Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bekomme ich sie ruhiger ??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von S2000, 15 Februar 2005.

1. S2000
    S2000 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also der Sex mit meiner Freundin ist toll und ich liebe sie über alles ich hab nur das Problem, das sie ka nicht nervös ist aber nicht ruhig bleiben kann.
    Z.B. wir sind unter der dusche ich berühre sie an der Scheide usw. sie findet das auch nach ihrer Aussage toll, aber sie macht immer voll schnell und ist dann zack wieder aus der Dusche raus.
    Oder so Abend beim TV gucken wenn ich sie dann unten berühre oder am Busen findet sie das auch schön und stöhnt auch was auf, aber sie guckt dann wieder weck und tut so als nichts wäre.
    So einfach nackt im bett neben einem Liegen kann sie auch nicht sie muss rumzappeln usw.
    Ich hab das schon angesprochen sie meinte sie ändere das aber es geht nicht sie kann nicht mal ne Minute dabei sein.

gearde das mit der Dusche finde ich so schade ich würde so gerne etwas länger unter der Dusche fummeln, aber sie muss ja immer schnell machen :-(

Habt ihr da ein paar Ideen ?

S2000, 15 Februar 2005
  2. Feuchtes-Girl
    0
    Ist jetzt nur so 'ne Vermutung ... aber das Wahrscheinlichste ist, dass deine Freundin sich nicht so wohl dabei fühlt, wie sie sagt.

Vielleicht solltest du sie mal fragen, was sie am liebsten mag ... vielleicht möchte sie auch nur ein wenig rumknutschen, vielen geht das halt ein wenig zu weit mit Rumfummeln :zwinker:

Feuchtes-Girl, 15 Februar 2005
  3. S2000
    S2000 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Mhm ja kann sein.
    Nur ich frag sie jedesmal ob es ihr gefällt und dann sagt sie ja und wenn dann könnte sie ja auch nein sagen was sie ja auch abenzu macht wenn es ihr mal nicht passt.

S2000, 15 Februar 2005
  4. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick denk auch, dass sie sich unwohl dabei fühlt. Und sie sagt dann immer "klar fällts mir." um dich nich zu verletzen oder blöd vor dir da zustehen. Wie alt is sie denn und hatte sie vor dir schon Erfahrung?
    Lass sie einfach erstmal in Ruhe mit sowat, sie wird schon von selbst wissen, wann sie es wirklich möchte und dann von ganz alleine ankommen.

Ramalam, 15 Februar 2005
  5. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Ich denke die "Sache" braucht einfach ein wenig Zeit und Fingerspitzengefühl...
    Es ist bei dem meisten jungen Menschen normal, dass sie sich in den jungen Jahren sich schämen ihren Körper nackt zu zeigen. Das gilt auch für unsere Gefühle... Der eine mag seine Gefühle zeigen und der andere schämt sich. Wenn du ihr zeigst, dass es dich glücklich macht ihre Reaktionen, Gefühle und ihren Körper zu sehen, dann wird es sicher mit der Zeit nachlassen. Nur Geduld!
    Das sie, nachdem du sie intim berührt hast, so tut als ob nicht währ würde ich nicht ganz so ernst nehmen. Du sagst es doch selber sie stöhnt auf und das heißt schon was. Ich vermute, dass sie in so eine art "ihre kleine Welt" flüchtet und versucht ihr Scham damit zu verstecken.

Jevi, 15 Februar 2005
  6. 11pepe11
    Gast
    0
    warum kann sie nicht nackt neben dir liegen ohne "rumzuzappeln"? wie schlaft ihr denn? getrennt?

11pepe11, 16 Februar 2005
  7. S2000
    S2000 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ja wenn wir richtig schlafen wollen, dann liegen wir getrennt, weil unsere Betten so scheiss änge dinger sind.
    Will mir aber nechsten Monat nen breiteres Bett kaufen.

S2000, 16 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...