Freundin gesehen und mich hat es sofort getroffen, ich weis dass ich sie haben will.

Ok erstmal soweit. Ich hab keine Probleme jemand fremdes anzusprechen, auch wenn ich zurück gewießen werde, scheiss egal :zwinker:.

Also bin ich hin zu ihr und hab sie angesprochen so, Handy nummer ausgetauscht so, mich schon mit ihr alleine getroffen. Dann hab ich meine Freundin da gefragt ob sie meint dass ich Chancen hätte, sie meinte ja sie hätte gesagt ich wäre auch vom Aussehen ihr typ...

Nur jetzt das Problem... Ich bin 17, sie ist 15 und hatte bisher noch nie nen Freund, obwohl sie echt verdammt gut aussieht, weil sie einfach sehr sehr schüchtern ist und sich nie getraut hat irgendwie mit einem was einzugehen, bis ich sie treffen konnte so is auch sau lange vergangen...

Nun wollt ich einfach ma fragen wie ich es vielleicht doch schaffen könnte das wir zusammen kommen...

Danke schonmal für eure Hilfe

Sando, 12 November 2005
  2. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So ganz komm ich da nicht mit, aber ich glaub so ungefähr weiß ich was du uns da vermitteln willst *sfg*.

Lass ihr einfach Zeit, wenn es dir mit ihr ernst ist! Und mach ich vor allem klar, dass du es ernst mit ihr meinst. Und dass du sie zu nichts drängen willst. Du wirst das schon schaffen, sag ihr einfach wie es ist dann wirst schon sehen :zwinker:

Viel Glück, ich drück dir die daumen

softcream, 12 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...